#62 Thomas Schemitsch
- General Action
- Profi
AW: #62 Thomas Schemitsch
Verständlich, trotzdem sehe ich das alles nicht so schwarz dieses Jahr. Dass ein Reul oder ein Bast eventuell nicht mehr auf Top-Niveau performt ist ja normal, aber zumindest Reul war ja letztes Jahr im PlusMinus schon noch ein Faktor. Ansonsten wie du sagst, soviel Pech 3x hintereinander geht nicht.
Block F – home sweet home!
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Das sagst mal einem SlowenenGeneral Action hat geschrieben:soviel Pech 3x hintereinander geht nicht.

- SirHighwayman
- Stammspieler
Sein Tor zum 1:4 ist NR.1 bei Magenta Top 10
Bitte sofort verlängern (falls möglich).
-
- Rookie
Falls er keinen Mehrjahresvertrag hat, dann UNBEDINGT!'[RoMa hat geschrieben:]Bitte sofort verlängern (falls möglich).
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aktuell -4, aber natürlich brutal viel Eiszeit und vor allem entweder gegen die Top-Reihe des Gegners oder mit unserer 4. Reihe zusammen.
Sehe es aber genauso. Top-Spieler, moderner Verteidiger, der auch mal a la Carolina Hurricanes tief ins gegnerische Drittel geht. Der 1 gegen 1 am Gegner vorbeimarschiert wie gegen Wolfsburg z.B.
Angeblich ja 2-Jahresvertrag. Wäre top!
Sehe es aber genauso. Top-Spieler, moderner Verteidiger, der auch mal a la Carolina Hurricanes tief ins gegnerische Drittel geht. Der 1 gegen 1 am Gegner vorbeimarschiert wie gegen Wolfsburg z.B.
Angeblich ja 2-Jahresvertrag. Wäre top!

Hatte hier gelesen 2-jahres Vertrag mit Ausstiegsklausel für den Spieler. Aber verständlich dass der so ne Option mit drin haben möchte - Gesetz dem Fall das hier würde in nem Desaster enden.
Zajac macht die selben Vorstöße auf den zweiten Pfosten. 2 Tore hat Zajac mit dem Vorrücken erzielt. Beim M. Elias Tor will er auch den langen Pass auf den einrückenden Zajac spielen bis der vom Frankfurter ins eigene Tor geht.
Zajac macht die selben Vorstöße auf den zweiten Pfosten. 2 Tore hat Zajac mit dem Vorrücken erzielt. Beim M. Elias Tor will er auch den langen Pass auf den einrückenden Zajac spielen bis der vom Frankfurter ins eigene Tor geht.
Drei Spiele Sperre:
https://x.com/DELoffiziell/status/1858545707298234716
Im Vergleich zu der Sperre für St.Denis, ein absoluter Witz
https://x.com/DELoffiziell/status/1858545707298234716
Im Vergleich zu der Sperre für St.Denis, ein absoluter Witz
-
- Profi
Wow. Jemand der schon bekannt ist erhält 5 Spiele und ein mehr oder weniger unbekannter gleich mal 3.
Interessant.
Interessant.
Absolut unverständlich. Würfeln die die Strafen da??
-
- Stammspieler
Die Länge der jeweiligen Strafzumessungen sind tatsächlich kaum nachvollziehbar...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mal eine Frage: Hat das jemand genau gesehen ? Die Bilder bei Magenta waren für mich nicht sehr eindeutig !
Also das Strafmaß ein Witz !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Ersatzspieler
Unfassbar

In der Zusammenfassung bei DEL.org schaut es schon sehr nach einem deutlichen Kopftreffer aus.vogibeule hat geschrieben:Mal eine Frage: Hat das jemand genau gesehen ? Die Bilder bei Magenta waren für mich nicht sehr eindeutig !
Ich find die Strafe berechtigt, allerdings im Vergleich zum Wiederholungstäter aus Straubing einen Witz.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo-QN hat geschrieben:In der Zusammenfassung bei DEL.org schaut es schon sehr nach einem deutlichen Kopftreffer aus.
Ich find die Strafe berechtigt, allerdings im Vergleich zum Wiederholungstäter aus Straubing einen Witz.
Der St.Denis hat letztes Jahr nach dem Check gegen Dave 4 Spiele bekommen. Die Verhältnismäßigkeit sehe ich da nicht mehr.
Die Verantwortlichen der DEL halten eine 2 Spiele Sperre und eine Geldstrafe für angemessen
Ich würde mal behaupten, die DEL sieht den jetzt auch nicht als so schlimm an 
Es ist da, er bekommt auch ne Sperre aber schlimm war da nichts dran.

Es ist da, er bekommt auch ne Sperre aber schlimm war da nichts dran.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gott sei dank. Nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen, weil man doch die Verhältnismäßigkeit in Betracht ziehen muss.
Die Tatsache das er ein Spiel weniger Sperre als bei seiner erst 5+SD bekommt ist Beweis genug das die DEL absolut keine Ahnung besitzt. Man gesteht ja förmlich ein das es vorab zu einem Schiri Versagen gekommen ist, da sie das klare halten nicht ahnden. Um für den Witz die 2 Spiele noch zu rechtfertigen erwähnt man noch sicherheitshalber: „Schemitsch gilt als Wiederholungstäter“