Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Regensburger
Stammspieler

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Regensburger »

Fand ich übrigens ziemlich cool, wie shedden da sich dann eingeschaltet hat.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

djrene hat geschrieben:Auf die Frage, ob es nicht auch Sache des Trainers sei, dass die Spieler ab Sekunde 1 auf dem Eis bereit sind, sagte er sinngemäß. Wir haben Spieler die sind 34 oder 35 und auch 40 Jahre alt - die müssten selbst wissen wie man ab dem Startbully bereit ist.
Und da hat er vollkommen recht.
Soll er den Spielern auch noch die Schuhe binden?
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Regensburger hat geschrieben:Fand ich übrigens ziemlich cool, wie shedden da sich dann eingeschaltet hat.
Ich auch, ich liebe diesen Mann ! Der ist einfach ehrlich, direkt, charismatisch und amüsant zugleich :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Die Frage ist halt warum wir seit jetzt 4 Jahren so einen sauhaufen als Team haben. Ich bleibe dabei, in dem Laden sorgt keiner mehr für irgendeine Ordnung und wenn die Spieler scheiße spielen ist der Trainer schuld und dann schmeißen wir den raus. Aber nie hat sich jetzt wirklich was geändert und nie wurde es besser. Gerade Iserlohn ist nicht besser wie wir, sie finden nur immer einen Weg uns zu schlagen und Fight ist das wirklich nicht gerade.

Gerade wie das Ausrufezeichen Iserlohn den Treffer auflegt, ist halt echt die Frage ob er das mit Absicht machte? Das war ja komplett unbedrängt und der Gegner musste den Pass nicht mal entgegen gehen, sondern der kam ausnahmsweise genau auf das Schlägerblatt. Also da fehlen einem als Trainer der an der Bande steht echt die Worte, wie man als Profi so etwas machen kann?
Regensburger
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Die Frage ist halt warum wir seit jetzt 4 Jahren so einen sauhaufen als Team haben. Ich bleibe dabei, in dem Laden sorgt keiner mehr für irgendeine Ordnung und wenn die Spieler scheiße spielen ist der Trainer schuld und dann schmeißen wir den raus. Aber nie hat sich jetzt wirklich was geändert und nie wurde es besser. Gerade Iserlohn ist nicht besser wie wir, sie finden nur immer einen Weg uns zu schlagen und Fight ist das wirklich nicht gerade.

Gerade wie das Ausrufezeichen Iserlohn den Treffer auflegt, ist halt echt die Frage ob er das mit Absicht machte? Das war ja komplett unbedrängt und der Gegner musste den Pass nicht mal entgegen gehen, sondern der kam ausnahmsweise genau auf das Schlägerblatt. Also da fehlen einem als Trainer der an der Bande steht echt die Worte, wie man als Profi so etwas machen kann?
Ja, weil wir eben nur noch die Spieler bekommen ,die woanders aussortiert werden. Und meist ist es eben nicht nur die Leistung, warum man sie aussortiert . Manche sind zu alt,manche körperlich zu schwach und es werden eben auch immer ein oder mehrere Stinkstiefel dabei sein,die nur Bock haben, wenn es läuft .

Bei Reul sehe ich das aber anders. Der hat für mich wirklich bisher geliefert und das war für mich einfach eine Kopfsache bei ihm. Für mich ist Reul kein Spieler ,der absichtlich gegen einen Trainer spielt.
Iginla
Neuer Benutzer

Beitrag von Iginla »

Das war von Reul ein ganz dummer Fehler, aber gut, passiert. Er ist trotzdem auch in meinen Augen einer derjeningen, die ihre Leistung bringen, und einer der wenigen, denen man auch ansieht, wie sehr ihn die Situation belastet. Und das nicht erst seit gestern. Wenn es gut läuft, kann sich jeder im Rampenlicht sonnen, wenn es schlecht läuft ist Charakterstärke angesagt. Das scheint beim Ein oder Anderen erneut so eine Sache zu sein.
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Reul sehe ich da auch nicht als "Schlecht-Spieler".
Für mich ist er das Paradebeispiel für die Eigendynamik, die einsetzt, wenn es nach unten geht.
Auch die Spieler, die sonst solide waren, beginnen desolate Fehler zu machen und es reist leistungstechnisch immer weiter ab.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ste_Aux hat geschrieben:Reul sehe ich da auch nicht als "Schlecht-Spieler".
Für mich ist er das Paradebeispiel für die Eigendynamik, die einsetzt, wenn es nach unten geht.
Auch die Spieler, die sonst solide waren, beginnen desolate Fehler zu machen und es reist leistungstechnisch immer weiter ab.
Reul hat in jedem Spiel einen Bock drin. Nicht nur gestern.
Keiner, der dich defensiv besser macht.
Das ist ja das schlimme
Regensburger
Stammspieler

