[Trainerabgang] Ted Dent

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Thane Krios
Stammspieler

AW: [Headcoach] Ted Dent

Beitrag von Thane Krios »

Ein Witz ist das!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die Kurve geht nach oben, die Verletzten kommen zurück, man veliert in Frankfurt wegen eines Ars..Tores....fraglich ob das zu dem Zeitpunkt richtig war, noch dazu wenn Larry übernimmt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

el_bart0 hat geschrieben:Zu erwarten war es, ob ich es gut finde, nein. Man hat den Zeitpunkt halt erneut nicht gut getroffen und es erinnert stark an die Entlassung von Russell, bei der man auch sehr lange gewartet hat und am Ende wurde alles noch viel schlimmer. Das alles erneut schlimmer wird glaub ich nicht unbedingt aber das wir jetzt insgesamt überzeugenderes Eishockey über einen längeren Zeitraum sehen werden, wohl eher nicht.

Erneut wurde ein Trainer Opfer dieses Klubs. Auch wenn mir dieses "ich starte den Versuch eine Abwehr zu stabilisieren die langfristig einfach nicht zu stabilisieren ist" eher nicht wirklich gefällt, weil es dementsprechend aussieht vom spielerischen Ansatz her, an in der Hauptursache lagen die vielen Unzulänglichkeiten eher nicht.

Na dann hoffen wir mal das Larry direkt die richtigen Stellschrauben finden und nicht erneut alles noch viel schlimmer wird.
Am Ende muss sich Larry selber entlassen :-) :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Da nimmt er sich was vor der Larry, bzw. muss er?

Hoffentlich verbrennt er sich nicht auch als Sportdirektor.

Aber natürlich 10 Spiele ohne Punkt, da wird’s für jeden Trainer in der Bezirksliga auch eng.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Schwierig. Dass man einen neuen Reizpunkt setzen muss ist klar, aber ob Larry da der richtige ist, daran habe ich so meine Zweifel. Als Trainer fand ich ihn selten überragend. Perspektivisch bedeutet ja in Augsburg höchst wahrscheinlich, dass es er zumindest bis zum Saisonende machen soll.

Wenn man den Trainer entlässt, dann wäre ein richtiger Cut besser gewesen.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Larry macht das nicht lange das ist doch klar....
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Tut mir irgendwie leid um Dent. Nicht menschlich ,denn es ist ja sein Job. Aber, hätte er die Saison durchgestanden, wäre er schon ein interessanter Trainer längerfristig gesehen, gewesen.
Er gab den Jungen ordentlich Eiszeit, hatte eher Schwierigkeiten mit den Älteren . Eigentlich wäre dieser Ansatz langfristig für uns der Bessere gewesen. Den Jungen vertrauen, damit man die älteren mal aussortieren kann.

Für mich wusste Dent nur zu wenig von der DEL. Hat er im Sommer selbst gesagt. Vielleicht hätte er sich da noch besser vorbereiten müssen.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Erinnert mich brutal an Hecking beim FCN seinerzeit. Kader gebaut, untergegangen, Trainer entlassen, selbst übernommen, fast die gleichen Aussagen, Team knapp vor dem Abstieg gerettet. :D (würde ich sofort unterschreiben).

Entscheidung an sich richtig, nur halt wieder zum komplett falschen Zeitpunkt. Pure emotion at its best.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Miami hat geschrieben:Das wird sich zeigen.
Ob du mit oder ohne Dent auf dem letzten Platz liegst is auch schon egal.

Die Führung sollte halt mal akzeptieren das man als Trainer eben auch einen Toptrainer braucht. Spieler werden ja auch nicht als No.1 aus der OBL verpflichtet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Saku Koivu hat geschrieben:Ob du mit oder ohne Dent auf dem letzten Platz liegst is auch schon egal.

Die Führung sollte halt mal akzeptieren das man als Trainer eben auch einen Toptrainer braucht. Spieler werden ja auch nicht als No.1 aus der OBL verpflichtet.
Wer wäre deiner Meinung ein Toptrainer ?
Und dann noch frei ist ?
Und warum ist ein Toptrainer frei ?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Basti1977 hat geschrieben:Die Kurve geht nach oben, die Verletzten kommen zurück, man veliert in Frankfurt wegen eines Ars..Tores....fraglich ob das zu dem Zeitpunkt richtig war, noch dazu wenn Larry übernimmt.
Man wollte halt "ein Zeichen setzten".

Jahrelang wurde keins gesetzt, und jetzt fängt man halt damit an. Ob die Entscheidung richtig war weis man erst am Ende bzw wird es niemals wissen können.

