[Spielerabgang] #94 Anrei Hakulinen

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
BayekvonSiwa
Rookie

AW: #94 Anrei Hakulinen

Beitrag von BayekvonSiwa »

JR27 hat geschrieben:Noch kein Rentner mit 45, hab gerade noch etwas mehr Zeit und wohne beim Textilmuseum bin da recht schnell am Stadion. Will da auch keinen Nerven mit solchen Infos, finde es halt schön solche Gesten zu sehen oder schau wie weit verletzte Spieler sind, darum schau ich gern mal drauf.

Schönen Tag dir
Wenn es jemanden nerven sollte dann muss er es ja nicht lesen.
Finde deine Beiträge super. Sehr interessant und informativ. Kann selbst leider nur selten beim Training dabei sein.
Bitte mach weiter damit.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Kann man es nicht einmal respektieren, wenn ein Spieler aus persönlichen Gründen nicht mitmachen kann. Das müssen nicht immer freudige Ereignisse sein. Da muss nicht spekuliert werden.

Zur Kapitänsfrage. Auch das habe ich hier wiederholt geschrieben. Niemand hier kennt die genauen internen Prozesse in der Mannschaft. Deswegen muss man auch da nicht gleich sonst was hinein interpretieren.

Hakulinen muss sich natürlich wieder steigern. Wir brauchen ihn in guter Form.
JR27

Beitrag von JR27 »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Wenn es jemanden nerven sollte dann muss er es ja nicht lesen.
Finde deine Beiträge super. Sehr interessant und informativ. Kann selbst leider nur selten beim Training dabei sein.
Bitte mach weiter damit.
Danke für euer nettes Feedback.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

JR27 hat geschrieben:Danke für euer nettes Feedback.
Auch von mir ein Dankeschön. Hatte ich oben vergessen. Bitte weiter die Trainingseindrücke posten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da schließe ich mich an.

Sternzeit 08152412
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Leider auch immer wieder auffällig…Haku spielt aber keiner sagt dann hier sowas wie „hab ich wohl falsch gelegen…“

draufhauen ist schnell passiert, zurückrudern deutlich schwerer…
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

oskareisele99 hat geschrieben:Unglaublich was eine handvoll Märchenerzähler und Verschwörungstheoretiker in einem Forum für eine Mist loslassen und dann hüpfen da noch so viele drauf.
Meine Version, gehört von einem Spieler:
Hakulinen wird/ wurde Vater und wollte das eben vor der Geburt nicht öffentlich haben. Wenn das Kind da ist, alles gesund ist, er ausgeschlafen und wieder trainiert hat, spielt er ganz normal wieder. Absolut normaler Vorgang, keine Probleme !
Vielleicht ist diese Geburtssituation auch eine Erklärung warum er bisher nicht in die Spur gekommen ist.
endlich mal jemand der die Situation genau erläutert und richtig liegt. Wahnsinn was hier geschrieben bzw. behauptet wird. Da braucht sich keine über Schiris beschweren, die größten Pfeifen rennen echt hier rum.

schon mal was davon gehört, dass man auch eine Geburt eines Kindes nicht in der Öffentlichkeit haben möchte. Denke, da gibt es einige Gründe.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Sehr schön durchgetankt gerade.
Wäre wichtig, wenn er wieder seine Form findet, so ein Tor hilft hoffentlich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Sehr schön durchgetankt gerade.
Wäre wichtig, wenn er wieder seine Form findet, so ein Tor hilft hoffentlich.
Die Reihe scheint auch ganz gut zu passen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

oskareisele99 hat geschrieben:So richtig erfolgreich war sein Kapitänsamt am Ende ja auch nicht !
😂😂😂 wenn es danach geht müsste der Sigl schon lange aus der Stadt getrieben worden sein!!

Beim Haku hat das alles zu einer Vertragsverlängerung gereicht. Und wenn man Gründe hat den Kapitän abzusetzen dann kann man die auch darlegen. Nur ihm dann nicht mal ein A zu geben, lässt die eine oder andere Frage offen. Was man aber in Augsburg nicht kapieren will. Dann aber weint wenn man sich seine Meinung bildet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hakulinen war doch gar nicht Kapitän. Er hatte ein A und hat dann Warsofsky vertreten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hoffentlich gibt ihm die Geburt seines Kindes nun den benötigten Auftrieb. Würde unserem Team wirklich gut tun, man hat gestern gemerkt wie wichtig er für uns ist. Es gibt kaum Spieler im Kader die über ein so umfangreiches Skillset verfügen und wenn er wieder in Form kommt kann er halt eine unserer wenigen Lebensversicherungen sein, in einem Kader in welchem ohnehin nicht viel zusammenläuft. An einem solchen Spieler in Form können sich dann halt auch die Nebenleute hochziehen.
Man kann nur hoffen er kommt jetzt nachhaltig in Form und bleibt dann verletzungsfrei!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Whiskyman hat geschrieben:Kann man es nicht einmal respektieren, wenn ein Spieler aus persönlichen Gründen nicht mitmachen kann. Das müssen nicht immer freudige Ereignisse sein. Da muss nicht spekuliert werden.

