Expo hat geschrieben:Egal ob das am Sonntag was wird. So darf es ja auf keinen Fall weiter gehen .. dann tuts mir leid .. aber dann müssen wir mal wieder einen Trainer entlassen
Mr. Shut-out hat geschrieben:Puempel fehlt? Das ist mal der einzige, der nicht fehlt. Vor allem wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis ansieht.
Naja 30 Punkte gemacht, vielleicht dem Collins ja bisschen geholfen seine Punkte zu machen. Bin gespannt wieviel Punkte Zengerle, Bast, Trevelyan dieses Jahr noch machen. Puempel hat ja jetzt auch nach Durststrecke zu Anfang 4 Tore. Aber sei es wie es wolle. Wir sind viel zu schlecht. Die AL in der Defensive machen unsere Defensive auch nicht gerade stark im Verbund mit Mann. Busdecker hatte vielleicht auch nur nen kurzen Hype bevor er wieder durchschnitt wird.
Expo hat geschrieben:Egal ob das am Sonntag was wird. So darf es ja auf keinen Fall weiter gehen .. dann tuts mir leid .. aber dann müssen wir mal wieder einen Trainer entlassen
Im Jannuar halt dann, mit 15 Punkten Abstand auf den Vorletzten, ist dann ja noch alles drin...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Keine Ahnung … nur so macht es ja keinen Spaß mehr .. Du kannst ja in Mannheim verlieren, aber wie wir spielen .. das bringt mich zur Fassungslosigkeit
JR27 hat geschrieben:Naja 30 Punkte gemacht, vielleicht dem Collins ja bisschen geholfen seine Punkte zu machen. Bin gespannt wieviel Punkte Zengerle, Bast, Trevelyan dieses Jahr noch machen. Puempel hat ja jetzt auch nach Durststrecke zu Anfang 4 Tore. Aber sei es wie es wolle. Wir sind viel zu schlecht. Die AL in der Defensive machen unsere Defensive auch nicht gerade stark im Verbund mit Mann. Busdecker hatte vielleicht auch nur nen kurzen Hype bevor er wieder durchschnitt wird.
definitiv nein. 2 Jahre haben wir Reihen umgebaut nur wegen ihm. Defensiv bodenlos, Körperspiel gleich 0, Hockey IQ nicht vorhanden und im 2. Jahr auch zu wenig Scoring. Und der hat top verdient! Da habe ich lieber einen, der 8 statt 13 Tore macht aber das 2-Wege-Spiel kennt und für deutlich weniger spielt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:definitiv nein. 2 Jahre haben wir Reihen umgebaut nur wegen ihm. Defensiv bodenlos, Körperspiel gleich 0, Hockey IQ nicht vorhanden und im 2. Jahr auch zu wenig Scoring. Und der hat top verdient! Da habe ich lieber einen, der 8 statt 13 Tore macht aber das 2-Wege-Spiel kennt und für deutlich weniger spielt.
Mag dir da nicht widersprechen, wirst dich besser auskennen als ich, hab Puempel ja nicht spielen sehen die letzten Jahre. Hatte kein Magenta. Ich schau mal was Puempel dieses Jahr mit Schwenningen noch so zusammen bringt.
Was machen wir da bitte vor dem 5-2? Stellen das Spielen komplett ein, bleiben stehen und schauen zu? Solche Szenen sind es, die mich total sprachlos machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0 hat geschrieben:Geht das Spiel auch noch in die Hose sind wir mit Abstand das formschlechteste Team neben der DEG und dann bald auch bald am Tabellenende angekommt, da wo wir halt hingehören. Das wäre ein früher Nierentreffer der wohl entsprechend Wirkung hätte.
Düsseldorf auch noch in Führung.
Andererseits sehe ich uns gegen Iserlohn und Wolfsburg nicht komplett chancenlos. Wenn da mal wieder aufwacht, ist man schnell auch wieder auf Platz 10.
Rigo Domenator hat geschrieben:Vergiss Renner am Schluss nicht
Ja, er soll in dieser Situation gefälligst den Schläger des Gegners kontrollieren und nicht die Scheibe ins eigene Tor schießen.
cavalier hat geschrieben:
Vom Trainerwechsel halt ich Nix, deswegen werden die Spieler ja nicht besser.
Siehe München, da ist seit dem Trainerwechsel der Punkteschnitt noch schlechter.
Im Gegensatz zu uns können die sich sogar erlauben am Trainer festzuhalten, egal wie schlecht es läuft, siehe Berlin. Weil absteigen werden die so oder so nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“