Halt wenigstens der einzige Verteidiger bei uns , der ein Plus in der +/- vorzuweisen hat!
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

good luck hat geschrieben:Wie bitte was?? Der Trevelyan ist doch der einzige der funktioniert in dem Panikorchester. Der scort ja sogar besser wie die Louis Ballerina als Ausländer. Was genau sagt der Dent über Trevelyan?
Tj ist der einzige der sich denn arsch für denn Verein auf reißt,tj ist nicht bereit,ich lach mich kaputt,der nicht bereit ist,oder eine vernünftige Taktik vor zu geben,ist dent,der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun,der soll sich mal selber hinterfragen der Vogel,geht's noch.....weg mit dem nörd :tt2:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Also langsam liegen wohl hier die Nerven blank.
Stimmen aus dem Busch , dann werden hier Sachen hineininterpretiert in eine Aussage, also mal ruhig mit den Pferden auch wenn die Situation echt schlecht ist, der Schwung war da und jetzt gilt es ihn wiederzufinden.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wegen mir sollen sie den Trainer wechseln, aber bitte bitte nicht Larry. Sonst haben wir nächstes Jahr auch wieder keinen Sportdirektor…
Was hat denn der tolle SD bisher so gutes gebracht?
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

da unser #1 Verteidiger jetzt ausfällt, könnte man ja Busdeker nach hinten ziehen.

Alternativ müssen halt Blumenschein oder vdL den sechsten Verteidiger geben :blink:
Regensburger
Stammspieler

Schinsko hat geschrieben:da unser #1 Verteidiger jetzt ausfällt, könnte man ja Busdeker nach hinten ziehen.

Alternativ müssen halt Blumenschein oder vdL den sechsten Verteidiger geben :blink:
Das Problem ist halt ,das wir den Busdeker halt auch vorne brauchen ....., gehe deswegen nicht davon aus, daß wir ihn als Verteidiger sehen werden,aktuell.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:Also langsam liegen wohl hier die Nerven blank.
Stimmen aus dem Busch , dann werden hier Sachen hineininterpretiert in eine Aussage, also mal ruhig mit den Pferden auch wenn die Situation echt schlecht ist, der Schwung war da und jetzt gilt es ihn wiederzufinden.
Ja mei,der Whiskyman ist halt gerade ausser Rand und Band :-)
Es dürfen berechtigte Zweifel angemeldet werden, ob der Buschfunk hier was verloren hat.
Aber wer von "alte Tradition des Kommunbrauens im nördlichen Oberfranken" und "Mistgabelschwingern aus Niederbayern" schreibt, ist offensichtlich mal richtig drüber.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Die Aussagen aus dem Buschfunk wurden zumindest indirekt von Birk69 und Expo in anderen Threads bestätigt.
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

topscorer hat geschrieben:Reul hat in jedem Spiel einen Bock drin. Nicht nur gestern.
Keiner, der dich defensiv besser macht.
Das ist ja das schlimme
Also wirkliche Böcke habe ich jetzt vorher bei ihm nicht gesehen. nur in den letzten (glaube) 3 spielen sind richtig Böcke entstanden. Die auch von mal zu mal schlimmer geworden sind
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schinsko hat geschrieben:da unser #1 Verteidiger jetzt ausfällt, könnte man ja Busdeker nach hinten ziehen.

Oblinger hat beim KEC auch schon als Verteidiger gespielt
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Zur Trainerfrage. Es ist jetzt die Lösung 2 aus #4966 geworden. Also ähnliches Vorgehen wie damals bei Russell. Der Trainer bekommt die letzte Chance.

Es überrascht etwas, habe wie viele nach dem eishockeytechnischen Offenbacher vom Sonntag mit der Trainerentlassung gerechnet.

Das Problem bei so einer Entscheidung ist, der Trainer ist intern und in der Öffentlichkeit angezählt.

Ansonsten will ich diese Entscheidung nicht kritisieren, niemand von uns ist nah genug an der Mannschaft um beurteilen zu können, wie das Innenverhältnis wirklich ist. Meine grundsätzliche Skepsis bei frühzeitigen Trainerentlassungen ist bekannt.

Zudem wäre es ebenso problematisch jetzt, bei drei Auswärtsspielen in Folge, den Sportdirektor als Interimscoach in die Schußlinie zu stellen. Ein weiterer Sachzwang mag sein, mögliche Wunschnachfolger sind noch nicht verfügbar.

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Oblinger hat beim KEC auch schon als Verteidiger gespielt
Brauchen wir vorne fast genauso, wie Busdeker, zumindest so lange bis Damiani wieder fit ist.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Whiskyman hat geschrieben: Das Problem bei so einer Entscheidung ist, der Trainer ist intern und in der Öffentlichkeit angezählt.

Welche Entscheidung genau meinst du?
Die letzte Chance ist doch nur die Schlagzeile der Zeitung.

Beim AEV selbst trifft doch wieder mal keiner eine Entscheidung, wie so oft wenn man Nachverpflichtungen, Trainerwechsel etc braucht. Da wird man wieder hören dass man keinen Aktionismus betreiben wird... Usw

Abgesehen davon, Dent ist so oder so angezählt bei den Fans. Egal ob Entscheidung oder nicht. Und vor allem Zurecht!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Antworten