Sie haben zwei Einstellungen versucht - eine, die näher am Spielgeschehen ist und eine, die sehr weit dem Spiel folgt. Die nähere Einstellung schwenkt kurz vor dem Einschlag weg, so dass es nicht im Bild ist. Also gab es nur die weite Kameraeinstellung, auf der man den Kopf schon gut nach hinten schnellen sieht.Regensburger hat geschrieben:Du meinst den von Schemitsch? Nunja, sie haben schon versucht, das heranzuzoomen,aber so wirklich ideal oder von mehreren Perspektiven war das für mich nicht.
Für mich war die Strafe voll in Ordnung, auch wenn das mit dem zurückgenommenen Tor schon schade war. Das ist ähnlich dem, wofür der St.Denis seit Freitag wieder zu Recht durchs Dorf getrieben wird.
Und zur Cavalier-Frage: Ich komm ja nicht oft ins Stadion, aber ich hab mich schon am Spieltag auf beide Spiele gefreut und kucke das auch gerne. Gerade ist der Wurm drin. Das ist nicht schön und würden sie gewinnen, wäre mir das auch lieber.
Es waren aber auch schon viel grattligere Jahre dabei, wo es mich mehr genervt hat. Es ist Abstiegskampf bei einem Abstiegskandidaten. Da sind nicht die Top-Spieler, die zuverlässig abliefern und da verliert man mehr als dass man gewinnt. Ist schon ok und alles noch im Erwartbaren und ich hoffe, dass es im Gesamten gut ausgeht und immer wieder mal so Spiele wie am Anfang der Saison dabei sind.
Es wird halt auch langsam ein wenig erkennbar, warum vielleicht Berlin den Schemitsch gehen hat lassen oder der Reul in Mannheim nicht mehr gewollt wurde oder auch die anderen eben da gelandet sind, wo sie jetzt sind. Die haben alle irgendeinen Makel - und das muss ein Trainerteam eben so zusammenpuzzeln, dass die Stärken die Schwächen irgendwie ausgleichen.
Und ein blödes Powerplay muss endlich etabliert werden. Das geht mir wirklich auf den Keks, dass die sogar den einen Spielzug vom letzten Jahr verlernt haben.