[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Nächster Check gegen den Kopf (aber als Behinderung gepfiffen nach Videobeweis) eines Straubingers. Bin gespannt ob da was nach kommt. Für mich springt er klar Richtung Kopf von Schütz. Nicht so dreckig wie am Freitag, aber 2 Spiele sollten das für mich schon auch sein. Gab nur 5 Minuten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Also jetzt wird es lächerlich.djrene hat geschrieben:Nächster Check gegen den Kopf (aber als Behinderung gepfiffen nach Videobeweis) eines Straubingers. Bin gespannt ob da was nach kommt. Für mich springt er klar Richtung Kopf von Schütz. Nicht so dreckig wie am Freitag, aber 2 Spiele sollten das für mich schon auch sein. Gab nur 5 Minuten.
Foul klar aber ein abspringen ist nicht wirklich zu erkennen. Wir wollen aber jetzt schon weiter Hockey sehen oder? Also auch mit der Härte die dazu gehört und manchmal drüber ist. Frage nur, nicht dass wir in Zukunft jeden Spieler für einige Spiele sperren.
Hauptproblem ist übrigens der Check nachdem der Puck woanders ist.
- Rigo Domenator
Ich schau es mir später mal an und geb dann eine fachkundige Einschätzung abLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Also jetzt wird es lächerlich.
Foul klar aber ein abspringen ist nicht wirklich zu erkennen. Wir wollen aber jetzt schon weiter Hockey sehen oder? Also auch mit der Härte die dazu gehört und manchmal drüber ist. Frage nur, nicht dass wir in Zukunft jeden Spieler für einige Spiele sperren.
Hauptproblem ist übrigens der Check nachdem der Puck woanders ist.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Nett. Freue mich.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich schau es mir später mal an und geb dann eine fachkundige Einschätzung ab![]()
- Rigo Domenator
Bei 2:20:53 sieht man beim Standbild klar nen Check gegen den Kopf. In letzter Zeit siehst eher schlecht, schon mal an ne Brille gedacht? 

-
- Profi
Etwas verspätet aber bin doch gerne für dich da.Rigo Domenator hat geschrieben:Bei 2:20:53 sieht man beim Standbild klar nen Check gegen den Kopf. In letzter Zeit siehst eher schlecht, schon mal an ne Brille gedacht?![]()
Das Hauptproblem ist der Check nachdem der Puck weg ist (in dieser Situation eine klare Behinderung). Schütz dürfte in dieser Situation mit keinem Check gerechnet haben. Die ausgesprochene Strafe völlig in Ordnung.
Mir ging es um den Spezl der etwas von abspringen und längerer Sperre geschrieben hatte. Bei der Meinung stellt sich eben die Frage ob die Sportart die richtige ist.
- Rigo Domenator
Der DEG tun die ganzen Ausfälle irgendwie gut. Sie führen 2:0 gegen Berlin.
-
- Ersatzspieler
Und die spielen richtig gutRigo Domenator hat geschrieben:Der DEG tun die ganzen Ausfälle irgendwie gut. Sie führen 2:0 gegen Berlin.
Wie letztes Jahr .. gleiches Chema
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Die spielen alle gutes Eishockey also verdienen sie sich Punkte
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Super Einstand für Allavena. 6 Gegentore nach 35 Minuten.

Ja hier stand aber doch geschrieben, wie clever das für Nürnberg war.Mr. Shut-out hat geschrieben:Super Einstand für Allavena. 6 Gegentore nach 35 Minuten.
Auch so ein Blödsinn, weil wir mit dem Jungen erst recht kein DEL Spiel gewinnen könnten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bitte mal das 3:0 von Frankfurt im PP ansehen. So easy ist das. 2 saubere Pässe, Verkehr vor dem Tor und mal ein Schlagschuss! Habe ich dieses Jahr noch keinen einzigen von uns gesehen. Ach ja Wilkie wollte unbedingt in der DEL bleiben, er hatte aber kein einziges Angebot! 3. Tor im 3. Spiel!

Alle in der del spielen teilweise gut. Alles was den Eishockeysport schön macht. Kraft, Kampf, Willen und Emotionen. Seit 3 Jahren wird in Augsburg irgendwas Passives gespielt, alles aber kein Eishockey.Andy197188 hat geschrieben:Und die spielen richtig gut
-
- Ersatzspieler
Rochus hat geschrieben:Alle in der del spielen teilweise gut. Alles was den Eishockeysport schön macht. Kraft, Kampf, Willen und Emotionen. Seit 3 Jahren wird in Augsburg irgendwas Passives gespielt, alles aber kein Eishockey.
Leider zu 100 Prozent richtig
Berlin führt
Berlin gewinnt 5:3
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Stammspieler
Am Ende hat man dann gesehen ,warum die auch da unten drin stehen. Da reicht Spitzen teams wie Berlin einfach mal eine Szene ,wo einfach die Qualität eines Pföderl zum 3-4 zum Tragen kommt. Und Anschließend hatte Düsseldorf dann 2,30min lang genauso schwierigkeiten,mit 6 Mann überhaupt ins Berliner Drittel zu kommen. Da fehlt ebenso individuelle Klasse wie bei uns halt. Und wenn dann noch 2-3 Leistungstrager fehlen, sowieso.
-
- Rookie
Und wenn die weiterhin nur mit drei Reihen spielen können, werden sie nicht allzu viele Punkte einfahren.Regensburger hat geschrieben:Am Ende hat man dann gesehen ,warum die auch da unten drin stehen. Da reicht Spitzen teams wie Berlin einfach mal eine Szene ,wo einfach die Qualität eines Pföderl zum 3-4 zum Tragen kommt. Und Anschließend hatte Düsseldorf dann 2,30min lang genauso schwierigkeiten,mit 6 Mann überhaupt ins Berliner Drittel zu kommen. Da fehlt ebenso individuelle Klasse wie bei uns halt. Und wenn dann noch 2-3 Leistungstrager fehlen, sowieso.