20. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
djrene
Hockeygott

AW: 20. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

Beitrag von djrene »

TrickyRicky hat geschrieben:Schade danke Mr.Dent
Ich hätte es verstanden, wenn man ihn vor den 3 Auswärtsspielen frei gestellt hätte. JETZT würde ich es nicht machen. Man sieht, dass sich deutlich was geändert hat. Leider belohnen wir uns dafür (noch) nicht. Das Wochenende würde ich schon noch abwarten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Saku Koivu hat geschrieben:Keiner im Team der die Truppe mal mitreißen kann wenns nicht läuft.
doch, #24
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Expo hat geschrieben:Auf gar nichts kannst da aufbauen
Seh ich anders. Wir werden nicht hergespielt. Wir haben unsere Momente. Wir haben Charaktere.
Wieder nur ein Tor Unterschied.
Ist halt Schade, dass wir nicht treffen.
Am Trainer liegts nicht - Traurig, dass er trotzdem gehen müssen wird
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nach dem heutigen Spiel wird er sicher nicht gehen müssen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Stauderer hat geschrieben: Wieder nur ein Tor Unterschied.
Scheiß auf das eine Tor, wir hätten hier gewinnen können, waren mindestens mal ebenbürtig, äußerst engagiert. In Wolfsburg waren wir schlecht, in München waren wir nicht gut, die Leistung heute hat aber 60 Minuten absolut gepasst (wenn man von den Böcken in der Abwehr mal absehen kann) und das ist der große Unterschied, so wird man auch wieder Spiele gewinnen. Das war die letzten Wochen so nicht zu sehen. Klar braucht man jetzt Ergebnisse aber ohne eine Leistung wie heute wird das halt schwer. Der Anfang wurde heute gemacht leistungstechnisch, jetzt müssen die Ergebnisse folgen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Wenn Dent nach dem Iserlohn geflogen wäre, wär das berechtigt gewesen. Aber nach den drei Spielen, kann ich’s mir net vorstellen. Die sind vom Kopf her einfach nicht mehr „klar“. Da sieht man auch an vielen Aktionen wo einfach das Selbstbewusstsein komplett fehlt.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Mein, so läuft es halt , wenns nicht läuft.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Was willst machen ? Von Spieltag zu Spieltag hoffen das es endlich mal klappt ?
Das ist dann ungefähr so als wenn du monatlich auf dein Gehalt wartest und am Ende kommt nichts .. Weil die Firma schon längst pleite ist.

Nein es muss ein Impuls her.. eine andere Ansprache eine andere Herangehensweise ., frischer Wind ., vor allem muss sich dann jeder neu beweisen
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel wird er sicher nicht gehen müssen.
Hoffe ich auch! Ich finde seine Art Hockey echt geil - dieses Heidewitzka! Mir macht es echt Spaß, da zuzuschauen.
Es fehlt nur eine Sache- Tore!
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Der Trainer ist doch schon längst durch ., was soll er denn sagen außer hey gut gespielt aber es hat wieder nicht gereicht .. nicht so schlimm ..
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Expo hat geschrieben:Was willst machen ? Von Spieltag zu Spieltag hoffen das es endlich mal klappt ?
Genau das ist Profisport!
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Weiß ich nicht.. glaub ich weniger
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

des ist wirklich frustrierend, dass heute schon wieder mit 0 Punkte im Bus sitzt.
Du hast die Serie begonnen und aufgebaut indem du absoluten Rotz gespielt hast und nun schaffst es einfach nicht mehr zu siegen. Spiele kippen nicht in deine Richtung, Entscheidungen fallen nicht in deine und der Puck springt und fliegt mehr gegen dich wie für dich.
Und ich glaub in dieser Konstellation, speziell in den letzten drei Spielen, nicht, dass ein Trainer-Wechselt den Flow ändern wird.
Aber ich versteh es, wenn es soweit kommt, weil man irgendwas tun und machen will/muss.

Meiner Meinung nach bleibt nur weiter das Hoffen, dass sich das Blatt wendet und die anderen beiden auch weiter nicht Punkten.
Und dann bitte weiterhin weniger wie wir ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ach ja. Straubing und Bremerhaven sind die nächsten Gegner. Wird lustig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Sehe eher wieder einen Rückschritt zu den beiden Spielen zuvor. Wieder ein Spiel mit mindestens 4 Gegentoren.
Mit einer derartig schlechten Defensive werden wir nie Punkten weil die Offensive viel zu schwach ist um das zu kompensieren.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das ändert doch nichts dran, dass man nur verliert.

Ja, heute wäre ein Sieg verdient gewesen und das war das beste Spiel der Niederlagenserie.
Bringt nur nichts.

Da wechselt der wieder wild Reihen. Man kann ein Tor erzielen wenn man auch mal schießt, dass machen halt dann nur die Köhlers und ein TJ. Den Puck will man einfach reintragen und das wird nicht gelingen.

Mir ist der Zeitpunkt egal, aber bis Freitag muss irgendwas passieren.

Ob die sich alle auf ner Wiese treffen und reihum sich gegenseitig eine reinhauen oder 20 Kisten Bier saufen. Das ist mir egal. Alternativ bleibt sonst nur Dent.
Wir können auch einfach wieder warten und nach den nächsten 2 Niederlagen ist was anderes das man am besten nochmal wartet.

Diese Kopfsache mag da sein, ist mir aber zu seicht. Die haben auch am Anfang alles rein tragen wollen und wirklich voran gegangen ist auch da keiner so wirklich.

Bevor man dann so nen Stich auspackt nimmt man lieber einen und rammt den mal richtig in die Bande. Wofür er jetzt 2-4 Spiele bekommt ist dann auch egal.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich finds so unfassbar, was die Schiris in diesem Land leisten. Behinderungen, Beinstellen, Stockschläge,… denen musst du es wirklich auf dem Silbertablett servieren, dass die irgendwas sehen. Gut, darin sind wir dann natürlich stark…

ansonsten guter Kampf, man belohnt sich halt leider nicht.
Ich hab muir heut schon den Willi zurückgewünscht
A strange game. The only winning move is not to Play.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Trick hat geschrieben:Sehe eher wieder einen Rückschritt zu den beiden Spielen zuvor. Wieder ein Spiel mit mindestens 4 Gegentoren.
Mit einer derartig schlechten Defensive werden wir nie Punkten weil die Offensive viel zu schwach ist um das zu kompensieren.
zu 100% richtig
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ach ja. Straubing und Bremerhaven sind die nächsten Gegner. Wird lustig.
Aktuell ist es komplett egal, wer der nächste Gegner ist, weil es so oder so lustig wird. Die spielen nicht mehr gegen einen Gegner, sondern nur noch gegen sich selbst und gegen ihre eigenen Köpfe, und das ist das große Problem.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Dent ist der Head-Coach, aber vom Dolak hört man ja überhaupt nichts und sieht auch nicht wirklich viel an der Bande.
Ich finde der kommt zu gut weg, bei der ganzen Situation. Der ein oder andere Treffer in Überzahl mehr und die Niederlagenserie wäre schon lang Geschichte.
Für mich ist gerade in Überzahl überhaupt kein System oder mal ein Spielzug ersichtlich.

Dent kann bleiben, Dolak raus und neue Impulse setzen. Sicherlich die günstigere Variante und evtl. nach der Saison kannst darauf aufbauen, wenn man den Vertrag von Dent dann nicht verlängert.
Antworten