17. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

AW: 17. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Beitrag von el_bart0 »

HellCat hat geschrieben:1:5 gegen den Tabellenletzten - das muss man erst mal sacken lassen. Und wenn Düsseldorf heute gewinnen sollte, dann wird es eng für uns. "The same procedure as last year."

Der Blick auf die Tabelle ist hier der völlig falsche Ansatz, weil man könnte meinen da ist alles noch drin. Wir spielen allerdings mit Abstand das schlechteste Eishockey der Liga im Moment, schlicht nicht DEL tauglich. Ohne das Glück zu Saisonbeginn wären wir längst Letzter! Der Blick aufs Eis sollte genügen. :(
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HellCat hat geschrieben:1:5 gegen den TabellenVORletzten - das muss man erst mal sacken lassen. Und wenn Düsseldorf heute gewinnen sollte, dann wird es eng für uns. "The same procedure as last year."
Ich hab es mal korrigiert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Jetzt sind sie Drittletzter :o
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

djrene hat geschrieben:Ich hab es mal korrigiert.
Mea culpa - du hast Recht
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Es ist so albern. Die stellen sich hinten rein und schauen mit Popcorn in der Hand unseren Superstars zu, wie sie versuchen, sich die Pucks ohne Unfall zuzuspielen, die Kullerchen sammelt dann Jenike ein. Vorne laufen sie rein, spielen einen Pass und unsere liegen auf dem Hosenboden und wissen gar nicht mehr, was da gerade passiert.

Wenn schon der Kommentator von "Versuch, die Fans dann doch noch ein wenig zu beschwichtigen" spricht, kannst Du nicht mehr tiefer sinken als Profiverein.

Edit: die DEG macht ihre Hausaufgaben scheinbar auch. Perfektes Wochenende - nicht.
Kommendes Wochenende dann wahrscheinlich Letzter.
JR27

Beitrag von JR27 »

Es wird halt vielleicht mal wirklich Zeit dafür abzusteigen, weil was dieser Verein seit Jahren liefert gipfelt sich in solchen Spielen als Bankrott Erklärung. Die Gegner fürchten hier gar nichts mehr, im Gegenteil man ist Aufbau Gegner und Punkte Lieferant. Iserlohn reichen paar Szenen im lockeren Galopp, so wie viele gegen uns.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich denke/hoffe, dass dieses Mal die Zuschauer nicht ruhig bleiben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich denke/hoffe, dass dieses Mal die Zuschauer nicht ruhig bleiben.
:-) :-) :-) :-) was glaubst? Gerade noch schnell ein Tor gemacht, die Klatschpappen werden wieder rausgeholt

Auf die Dauer gesehen hoffe ich das auch, aber ich hatte es mir heute schon erhofft.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nächstes Spiel dann wohl wieder markuske.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Also den Torwart hätte ich jetzt schon noch gezogen, das überragende Überzahl hätte doch locker noch fürs Aufholen gereicht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aev-guru hat geschrieben:Also den Torwart hätte ich jetzt schon noch gezogen, das überragende Überzahl hätte doch locker noch fürs Aufholen gereicht.

Ach was, wir heben uns das alles für den Saisonendspurt auf, Januar, Februar oder direkt für die DEL2 nächste Saison dann.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DeBrincat
Anfänger

Beitrag von DeBrincat »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mich würde das aber wirklich interessieren. Also unabhängig von dem Kack Spiel. Ich find überall nur dass angezeigte Strafen überprüft werden dürfen. Ab ne Strafe gab's ja nicht, sonst müssen sie vor dem Tor schon abpfeifen.
Stell dir vor, der verletzt ihn ernsthaft, die Linesmen sehen es, die Heads aber nicht. Natürlich muss man das dann überprüfen dürfen und nachträglich bestrafen. Ich meine das gab es auch schon öfter in der DEL. Auch mit Toren, die dann nicht zählten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nicht mal ein großes Pfeifkonzert gibt es, maximal vereinzelte Pfiffe. Schulterschluss zwischen Team und Fans. Gemeinsam klatschend, singend in die DEL2!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Maxi AEV hat geschrieben:Da müssen wir wohl auf die Legende warten, der weiß das bestimmt.
Der erklärt uns warum wir ein Play-Off-Kandidat sind.

Hoffentlich macht er seinem Namen endlich mal aller Ehre und liest einfach nur und schreibt nicht ständig seine selbstverherlichenden Grütze hier rein.

Zum Spiel: .....

Und am Schluss werden die Schiris wieder mehr ausgepfiffen, als die schlechte Truppe. Also, alles bestens.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man hätte wahrscheinlich einfach doch mal absteigen sollen. Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Jede Saison das gleiche Muster/Saisonverlauf.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Elias sagt in anderen Worten "von vorne bis hinten alles Scheisse", aber schade, dass Magenta nicht mal Mitchell zum Interview gebeten hat.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Offenbarungseid . Schlimmer, als vor dem Spiel befürchtet . So hilflos wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat,muss da was auf der Trainer bank passieren. Da kannst einfach nicht so weitermachen.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man hätte wahrscheinlich einfach doch mal absteigen sollen. Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Jede Saison das gleiche Muster/Saisonverlauf.
Vielleicht solltest Du einfach aufhören, irgendwas vorherzusagen, weils am Ende immer Mist ist :-) :-) ;)
JR27

Beitrag von JR27 »

Pfeifen brauch man da auch nicht mehr, weil alle halt enttäuscht resigniert sehen reicht halt einfach nicht. Man ergibt sich seinem Schicksal, ich rege mich auch nicht mehr auf, selbst im Stadion ja Friedhof Stimmung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Trainerwechsel sind doch auch fürn Popo. Hat sich die letzten Male auch kaum was geändert.
Antworten