Bei eismanager.com oder in der wöchentlichen Eishockey NewsJR27 hat geschrieben:Ich fand auch dass unsere AL stärker waren als die der DEG, ob die DEG mit den zwei neuen jetzt gleich gezogen ist hab ich gerade nicht so auf dem Schirm. Da hast du recht, das Gefühl hab ich auch, dass Düsseldorf Verletzungen wohl noch mehr weh tun würden als uns.
Gibts eigentlich irgdwo ne Liste in der man einen Überblick hat über Ausfälle aller Clubs?
Düsseldorfer EG
AW: Düsseldorfer EG
-
- Ersatzspieler
Sorgen um Nürnberg, niemals, wenn die Absteigen ist das ein guter Tagcavalier hat geschrieben:Die haben Verletzte, die hatten noch AL‘s frei und haben die eben jetzt gezogen.
Vollkommen normal, haben wir doch letztes Jahr auch gemacht, zuerst mit dem
Otso und später mit dem Welsh.
Die Tabelle ist momentan ein kleiner Fingerzeig, mehr nicht.
Am meisten Sorgen mach ich mir wirklich um Nürnberg, die bräuchten dringend einen Torhüter. Da scheint es aber finanziell doch sehr eng zu sein.
Wenn die Verletzte bekommen, dann wird die Luft sehr dünn für Nürnberg.
Die DEG schafft das schon.
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich für meinen Teil würde da ganz andere Teams viel lieber am Boden sehen. Die Franken haben uns doch nichts getan oder woher kommt deine Abneigung?Andy197188 hat geschrieben:Sorgen um Nürnberg, niemals, wenn die Absteigen ist das ein guter Tag
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Vor 2 Jahren beim letzten Gastspiel in Nürnberg, wo wir schon sicher 14. waren und wirklich jeder mit dem Abstieg gerechnet hat, haben die uns im Videowürfel viel Glück gewünscht und auch die Fans waren da keineswegs hämisch, deswegen würde ich denen den Abstieg auch nie wünschen.
Gilt aber eigentlich auch für Düsseldorf und Iserlohn.
Aber klar, einer muss Letzter werden und hoffentlich diesmal nicht wir.
Nur wir selber sollten demütig mit diesem Thema umgehen, wir hatten einen riesigen Dusel und nix anders.
Gilt aber eigentlich auch für Düsseldorf und Iserlohn.
Aber klar, einer muss Letzter werden und hoffentlich diesmal nicht wir.
Nur wir selber sollten demütig mit diesem Thema umgehen, wir hatten einen riesigen Dusel und nix anders.
-
- Ersatzspieler
Live dabei gewesen wie ein netter Schiri (Name fällt mir nicht mehr ein) uns vor Jahrzehnten betrogen hat, seitdem sind die Nürnberger für mich unten durch
Was können da die Nürnberger dafür?Andy197188 hat geschrieben:Live dabei gewesen wie ein netter Schiri (Name fällt mir nicht mehr ein) uns vor Jahrzehnten betrogen hat, seitdem sind die Nürnberger für mich unten durch
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Slapke?
Was kann Nürnberg da dafür?
Als Sinupret oder Tomas Sabo Ice-Tiger okay...aber heute?
Was kann Nürnberg da dafür?
Als Sinupret oder Tomas Sabo Ice-Tiger okay...aber heute?
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Slapke ist kein Franke, deshalb muss man doch nicht den damaligen Sieger verdammen.Andy197188 hat geschrieben:Live dabei gewesen wie ein netter Schiri (Name fällt mir nicht mehr ein) uns vor Jahrzehnten betrogen hat, seitdem sind die Nürnberger für mich unten durch
Einfach denkt sichs halt leichter... 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Warum ich Nürnberg nicht mag:
- Die Bierduschen beim Toilettengang im alten Linde
- Weil sie auch noch stolz auf ihren Baufehler sind.
- Weil die jahrelang mit hoch gehobener Nase (und nicht nur mit verschnupfter) rumgelaufen sind, als sie dachten, mit dem Investorengeld könnte man die Meisterschaft nach Nürnberg kaufen.
- Weil einem teilweise der Kauf von Karten mit einer Augsburger Postleitzahl verweigert wurde.
- John Craighead
Reicht das vorerst mal?
- Die Bierduschen beim Toilettengang im alten Linde
- Weil sie auch noch stolz auf ihren Baufehler sind.
- Weil die jahrelang mit hoch gehobener Nase (und nicht nur mit verschnupfter) rumgelaufen sind, als sie dachten, mit dem Investorengeld könnte man die Meisterschaft nach Nürnberg kaufen.
- Weil einem teilweise der Kauf von Karten mit einer Augsburger Postleitzahl verweigert wurde.
- John Craighead
Reicht das vorerst mal?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So: ja 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mir ist Nürnberg am Arsch lieber als Wolfsburg o.ä. Konsorten im Gesicht.
Sternzeit 08152412
Wenn Düsseldorf so weiter spielt
…. Wirds richtig schwer für die DEG
…. Wirds richtig schwer für die DEG
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mebus hat sich den Fuß gebrochen. Fällt bis zu 3 Monate aus.

Eishockey-Transfer: Alexander Ehl wechselt nicht zu Kölner Haien | Sport | BILD.de
[font="]Nationalspieler Ehl doch nicht nach Köln[/font]
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
https://www.deg-eishockey.de/deg-rueste ... e-zukunft/
Na wunderbar. Einer wird denke ich Wolf sein, AL haben sie glaube ich nur noch eine.
Na wunderbar. Einer wird denke ich Wolf sein, AL haben sie glaube ich nur noch eine.

sie haben 11AL unter Vertrag und 10 Lizenzen vergeben.Mr. Shut-out hat geschrieben:https://www.deg-eishockey.de/deg-rueste ... e-zukunft/
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Damit ist der letzte Funken Hoffnung bzgl. unseres Nicht-Abstiegs nun auch erloschen.
- Rigo Domenator
Wieso? Weil sie noch eine AL vergeben können? Oder weil eventuell ein Wolf kommt und wir dann chancenlos sind?smued hat geschrieben:Damit ist der letzte Funken Hoffnung bzgl. unseres Nicht-Abstiegs nun auch erloschen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das wirft jetzt aber Fragen auf...smued hat geschrieben:Damit ist der letzte Funken Hoffnung bzgl. unseres Nicht-Abstiegs nun auch erloschen.
Ist denn die DEG der einzige Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt? Ist Iserlohn schon druch?
Und was macht die DEG jetzt mit dem Goldregen? Massenhaft Spieler nachverpflichten? Falls ja, welche? Ein Wolf wird nicht alles ändern.
Du hast vehement den Kopf des Trainers gefordert. Der Wunsch ging in Erfüllung und trotzdem erlöschen die letzten Funken?
Ich hoffe wir können nach dem Spiel am Freitag alle wieder etwas positiver in die Zukunft schauen