17. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
AW: 17. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Mit diesem "Neu"start fällt dir alles auf die Füße was so in der Pause passiert ist. Man wollte was verbessern. Es ist aber schlechter geworden. Vielleicht war es auch nicht sonderlich klug Bilder wie vom Klippenspringen zu posten - man könnte den nötigen Ernst anmahnen. Dent mag in gewissen Bereichen ein richtig Guter sein - hier scheint er die Mannschaft nicht zu erreichen. Man erkennt null Linie im System, kein "Jetzt erst recht", keinerlei Handschrift - war ich am Freitag noch im Zweifel ob es richtig ist den Trainer zu entbinden, bin ich mir nun sicher, dass es anders wohl nicht gehen wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bessere Vorschläge?Rigo Kaka hat geschrieben:Die Trainerwechsel sind doch auch fürn Popo. Hat sich die letzten Male auch kaum was geändert.
Was macht Söderholm gerade?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Was anders als der Trainer Wechsel bleibt dir ja nicht als Impuls wenn du schon keine neuen Spieler finden holen kannst.
Als ob der bei uns übernehmen würde. Das wäre ja ein Abstieg aus der gehobenen Gastronomie in eine Pommesbude die kurz davor steht vom otdnungsamt geschlossen zu werden, weil die TK Pommes bei 30 Grad im Schatten gelagert werden und schon ein Fell bekommen haben.Rigo-QN hat geschrieben:Bessere Vorschläge?
Was macht Söderholm gerade?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Sehe es ähnlich wie der DJ. Ich erwarte von einem trainerwechsel ja auch nicht so viel, ausser,die Kopfblockade bei einigen lösen . Aber so wie die Mannschaft heut agiert hat und so wie der Elias gerade im Interview gesprochen hat, die scheinen gar nicht mehr zu wissen, was sie machen sollen. Kopflos einfach. Und da sehe ich den Dent ja nicht als den Hauptschuldigen. Aber heute schien auch er mit dem Latein am Ende. Kein Impuls ,kein Goalie ziehen, etc,nix. Die sind anscheinend alle rat und planlos. KEIN Trainer wird die Mannschaft plötzlich besser machen. Aber jetzt ist vieles Kopfsache und ein klein wenig besser, als wie wir uns heute präsentiert haben, sind wir halt schon. Bezeichnend , wenn heute selbst ein Mann wie Reul total neben sich steht.
Und wie sieht Deine Vorstellung aus? Wie soll es weitergehen?Rigo Kaka hat geschrieben:Die Trainerwechsel sind doch auch fürn Popo. Hat sich die letzten Male auch kaum was geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich weiß, Klugscheißer. Aber die Skeptiker, die schon bei der Siegesserie meinten wir sind nicht gut, hatten recht.