- - - Aktualisiert - - -
oskareisele99 hat geschrieben:Wer wäre deiner Meinung ein Toptrainer ?
Und dann noch frei ist ?
Und warum ist ein Toptrainer frei ?
Ach Wurschtbrot,... du hast auch so wirklich nichts verstanden. Was auch eine beeindruckende Leistung ist, so is es ja nicht. Respekt dafür.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Die Frage ist doch, ob der Richtige Trainer entlassen wurde. Der Dent hat mein Empfinden nach gekämpft und vieles Versucht.Reihen umgestellt, zum richtigen Zeitpunkt Auszeit genommen, Torhüter früh rausgenommen und und und.
Aber was überhaupt nicht funktioniert hat, war oder ist das PP. Für das ja bekanntlich der Dolak zuständig war bzw ist. Schlussendlich müsste doch der Co gehen und der Dent neuer Co werden. Der LM übernimmt diese Saison den Cheftrainer. Dent hätte die Möglichkeit die DEL kennen zu lernen und würde nächste Saison wieder als Cheftrainer starten. Er wäre bei der Teamzusammensetzung für die neue Saison dabei. Also kurz um: den Dent als Cheftrainer heranziehen.
Sollte dies wieder nicht klappen, würde man es früher erkennen und keine 10 Niederlagen abwarten müssen.
Nur mal so'n Gedanke von mir...
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Man wird ja sehen, wie die Mannschaft jetzt auftreten wird. Vielleicht gibt's ja einen Hinweis darauf, ob an den Gerüchten was dran war.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Black Navara hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob der Richtige Trainer entlassen wurde. Der Dent hat mein Empfinden nach gekämpft und vieles Versucht.Reihen umgestellt, zum richtigen Zeitpunkt Auszeit genommen, Torhüter früh rausgenommen und und und.
Aber was überhaupt nicht funktioniert hat, war oder ist das PP. Für das ja bekanntlich der Dolak zuständig war bzw ist. Schlussendlich müsste doch der Co gehen und der Dent neuer Co werden. Der LM übernimmt diese Saison den Cheftrainer. Dent hätte die Möglichkeit die DEL kennen zu lernen und würde nächste Saison wieder als Cheftrainer starten. Er wäre bei der Teamzusammensetzung für die neue Saison dabei. Also kurz um: den Dent als Cheftrainer heranziehen.
Sollte dies wieder nicht klappen, würde man es früher erkennen und keine 10 Niederlagen abwarten müssen.
Nur mal so'n Gedanke von mir...
Wäre ne interessante Option gewesen. Ist jetzt leider dahin
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Sigl hat wirklich NULL KOMMA NULL Gefühl mehr was in diesem Klub passiert. Der hat ja alles verloren was ihn irgendwann mal erfolgreich wirken ließ. Der Zeitpunkt jetzt den nächsten Trainer zu opfern ist erbärmlicher wie die Scheiße auf dem Eis. Wenn der Sigl auch nur noch einen Funken Ehre hat geht er mit.

Noch besser ist dann das er nicht nur einen neuen Trainer braucht, sondern gleich einen Sportdirektor mit. Das ist doch klar das der Mitchell das nicht rumzieht, wie auch wo alles lichterloh brennt und er mit einem Trinkhalm löschen soll. Was sind das für Stümper in dem Verein. Leute echt die gehören weg und zwar alle, mit der DEL hat das alles nichts mehr zu tun, mit einem Profiverein schon lange nicht mehr. DAs ist wie im Mittelalter als der Hofnarr für gute Laune sorgen musste und kein bischen lustig war.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich seh das ähnlich wie Jürgen. Man verkackt sich jetzt auch den Sportdirektor und fängt dann wieder bei null an.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

good luck hat geschrieben:DAs ist wie im Mittelalter als der Hofnarr für gute Laune sorgen musste und kein bischen lustig war.
Das ist doch deine Aufgabe?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich seh das ähnlich wie Jürgen. Man verkackt sich jetzt auch den Sportdirektor und fängt dann wieder bei null an.
Der hat es schon selber verkackt mit seinen Buddys D+D. Was hat der göttliche Larry den tolles gebracht bisher ?
Ok er hat auch die Hausnummer verpflichtet und ein paar Ballerinas und noch einen der cooler als Briggs ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

theobald123 hat geschrieben:Das ist doch deine Aufgabe?
Ja dann ist ja alles super lieber Theo :D :D :D
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Hoffentlich füllen sie die Wasservorräte auf :D
Antworten