.
Mr. Buschfunk aka Spekulatius belehrt andere user, genau mein Humor. :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

el_bart0 hat geschrieben:Hoffentlich gibt ihm die Geburt seines Kindes nun den benötigten Auftrieb.
Der Floskelkönig hat mal wieder zugeschlagen. Ein Baby bewirkt sicherlich vieles, aber vor allem in den ersten Wochen und Monaten mit Sicherheit nicht, dass man mehr Zeit oder Energie für den Job hat.
Werdenfelser
Testspieler

Beitrag von Werdenfelser »

Ich weis nicht, ob es hier jetzt schon sicher bestätigt wurde, ich hab jetzt nur das Gerücht davon hier im Forum gelesen, deshalb:

Ein Bekannter hat Nachwuchs bekommen und meldet Hakus Frau mit Kind im Nebenzimmer.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Johannes hat geschrieben:Der Floskelkönig hat mal wieder zugeschlagen. Ein Baby bewirkt sicherlich vieles, aber vor allem in den ersten Wochen und Monaten mit Sicherheit nicht, dass man mehr Zeit oder Energie für den Job hat.
Noch nie gehört das dich ein solches Ereignis positiv pushen kann? In welcher Welt lebst du denn? Wenn das Kind gesund zur Welt gekommen ist gibt es sicherlich Lösungen in der Familie hakulinen damit der Mann ausgeschlafen zu den Spielen kommt. Als ob diese Möglichkeit gar nicht bestünde in deiner Welt. Solch stupiden Postings kennt man gar nicht von dir. Manche Spieler wirken in solchen Situationen geradezu beflügelt, als ob man das auch nur im Ansatz pauschalisieren könnte. :cursing:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

el_bart0 hat geschrieben: Wenn das Kind gesund zur Welt gekommen ist gibt es sicherlich Lösungen in der Familie hakulinen damit der Mann ausgeschlafen zu den Spielen kommt. Als ob diese Möglichkeit gar nicht bestünde in deiner Welt.
Als wäre das der erste frisch geborene Vater, der danach aus Schlafmangel erstmal auf dem Zahnfleisch daher kommt. Klar gibt's Lösungen, wenn das Baby die halbe Nacht plärrt, Frau und Kind ausquartieren, oder wahlweise den Vater. Das hast halt überhaupt nicht in der Hand, ob es ein ruhiges oder eher ein Schreikind wird. Wir werden es sehen.

Aber viel wichtiger: Glückwunsch Anrei!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ryan hat geschrieben:Als wäre das der erste frisch geborene Vater, der danach aus Schlafmangel erstmal auf dem Zahnfleisch daher kommt. Klar gibt's Lösungen, wenn das Baby die halbe Nacht plärrt, Frau und Kind ausquartieren, oder wahlweise den Vater. Das hast halt überhaupt nicht in der Hand, ob es ein ruhiges oder eher ein Schreikind wird. Wir werden es sehen.

Aber viel wichtiger: Glückwunsch Anrei!
Finnen sind doch von Haus aus eher introvertiert ;)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

el_bart0 hat geschrieben:Noch nie gehört das dich ein solches Ereignis positiv pushen kann? In welcher Welt lebst du denn? Wenn das Kind gesund zur Welt gekommen ist gibt es sicherlich Lösungen in der Familie hakulinen damit der Mann ausgeschlafen zu den Spielen kommt. Als ob diese Möglichkeit gar nicht bestünde in deiner Welt. Solch stupiden Postings kennt man gar nicht von dir. Manche Spieler wirken in solchen Situationen geradezu beflügelt, als ob man das auch nur im Ansatz pauschalisieren könnte. :cursing:
Also ich persönlich kenne niemanden der gerade in den ersten Wochen, wenn die Frau im Wochenbett ist, einen push für die Arbeit bekommt. Was nicht heißt, dass es das nicht geben kann, aber es erscheint mir auch nicht logisch, weil sich schlicht und ergreifend alles um das Baby dreht und alles andere unwichtig ist. Und wenn du denkst dass es mit dem ausgeschlafen sein getan ist, dann hast du vermutlich selbst keine Kinder.

Welche Spieler sind das denn, die in solchen Situationen gerade zu beflügelt sind? 2-3 Beispiele würden mir reichen, weil ich davon noch nie was gehört habe.
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

el_bart0 hat geschrieben:Noch nie gehört das dich ein solches Ereignis positiv pushen kann? In welcher Welt lebst du denn? Wenn das Kind gesund zur Welt gekommen ist gibt es sicherlich Lösungen in der Familie hakulinen damit der Mann ausgeschlafen zu den Spielen kommt. Als ob diese Möglichkeit gar nicht bestünde in deiner Welt. Solch stupiden Postings kennt man gar nicht von dir. Manche Spieler wirken in solchen Situationen geradezu beflügelt, als ob man das auch nur im Ansatz pauschalisieren könnte. :cursing:
Es war so klar dass nichts mehr kommt von dir, ist jetzt das 4. Oder 5. Mal binnen weniger Tage, dass du irgendwelche Dinge raushaust, diese dann auch mehrfach wiederholst und wenn man dann konkret werden will und du deine Aussagen belegen sollst, dann kommt nichts mehr von dir.
Antworten