Er hat vor seiner Verletzung gegen Ingolstadt und köln mit starken Vorlagen auf Busdekker und Damiani, sowie in Berlin mit Tor und Assists entscheidend zum Sieg beigetragen. Also bei 3 von 7 spielen entscheidenden Einfluss gehabt. Dass ein spielt nach einer Verletzung etwas Anlaufzeit braucht, sollte jedem der selbst mal Sport gemacht hat, klar sein. Und in den letzten Spielen hat er das, was er zuvor schon angedeutet hat, bestätigt mit 4 ersten Assists in den letzten 3 spielen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann erzähl doch mal. Ohne blödes lachen etc. Was ist daran falsch, dass er bis jetzt schlecht war, körperlich und defensiv nicht vorhanden und seit München besser spielt. Schieß los.
Wir könnten aber auch dich während der Niederlagenserie zitieren, dass ja alles nicht so schlimm ist und die Skeptiker keine Ahnung hatten, ähm doch....
21. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Straubing Tigers
AW: 21. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Mir sind die Ultras von Straubing im Park begegnet, als sie vom Straubinger Mannschaftsbus einmal ums Stadion mussten. Alle in schwarz .. teilweise vermummt und in dreier Formation plus Stechschritts Richtung Gäste Eingang. Also schon ein wenig lächerlich .. hat ausgesehen als sind sie bereit in die Ukraine zu gehen. Vllt bin ich da zu alt dafür .. aber irgendwas zwischen Bürgergeld und Kindergarten war da dabei.Dreamteam hat geschrieben:Nach dem Spiel kann man eigentlich nicht meckern, dass sah phasenweise ganz gut aus.
Ich hoffe dass der Larry das PP in den Griff bekommt, weil 10% Quote ist schon arg mager, wobei ich den Eindruck hatte, dass gestern auch häufiger geschossen wurde und auch der ein oder andere Schlagschuss mal dabei war.
Zu den Straubinger Chaoten und der Security, ne kleine Aufklärung:
Die Security darf nichts sagen, die bekamen selbst volle Becher ab.
die müssen zu ihrem Vorgesetzten gehen, eine Meldung machen, damit der dann zu den Polizisten gehen kann, damit die dann was machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Sieg war jetzt sogar Louis in den ersten Wochen stark und hatte maßgeblichen Anteil. Hätten wir zweimal am WE verloren wäre er wohl ein Kandidat für die Tribüne gewesen. Der war einfach nicht gut. 0 Körperspiel, defensiv nicht existierend (wenn der auf dem Eis war, waren wir quasi zu 4.) und vorne hat er uneffektiv Kringel gedreht. Gut spielen tut er seit München, ebenso Hakulinen. Vorher kam da wenig bis gar nichts. Anrei war wenigstens noch wichtig im PK.

-
- Ersatzspieler
1 Spiel alle am Jubeln 
Es war OK gestern mehr nicht
Morgen gibt es auf die Mütze egal
Dann kommen die Gegner wo Punkte gemacht werden

