[Spielerabgang] #94 Anrei Hakulinen

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
oskareisele99
Testspieler

AW: #94 Anrei Hakulinen

Beitrag von oskareisele99 »

Unglaublich was eine handvoll Märchenerzähler und Verschwörungstheoretiker in einem Forum für eine Mist loslassen und dann hüpfen da noch so viele drauf.
Meine Version, gehört von einem Spieler:
Hakulinen wird/ wurde Vater und wollte das eben vor der Geburt nicht öffentlich haben. Wenn das Kind da ist, alles gesund ist, er ausgeschlafen und wieder trainiert hat, spielt er ganz normal wieder. Absolut normaler Vorgang, keine Probleme !
Vielleicht ist diese Geburtssituation auch eine Erklärung warum er bisher nicht in die Spur gekommen ist.
JR27

Beitrag von JR27 »

Ach so, wollte hier niemand aufs falsche Gleis führen bezüglich Verschwörung ect, war nur eine Annahme, man kann ja auch irren. Habe auch niemanden (Dent oder Hakulinen) schlechte Absichten unterstellt, wenn ein Arbeitsverhältnis nicht zusammen passt. Na dann ists ja gut wenn dem so ist.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

oskareisele99 hat geschrieben:Unglaublich was eine handvoll Märchenerzähler und Verschwörungstheoretiker in einem Forum für eine Mist loslassen und dann hüpfen da noch so viele drauf.
Hakulinen wird/ wurde Vater und wollte das eben vor der Geburt nicht öffentlich haben. Wenn das Kind da ist, alles gesund ist, er ausgeschlafen und wieder trainiert hat, spielt er ganz normal wieder. Absolut normaler Vorgang, keine Probleme !
Vielleicht ist diese Geburtssituation auch eine Erklärung warum er bisher nicht in die Spur gekommen ist.
falls du mich meinst: ich habe nur zusammengefasst und nichts selber behauptet. Dann ist ja alles gut und ich hoffe, dass das Kind gesund und munter zur Welt kommt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

oskareisele99 hat geschrieben:Unglaublich was eine handvoll Märchenerzähler und Verschwörungstheoretiker in einem Forum für eine Mist loslassen und dann hüpfen da noch so viele drauf.
Absolut normal, stimmt zumindest für das Kinder bekommen, wie der AEV das wieder laufen läßt, ist sicher nicht normal, aber macht ja nix, alles Amateure auf und neben dem Eis.

Das der letztes Jahr Kapitän war und heuer nicht mal mehr ein A hat, gibt es auch nur in Augsburg und sein Nachfolger ist mittlerweile, ein größeres Sicherheitsrisiko wie der lustige Renner. Aber halt ein Ausrufezeichen!! Warum spielen die Panther nicht einfach freiwillig 3 Klassen niedriger den da gehören sie vom Umfeld auch hin.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Das der letztes Jahr Kapitän war und heuer nicht mal mehr ein A hat, gibt es auch nur in Augsburg
Solange man nicht weiß warum das so ist verbietet sich eigentlich jede Kritik. Vielleicht wollte Haku das einfach nicht, vielleicht wollte das Team das einfach nicht, wer weiß das schon?
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

onkel hotte hat geschrieben:Solange man nicht weiß warum das so ist verbietet sich eigentlich jede Kritik. Vielleicht wollte Haku das einfach nicht, vielleicht wollte das Team das einfach nicht, wer weiß das schon?
So richtig erfolgreich war sein Kapitänsamt am Ende ja auch nicht !
JR27

Beitrag von JR27 »

War jetzt beim morning skate, anrei war auch dabei mit dem Dolak gelacht, am Schluß knien die Spieler immer um den Mittelkreis, anrei in der Mitte, dent hat ihm auf den Helm geklopft. Dent hat TJ mim Schläger auf den Arsch geklopft, haben sich gut unterhalten. Find solche kleinen Gesten schön zu sehen und sagen ziemlich viel aus.

Der Teamgeist passt wirklich.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ja das glaube ich auch, deswegen hoffe ich auch, dass es das Team gemeinsam mit dem Dent schafft.

Wir müssen halt dringend gewinnen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

JR27 hat geschrieben:War jetzt beim morning skate, anrei war auch dabei mit dem Dolak gelacht, am Schluß knien die Spieler immer um den Mittelkreis, anrei in der Mitte, dent hat ihm auf den Helm geklopft. Dent hat TJ mim Schläger auf den Arsch geklopft, haben sich gut unterhalten. Find solche kleinen Gesten schön zu sehen und sagen ziemlich viel aus.

An erster Stelle bewundere ich dein Leben als Rentner(?) und die Zeit die du aufbringen kannst fast jedes Training zu sehen. Danke für deine Infos!
JR27

Beitrag von JR27 »

cavalier hat geschrieben:Ja das glaube ich auch, deswegen hoffe ich auch, dass es das Team gemeinsam mit dem Dent schafft.

Wir müssen halt dringend gewinnen.
Alle weiter zusammenhalten, die Spieler und der Trainer machen es.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

JR27 hat geschrieben:Alle weiter zusammenhalten, die Spieler und der Trainer machen es.
:-)

Der Trainer ist heute Abend Geschichte

Wenn nicht, glaube ich bald noch an den Weihnachtsmann
JR27

Beitrag von JR27 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:An erster Stelle bewundere ich dein Leben als Rentner(?) und die Zeit die du aufbringen kannst fast jedes Training zu sehen. Danke für deine Infos!
Noch kein Rentner mit 45, hab gerade noch etwas mehr Zeit und wohne beim Textilmuseum bin da recht schnell am Stadion. Will da auch keinen Nerven mit solchen Infos, finde es halt schön solche Gesten zu sehen oder schau wie weit verletzte Spieler sind, darum schau ich gern mal drauf.

Schönen Tag dir
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Nicht falsch verstehen, ich finde das interessant.
Ist halt hart für den ein oder anderen NegativBoy wenn er sowas lesen muss.
Werdenfelser
Testspieler

Beitrag von Werdenfelser »

JR27 hat geschrieben:War jetzt beim morning skate, anrei war auch dabei mit dem Dolak gelacht, am Schluß knien die Spieler immer um den Mittelkreis, anrei in der Mitte, dent hat ihm auf den Helm geklopft. Dent hat TJ mim Schläger auf den Arsch geklopft, haben sich gut unterhalten. Find solche kleinen Gesten schön zu sehen und sagen ziemlich viel aus.

War Damiani auch dabei?
JR27

Beitrag von JR27 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich finde das interessant.
Freut mich.
PinkPanther
Rookie

Beitrag von PinkPanther »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich finde das interessant.
😂😂😂👍🏻
JR27

Beitrag von JR27 »

Werdenfelser hat geschrieben:War Damiani auch dabei?
Ja mit einem gelben Trikot, Einsatz wohl noch zu früh, geht noch nicht so in den Körper Kontakt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Steht ja auch in der Zeitung, der Damiani möglicherweise in Frankfurt wieder dabei, eher später.

Ein Haku in besserer Form und Damiani, dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.

War sehr interessant was hier alles über den Haku zu lesen war.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

JR27 hat geschrieben:Will da auch keinen Nerven mit solchen Infos, finde es halt schön solche Gesten zu sehen oder schau wie weit verletzte Spieler sind, darum schau ich gern mal drauf.
Es ist wirklich ein Mehrwert für das Forum wenn jemand sich die Zeit nimmt und echte Eindrücke und Informationen teilt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Viel besser als die Aussagen von dritter Hand, die von einer sicheren Quelle stammen, halt aber meistens trotzdem nicht stimmen
Antworten