[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
Ja war am Nachmittag mal irgendwann auf der Fanshopseite. Im Warteraum waren 9000 Leute vor mir
Aber is auch n brutal geiles Ding.

Wer kreiert die Trikots vom FCA?
Das als Ausweichtrkot beim AEV wäre ebenfalls der Hammer, da kann ich den Ausverkauf absolut nachvollziehen.
Das als Ausweichtrkot beim AEV wäre ebenfalls der Hammer, da kann ich den Ausverkauf absolut nachvollziehen.
Hatten wir bereits als Rampenlicht in ähnlicher Form. Von daher, die brauchen nix kreieren, sondern sich nur bei http://www.aevtrikots.de umschauen.Benni_AEV hat geschrieben:Wer kreiert die Trikots vom FCA?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Uduokhai vor Wechsel nach Frankfurt. Puh, der FCA Kader verspricht nicht viel für kommende Saison. Aber irgendwie haben sie es immer geschafft.
Aus deren Einkaufspolitk werde ich auch nicht schlau, drei bullige Stürmer, ähnliche Spielertypen.
Verzicht auf schnelle Außenstürmer, wohl dem Spielsystem des Trainers geschuldet.
Den Qualitätstverlust durch die Abgänge, der Vergas wird ja sicher auch noch gehen, nicht mal annähernd aufgefangen.
Ich denke dieser Mannschaft fehlt vor allem Tempo.
Ich prophezeie dem FC Augsburg eine ganz schwere Saison, trotz der vermeintlichen schwachen Aufsteiger Kiel und St.Pauli, das ist einfach kein ausgeglichener, ausgewogener Kader.
Verzicht auf schnelle Außenstürmer, wohl dem Spielsystem des Trainers geschuldet.
Den Qualitätstverlust durch die Abgänge, der Vergas wird ja sicher auch noch gehen, nicht mal annähernd aufgefangen.
Ich denke dieser Mannschaft fehlt vor allem Tempo.
Ich prophezeie dem FC Augsburg eine ganz schwere Saison, trotz der vermeintlichen schwachen Aufsteiger Kiel und St.Pauli, das ist einfach kein ausgeglichener, ausgewogener Kader.
Wenn für Vargas kein Angebot jenseits der 20 Mio kommt, würde ich auf Vertragserfüllung bestehen.
-
- Stammspieler
Und jährlich grüßt das Murmeltier
Doch noch in die 2. Runde geschafft.
Doch noch in die 2. Runde geschafft.
Warum ein Uduokai ein Engagement in der Süperlig der Bundesliga vorzieht, muss man aber auch nicht verstehen, oder?
eben am Haunstetter Freibad vorbei gefahren haben gerade 2 Busse mit Werder fans angehalten alle zum Baden und die Polizei (30 leute ) in voller Montur mit die einen Baden die anderen schwitzen 

bis bald euer AEV OLDIE 

Und jetzt nochmal mit Satzzeichen, das Hingerotze ist ja grauenhaft.AEV OLDIE hat geschrieben:eben am Haunstetter Freibad vorbei gefahren haben gerade 2 Busse mit Werder fans angehalten alle zum Baden und die Polizei (30 leute ) in voller Montur mit die einen Baden die anderen schwitzen![]()

Btw, unglaublich welches Wetterglück diese Grattler bei Heimspielen seit Jahren haben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Deswegen standen da so viele Polizeibusse. Hab mich schon gewundert.AEV OLDIE hat geschrieben:eben am Haunstetter Freibad vorbei gefahren haben gerade 2 Busse mit Werder fans angehalten alle zum Baden und die Polizei (30 leute ) in voller Montur mit die einen Baden die anderen schwitzen![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Freibad haltRigo Kaka hat geschrieben:Deswegen standen da so viele Polizeibusse. Hab mich schon gewundert.

Sternzeit 08152412
-
- Profi
Denkt an den Plärrerumzug. Die Straßenbahn fährt er später wieder. Der Umzug wird übrigens live bei A-TV übertragen.
Wie kann man da keinen Handelfmeter für den FCA geben?
-
- Profi
Brutal. Und das gleich am 1. Spieltag.Offline hat geschrieben:Wie kann man da keinen Handelfmeter für den FCA geben?
Und ich dachte, die wollten sich nur mal wieder mit Wasserpistolen die Langeweile im Dienst vertreiben.Rigo Kaka hat geschrieben:Deswegen standen da so viele Polizeibusse. Hab mich schon gewundert.
Düssendorf hat ihn heute Nachmittag bekommen. Ich steig auch nicht mehr durch.Offline hat geschrieben:Wie kann man da keinen Handelfmeter für den FCA geben?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Dorsch wohl zurück zu Heidenheim.
Quelle sind alle bekannten Medien
Beschäftige mich jetzt nur semi mit dem FCA, aber als der kam war das doch ein sehr, sehr guter Transfer wie man lesen durfte. Aktuell spielt er wohl nicht oft oder gar nicht.
Ob es nur an den Verletzungen liegt...
Quelle sind alle bekannten Medien
Beschäftige mich jetzt nur semi mit dem FCA, aber als der kam war das doch ein sehr, sehr guter Transfer wie man lesen durfte. Aktuell spielt er wohl nicht oft oder gar nicht.
Ob es nur an den Verletzungen liegt...
Den bringt der Frank Schmidt schon hin in Heidenheim, eine Mannschaft mit klarer Spielweise und großer Identifikation.
Der FCAUGSBURG dagegen verkauft auf den letzten Drücker fleißig, zugegeben wirtschaftlich sehr erfolgreich und holt aber im Gegenzug alles was nicht bei fünf auf den Bäumen ist.
Der FCAUGSBURG dagegen verkauft auf den letzten Drücker fleißig, zugegeben wirtschaftlich sehr erfolgreich und holt aber im Gegenzug alles was nicht bei fünf auf den Bäumen ist.
https://www.transfermarkt.de/tv-gelder- ... ews/446738
Wo er recht hat, ja da hat er prinzipiell recht der Herr Ströll. Ich verstehe zwar den Aufsichtsratschef des S04, der natürlich grundsätzlich alles versuchen muss, besonders in der Lage in welcher sich sein Klub befindet und sicherlich bringen Klubs dieser Größenordnung einfach Mehreinnahmen bei den Pay TV Abos aber dennoch darf man den sportlichen Erfolg bzw. Misserfolg ja nicht vollständig außen vorlassen, wenn es um die Verteilung der Gelder geht.[font="]Die Auktion für die TV-Rechte ist noch in vollem Gange, da geht der Kampf um die Milliarden schon los. [/font]Augsburgs[font="] Geschäftsführer [/font]Michael Ströll[font="] konterte nun mit sehr deutlichen Worten Aussagen von [/font]Schalkes[font="] Aufsichtsratschef [/font]Axel Hefer[font="], der eine Umverteilung der Einnahmen zugunsten der Traditionsklubs gefordert hatte.
[/font][font="]„Manche Vereine wie Schalke 04 haben in den letzten Jahren massiv Geld verbrannt, indem sie jahrelang über ihren Verhältnissen gelebt haben. Und ausgerechnet diese Klubs möchten nun ohne sportliche Leistung noch mehr Geld vom Kuchen abhaben. Das mutet schon absurd an, wenn die Vereine nach mehr Geld schreien, die nachweislich nicht vernünftig damit umgegangen sind“, sagte Ströll der „Sport Bild“.[/font]
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“