-
- Stammspieler
Zum letzten Satz : sollten gemacht werden !!!Andy197188 hat geschrieben:1 Spiel alle am Jubeln
Ich hatte dir das während der Deutschland Cup Pause schon geschrieben und du kannst es noch so oft ignorieren, aber sein Impact bei den 3 Siegen war schlicht und ergreifend mit entscheidend.Mr. Shut-out hat geschrieben:Okay, Klassiker in Augsburg. Nach einem
Sieg war jetzt sogar Louis in den ersten Wochen stark und hatte maßgeblichen Anteil. Hätten wir zweimal am WE verloren wäre er wohl ein Kandidat für die Tribüne gewesen. Der war einfach nicht gut. 0 Körperspiel, defensiv nicht existierend (wenn der auf dem Eis war, waren wir quasi zu 4.) und vorne hat er uneffektiv Kringel gedreht. Gut spielen tut er seit München, ebenso Hakulinen. Vorher kam da wenig bis gar nichts. Anrei war wenigstens noch wichtig im PK.
Dass natürlich noch einiges ausbaufähig war und auch immer noch ist, mit Sicherheit, alles andere wäre nach einer Verletzung überraschend. Dass er aktuell nur 3% trifft ist natürlich wenig, aber solche Phasen hat jeder Spieler mal und entspricht sicherlich nicht seiner normalen trefferquote.
Trotz all dieser ausbaufähigen Punkte hat er jetzt 9 Punkte in 13 spielen und liegt mit dieser Quote vor 50% der Kontingentstürmer der DEL
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich fand, dass die Reihe Busdeker-Damiani-Louis die beste unter Dent war, bei mir hießen sie wegen ihrer Rückennummern "U20"Mr. Shut-out hat geschrieben:Okay, Klassiker in Augsburg. Nach einem

Auch gut war die "Ü40" bzw. die Augsburger Jungs 46-50-67
Beide liefen leider aus Gründen selten zusammen auf.
Da hast allerdings recht, der Nachweis, dass das gestrige Spiel über einen kurzfristigen neuer Trainer Effekt rausgeht, muss erst erbracht werden.Andy197188 hat geschrieben:1 Spiel alle am Jubeln
Ich sagte es schon mal letzte Woche und wiederhole mich gern.Mr. Shut-out hat geschrieben:Okay, Klassiker in Augsburg. Nach einem
Der spielt die ganze Zeit so, nur klappt es eben mal und mal nicht. Ich fand den weder besser noch schlechter.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Johannes hat geschrieben:Ich hatte dir das während der Deutschland Cup Pause schon geschrieben und du kannst es noch so oft ignorieren, aber sein Impact bei den 3 Siegen war schlicht und ergreifend mit entscheidend.
Dass natürlich noch einiges ausbaufähig war und auch immer noch ist, mit Sicherheit, alles andere wäre nach einer Verletzung überraschend. Dass er aktuell nur 3% trifft ist natürlich wenig, aber solche Phasen hat jeder Spieler mal und entspricht sicherlich nicht seiner normalen trefferquote.
Trotz all dieser ausbaufähigen Punkte hat er jetzt 9 Punkte in 13 spielen und liegt mit dieser Quote vor 50% der Kontingentstürmer der DEL
An dem Loui brauchen wir uns echt nicht aufhängen, der basst schon so wie er ist.
Was anderes, diese roten Panther Trikots sind doch die geilsten Trikots der Liga.
-
- Ersatzspieler
Also die Trikots gestern - einfach nur megaaaJR27 hat geschrieben:Sehr gut Johannes. Und das auch in einer Mannschaft die bei seiner Rückkehr n ziemlichen Scheiß Dreck zusammen gespielt hat.
An dem Loui brauchen wir uns echt nicht aufhängen, der basst schon so wie er ist.
Was anderes, diese roten Panther Trikots sind doch die geilsten Trikots der Liga.
Würde ich mir sofort kaufen!
BTW: Was passiert eigentlich mit den Spieltag-Trikots? Werden diese sofort weggeworfen?
Könnte man diese nicht für einen guten Zweck versteigern oder kaufen?
Der blaue Helm passt halt nicht dazu.JR27 hat geschrieben: Was anderes, diese roten Panther Trikots sind doch die geilsten Trikots der Liga.
Bekommt das Unternehmen und die entscheiden was sie damit machenPinkPanther hat geschrieben:Also die Trikots gestern - einfach nur megaaa
Würde ich mir sofort kaufen!
BTW: Was passiert eigentlich mit den Spieltag-Trikots? Werden diese sofort weggeworfen?
Könnte man diese nicht für einen guten Zweck versteigern oder kaufen?
-
- Profi
Klar war er nicht so gut wie er eigentlich könnte. Auch gestern war er zwar sehr gut aber da geht noch mehr.Mr. Shut-out hat geschrieben:Okay, Klassiker in Augsburg. Nach einem
Mir geht's um die Übertreibung hier. Der wie nie so mies wie du es schreibst und ist mit großer Sicherheit auch keiner für die Tribüne.

