22. Spieltag 2024/25; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Regensburger
Stammspieler

AW: 22. Spieltag 2024/25; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Beitrag von Regensburger »

Also.das schon alles Irre.Im.Einzelfall kann man es ja noch verstehen. Sowohl das Bruggisser/Hakulinen, dann die Sache mitt dem Torwartschläger oder am Ende des Drittels der Stockschlag gegen Volek. ABER. das alles ausnahmslos dann zu unseren Ungunsten entschieden wird....so hast dann gegen so ein Topteam wie Bremerhaven halt keine chance. Man merkt echt, wie angefressen sowohl Mitchell als auch die Spieler sind..

Vielleicht bringens im letzten Drittel die Energie noch aufs Eis.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

S Goggele wird schon wieder erklären warum sie immer richtig lagen.
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Fishtown mit dem Hager-Treatment. Die genießen heute völlige Narrenfreiheit bei den Refs
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Es muss ein körperlich starker Stürmer her ! Unsere verletzen sich auch wenn sie nicht gecheckt werden.
Collins fährt auch nur planlos durch die Gegend .
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

djrene hat geschrieben:Wenn man sich das angesehen hat, wie schnell da die Entscheidung kam, dann wurde das auch nicht richtig kontolliert. Das war so eine "Passt scho" Entscheidung.
Des kann es einfach net sein. Für mich die entscheidende Szene im Spiel, warum es gegen uns kippt. Bin echt kein Typ der Schiedsrichter was nachsagt, ich denk mir immer, dass jeder Fehler macht aber heute ist der Wurm schon arg einseitig drin und des kostet uns die Möglichkeit auf Punkte. Jeder 2min gegen uns waren berechtigt, aber die 2min Entscheidungen für uns fehlen komplett.
Dies merkt man auch an unseren Spieler, die Frustration wegen Ungerechtigkeit ist sehr hoch.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Bremerhaven ist schon eine bärenstarke Mannschaft, für mich das beste Team in der DEL, spielen super Eishockey und haben im zweiten Drittel eben einen Gang zugelegt.
So leid es mir aber tut, ich mag sie halt net die Bremerhavener, überhaupt nicht, mit oder ohne Alfred Prey, ne Bremerhaven geht mir einfach auf den Sack.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Man merkt uns schon wieder an das wir stark begonnen haben und dann nur schwerlich im letzten Drittel zulegen können, meist halt eher dann nachlassen. Die Chancen waren da dieses Spiel halt schon früher in eine andere Richtung zu bringen. Dennoch natürlich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

"Unparteiische"
A strange game. The only winning move is not to Play.
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

cavalier hat geschrieben:Bremerhaven ist schon eine bärenstarke Mannschaft, für mich das beste Team in der DEL, spielen super Eishockey und haben im zweiten Drittel eben einen Gang zugelegt.
So leid es mir aber tut, ich mag sie halt net die Bremerhavener, überhaupt nicht, mit oder ohne Alfred Prey, ne Bremerhaven geht mir einfach auf den Sack.
Eine absolut starke Mannschaft! Mir geht es persönlich mit denen auch nicht anders wie dir.
Wo ist dir aber klar widerspreche, dass die einfach einen Gang zugelegt haben. Die hatten die Entscheidung auf ihrer Seite und durch das PP, welche extrem stark ist, den Spielstand hergestellt. Nicht weil die hochgeschaltet haben und dann einfach besser waren wie wir.
Und dies führt dazu, dass die Kräfte/Können nicht da sind/ist um im 3. noch höher zu kommen. Da könnten die des ggf. vermutlich, wir nicht. Aber mit eine +2 Führung spielt es sich im letzten Drittel auch leichter
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wir brauchen bei 60 Sekunden auf der Uhr mit 2 Toren rückstand und dem zusätzlichen Spieler halt 30 Sekunden für einen Abschluss statt direkt den Abschluss zu suchen. Das ist schon auffällig bei uns, immer wieder,wenn keine Zeit mehr auf der Uhr ist suchen wir den Pass oder die Lücke bis die Sirene losgeht. Da muss doch wer in der Auszeit sagen "sucht direkt den Abschluss". Ich versteh es oftmals nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei den Pfostenschüssen haben wir glaube ich 3-2 gewonnen. :rolleyes: Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht mehr erwartet. Eigentlich haben wir uns besser verkauft als ich das so befürchtet hatte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gutes Spiel, leider keine Lobby bei den "Unparteiischen". Statt PP kassierst du 2 Tore, davon ein irreguläres. I-Tüpfelchen, dass man es nur 10 Sekunden anschaut. Pisser!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Super Spiel heute und insgesamt kein Klassenunterschied erkennbar.
Im zweiten Drittel haben es leider letztlich die Schiedsrichter entschieden.
Auf die Leistungen am Wochenende kann man definitiv aufbauen. Weiter so!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Immer schwer gegen 18 Ausländer und 2 Quoten Deutsche (+/- 1).
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Basti1977 hat geschrieben:Immer schwer gegen 18 Ausländer und 2 Quoten Deutsche (+/- 1).
im Kern hast du natürlich Recht. Mittlerweile sind es aber 5 deutsche Spieler (Franzreb, Rausch, Herrmann, Büsing und Kinder)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schinsko hat geschrieben:im Kern hast du natürlich Recht. Mittlerweile sind es aber 5 deutsche Spieler (Franzreb, Rausch, Herrmann, Büsing und Kinder)
Das kann sein ja, habe heute nicht nachgezählt wer im lineup war, ist mir mittlerweile zu müßig, daher (+/-).
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Alfonz
Testspieler

Beitrag von Alfonz »

Leider haben die Schiris das Spiel im 2.Drittel total zerstört!
Zuerst total kleinlich gegen uns gepfiffen und dann alles durchgehen lassen.
Beim Videobeweis bin ich mir nicht 100% sicher, aber man muss das wenigstens vernünftig anschauen.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Ste_Aux hat geschrieben:Eine absolut starke Mannschaft! Mir geht es persönlich mit denen auch nicht anders wie dir.
Wo ist dir aber klar widerspreche, dass die einfach einen Gang zugelegt haben. Die hatten die Entscheidung auf ihrer Seite und durch das PP, welche extrem stark ist, den Spielstand hergestellt. Nicht weil die hochgeschaltet haben und dann einfach besser waren wie wir.
Und dies führt dazu, dass die Kräfte/Können nicht da sind/ist um im 3. noch höher zu kommen. Da könnten die des ggf. vermutlich, wir nicht. Aber mit eine +2 Führung spielt es sich im letzten Drittel auch leichter
Bremerhaven hat einfach die letzten Jahre komplett alles richtig gemacht und wir alles falsch das ist einfach über Jahre die Konstanz was uns fehlt Respekt und Mega Truppe die wieder um die Meisterschaft mit spielen wird
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Andy197188 hat geschrieben:Bremerhaven hat einfach die letzten Jahre komplett alles richtig gemacht und wir alles falsch das ist einfach über Jahre die Konstanz was uns fehlt Respekt und Mega Truppe die wieder um die Meisterschaft mit spielen wird
Die beiden Standorte und deren Möglichkeiten kann man überhaupt nicht vergleichen, wird aber leider oft gemacht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Basti1977 hat geschrieben:Immer schwer gegen 18 Ausländer und 2 Quoten Deutsche (+/- 1).
Du meinst die Schiris?
Antworten