Es wird das einzige Mittel sein. Nur bringen wirds halt wieder nix.HellCat hat geschrieben:Und wie sieht Deine Vorstellung aus? Wie soll es weitergehen?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich weiß, Klugscheißer. Aber die Skeptiker, die schon bei der Siegesserie meinten wir sind nicht gut, hatten recht.
Das Problem dabei, wir präsentieren uns noch viel schlechter als ich es ohnehin in meiner Negativprognose befürchtet hatte.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Wir sollten den Spielbetrieb einstellen .
Ich sehe das ähnlich, da ich gar kein Freund von Trainerwechsel bin, aber irgendwas muss jetzt passieren.
Qualität kannst nicht herzaubern, aber es gibt zu viele, die es einfach besser können müssen. Die kommen nicht annähernd an Ihr normales Niveau. Taktik? Stimmung in der Kabine? Keine Ahnung.
Ich habe nur große Sorgen, dass wir uns keinen Wechsel leisten können…außer Larry übernimmt selbst. Zwei (gute) Trainer können sie sich keine 37 Spiele leisten…befürchte ich.
Qualität kannst nicht herzaubern, aber es gibt zu viele, die es einfach besser können müssen. Die kommen nicht annähernd an Ihr normales Niveau. Taktik? Stimmung in der Kabine? Keine Ahnung.
Ich habe nur große Sorgen, dass wir uns keinen Wechsel leisten können…außer Larry übernimmt selbst. Zwei (gute) Trainer können sie sich keine 37 Spiele leisten…befürchte ich.
Eigentlich brauchst du einen erfahrenen Trainer, der psychologisch was auf dem Kasten hat. Einige Spieler brauchen grad Zuspruch, anderen gehören die Hammelbeine lang gezogen. Bei allen draufhauen bringt gar nix. Und die Basics müssen wieder rein. Sichere Pässe aus der eigenen Zone, nicht gleich versuchen quer durchs Drittel den Zauberpass zu spielen, der entweder schief geht (Reul), oder den annehmenden Spieler in Bedrängnis bringt. Notfalls raus mit der Scheibe, durchschnaufen und nächster Versuch kontrolliert aufzubauen. Bullys üben, Top-Reihe zusammenstellen, natürlich im PP was verändern. Das wären so Dinge die ich mir wünschen würde und von denen ich mir erhofft habe, in der Pause würde man daran arbeiten. Da wären wir wieder beim Klippenspringen. Das sei ihm gegönnt - posten sollte man es halt nicht in der aktuellen Situation. Und vielleicht wären 2 Tage weniger Party und dafür Arbeit auf dem Eis auch eine gute Entscheidung gewesen.HellCat hat geschrieben:Und wie sieht Deine Vorstellung aus? Wie soll es weitergehen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dann den Co Trainer drin lassen, der angeblich für die Special Teams verantwortlich sein soll, die in Kombination einen Negativwert der Liga darstellen neben der DEG? In der Form wird uns selbst die DEG leicht überholen die nächsten Wochen, ohne große Probleme. Die können da noch so ne große Krise haben, wir stellen alles in den Schatten in der Form. Garantiert!osti1982 hat geschrieben:
-
- Profi
Neuer Impuls muss her. Die Mannschaft braucht einen. Schnell!
Iserlohn der verdiente Sieger heute.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es gibt ja genügend, dass ein Trainer verändern könnte.
PP
PK
forechecking
Fallen mir spontan ein. Die Mannschaft kann mehr.
PP
PK
forechecking
Fallen mir spontan ein. Die Mannschaft kann mehr.

Ich widerspreche Dir ja nicht…ganz im Gegenteil. Siehe mein Post. Ich glaube einfach, dass wir es finanziell nicht im Kreuz haben. Hoffen tu ich es natürlich trotzdem.el_bart0 hat geschrieben:Dann den Co Trainer drin lassen, der angeblich für die Special Teams verantwortlich sein soll, die in Kombination einen Negativwert der Liga darstellen neben der DEG? In der Form wird uns selbst die DEG leicht überholen die nächsten Wochen, ohne große Probleme. Die können da noch so ne große Krise haben, wir stellen alles in den Schatten in der Form. Garantiert!
So wie man letzte Saison um Weihnachten schon wusste, wo die Reise hin geht, weiß man es diese Saison bereits im November.
Aber alle, die kritische die Leistungen betrachtet haben, wurden ausgelacht und es wurde von Play Off Phantasien geschwafelt. Dieses wie auch letztes Jahr.
Es ist nur noch traurig.
Vielleicht sollte man nach der Saison freiwillig in die Oberliga gehen, selbst für die DEL2 wird es nicht reichen.
Aber alle, die kritische die Leistungen betrachtet haben, wurden ausgelacht und es wurde von Play Off Phantasien geschwafelt. Dieses wie auch letztes Jahr.
Es ist nur noch traurig.
Vielleicht sollte man nach der Saison freiwillig in die Oberliga gehen, selbst für die DEL2 wird es nicht reichen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
osti1982 hat geschrieben:Ich widerspreche Dir ja nicht…ganz im Gegenteil. Siehe mein Post. Ich glaube einfach, dass wir es finanziell nicht im Kreuz haben. Hoffen tu ich es natürlich trotzdem.
Was habe ich neulich gelesen. Unser Schnitt ist aktuell schon wieder 400 höher als zu diesem Zeitpunkt 2023. Wenn wir uns keine Trainerentlassung leisten können, sry dann kannst zusperren.

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Neuer Impuls muss her. Die Mannschaft braucht einen. Schnell!

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Was ich auch nicht verstehe, am Anfang hat der Trainer die Torhüter öfters gewechselt und beide waren im Flow.
Jetzt ist der Keller kalt und der Mann bringt ja auch keine besonders gute Leistung.
Jetzt ist der Keller kalt und der Mann bringt ja auch keine besonders gute Leistung.