Expo hat geschrieben:Nach der bodenlosen Vorstellung von heute muss man sich leider hinterfragen ob dieser Verein noch so eine Fanbase verdient hat.
Das war heute nicht nur ein Offenbarungseid, dass war kollektive Arbeitsverweigerung. Für mich mal wieder die größte Enttäuschung: Lothar Sigl. Da ist null Komma null Einsicht da. Hat uns irgendwas erzählt von „dem Trainer trifft keine Schuld“ wir treffen halt das Tor nicht und hinten fehlt es an den Pässen. Für mich ist das ähnlich wie in der Politik- Verdrossenheit, ohne Konzept und völlig engstirnig bei Kritik. Als man gesagt hat, dass es Zeit zum handeln ist, wollte er davon gar nichts wissen. Die ganze Führung wirkt für mich komplett ohne Vision und Auftrag. Die Niederlagen stören zwar, aber man ändert nichts in der Handhabung. Ich muss persönlich sagen, dass ich selten so desillusioniert war wie nach dem ersten Drittel heute. Nicht wegen dem Spielstand allein, sondern weil ich heute mal wieder festgestellt habe, dass die ganze Organisation krankt. Ich gehe schwer davon aus das Mitchell übernimmt. Der Verein hat eine Lähmung und wird nur schwer zu retten sein wenn er sich nicht dauerhaft neu aufstellt. Für diese Saison kannst nur hoffen das es irgendwie gut geht.. mehr ist nicht zu erwarten.
Danke für die Infos aus erster Hand. Wieso wundert einen seine Antwort nur kein bisschen?
Sigl ist wirklich einer der Verdientesten, wenn es um die letzten Jahrzehnte geht, aber er wird auch als Hauptgesellschafter in die Geschichte eingehen, der den AEV in die zweite Liga gebracht hat. Leider Gottes. Außer der sture Bock wird weniger stur.
Es wird spannend, wie viel Einfluss Larry am Ende auf ihn hat.