Schnell, wendig und trickreich mit einer guten Übersicht.
Naja, laut good luck muss er ja froh sein wenn er nächstes Jahr noch in der ECHL unterkommtLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Klar war er nicht so gut wie er eigentlich könnte. Auch gestern war er zwar sehr gut aber da geht noch mehr.
Mir geht's um die Übertreibung hier. Der wie nie so mies wie du es schreibst und ist mit großer Sicherheit auch keiner für die Tribüne.
Schnell, wendig und trickreich mit einer guten Übersicht.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Johannes hat geschrieben:Ich hatte dir das während der Deutschland Cup Pause schon geschrieben und du kannst es noch so oft ignorieren, aber sein Impact bei den 3 Siegen war schlicht und ergreifend mit entscheidend.
Eishockey ist mehr als Zahlen, auch wenn ich ausdrücklich betonte, dass mir deine (analytischen) Post durchaus gefallen. Von mir aus hat der jetzt 9 Punkte in 13 Spielen und von mir aus hat der den Siegtreffer gegen Ingolstadt aufgelegt und in Berlin 2 Scorerpunkte gehabt. Zum Eishockey gehört jedoch mehr als scoren, zumal es aktuell 1 Tor ist. Schaut euch mal an wie viel impact der bei den Großchancen bzw. Gegentoren der Gegner hat, weil er defensiv nicht vorhanden war. War der auf dem Eis warst du in der eigenen Zone zu 4. Von jmd., der defensiv so wenig beträgt, muss bei einem Team wie Augsburg offensiv mehr kommen. Wenn er produziert wie in den letzten 3-4 Spielen ein Gewinn, zumal er in der Rückwärtsbewegung sich deutlich verbessert hat, vor der Pause mit Sicherheit nicht. Kann jeder sehen wie er will, für mich wäre er als 1. gesessen, da du die 3 AL in der Abwehr brauchst und die anderen besser scoren oder/und eben auch über ein Zwei-Wege-Spiel verfügen bzw. in Unterzahl helfen.
Ich will da jetzt auch gar nicht großartig diskutieren. Wichtig ist, dass er die letzten 2-3 Spiele jetzt bestätigt. Wir brauchen eine Scoringreihe, dringend!

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Jetzt hab ich mal ne Frage. Wir haben eine security, das heisst doch Sicherheit? Aber die dürfen nichts machen, ja wieso sind die dann überhaupt da? Wenn sie doch eh nichts machen dürfen oder hab ich einen Denkfehler? Bezahlt werden die für was? Die Polizei kann ja auch ein Ordner holen
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, muss man nicht wirklich verstehen.
Sternzeit 08152412
ist auch einfach Quatsch, klar dürfen die was machenAEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Jetzt hab ich mal ne Frage. Wir haben eine security, das heisst doch Sicherheit? Aber die dürfen nichts machen, ja wieso sind die dann überhaupt da? Wenn sie doch eh nichts machen dürfen oder hab ich einen Denkfehler? Bezahlt werden die für was? Die Polizei kann ja auch ein Ordner holen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Seh ich genauso. Wozu stehen dann bitte zig Ordner rum, wenn keiner reagiert und handelt.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Jetzt hab ich mal ne Frage. Wir haben eine security, das heisst doch Sicherheit? Aber die dürfen nichts machen, ja wieso sind die dann überhaupt da?
Ob die jetzt von sich aus dürfen oder nicht - gemacht und die entsprechenden Trottel rausgezogen hat jedenfalls keiner. Sorry, aber dann kann man sich die Löhne für die Security gleich sparen und stattdessen Pappaufsteller hinstellen.