23. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
AW: 23. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Ganz ehrlich, da hast dann auch den Sieg einfach nicht verdient.
-
- Stammspieler
Leck mich am Arsch. Ist das PP schlecht. Das ist nicht zu fassen.
Dolak bitte entlassen
Also des 3 vs 5 nicht zu nutzen ist wirklich unfassbar
Das PP ist doch nur noch dumm. Einmal schießen wir die Scheibe tief während alle wechseln und einmal geht der Spieler wechseln der angespielt wird. War das t.j. Der da gemütlich mit dem Rücken zum Eis rausgeht? 
Da müssen die Beteiligten auf dem Eis doch bitte die vorhandenen hirnzellen besser nutzen. Das sind doch absolute basics auf dem Niveau... Maaaaaan, was ist los mit denen. Da krieg ich dann wirklich die Krise!

Da müssen die Beteiligten auf dem Eis doch bitte die vorhandenen hirnzellen besser nutzen. Das sind doch absolute basics auf dem Niveau... Maaaaaan, was ist los mit denen. Da krieg ich dann wirklich die Krise!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Zu wenig. Punkt.
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Hätte mit Dent gehen müssenMaxi AEV hat geschrieben:Dolak bitte entlassen
Nachdem wir so abgebaut haben, nehme ich den Punkt gerne.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Louis kannst auch weiterschicken 

- Saku Koivu
- All-Star
Huh! Hätte auch anders ausgehen können. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
War heute Kopfsache wieder, hoffentlich hilft der Sieg nach Penalty für die Birne.
Normalerweise verlierst du das Spiel, so wie es gelaufen ist.
Normalerweise verlierst du das Spiel, so wie es gelaufen ist.
Ganz, ganz wichtiger Sieg für den Kopf.
Larry bisher mit 66,6 % Siegquote.
Larry bisher mit 66,6 % Siegquote.

Mitnehmen und nicht fragen was zwischen 4:0 und 5:4 passiert ist.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wie wen Schwiegermutter stirbt,mann weis nicht ob man sich freuen soll,oder weinen..
Souverän 2 Punkte mitgenommen.

Der Penalty von Kunyk war schon der geileren einer.

Der Penalty von Kunyk war schon der geileren einer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bei aller Kritik heute, man sieht, dass die 3 Monate Dent komplett für den Arsch waren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vor allem wie das 5 gegen 3 vergeigt wurde. Alle standen, keine Bewegung, 0 Ideen (nach der Kunyk Chance).
Macht Hakulinen die Bude gewinnst 9:2 oder so. Letztlich musst du froh sein, dass du überhaupt in die OT kommst. Ne glatte Niederlage hätte glaube ich einen richtigen (psychischen) Knacks gegeben. So kannst du sagen wir haben einen Weg gefunden zu gewinnen und 5 von 9 Punkten geholt.
Macht Hakulinen die Bude gewinnst 9:2 oder so. Letztlich musst du froh sein, dass du überhaupt in die OT kommst. Ne glatte Niederlage hätte glaube ich einen richtigen (psychischen) Knacks gegeben. So kannst du sagen wir haben einen Weg gefunden zu gewinnen und 5 von 9 Punkten geholt.

Iginla hat geschrieben:Bei aller Kritik heute, man sieht, dass die 3 Monate Dent komplett für Arsch waren.
Total es wäre nie soweit gekommen.
Kunyk ist echt brutal, wie der Hakulinen auch noch bedient hat.
Mental waren beide Mannschaften angeknockt nach den 40 Minuten. Hab ich vorallem bei Schemitsch gemerkt, bei seiner Strafe so geflucht, hat dann nicht mehr zurück in die Spur gefunden, zerfahren.
Heute war der Tag der Underdogs Iserlohn, DEG auch gewonnen. Aber egal gewonnen, das war wichtig für den Kopf, das man sieht ok, wir haben es trotzdem hinbekommen.
Reul hat es gesagt, Strafen, disziplinierter sein.
Weder war bis zum 4:0 alles toll, noch danach alles schlecht. Wichtig ist, dass man den zweiten Punkt mitgenommen hat.Viel schlechter hätte das 2. Drittel nicht laufen können mit den Strafen, dem krummen Tor zum 3:4 etc
Nürnberg hataber v.a. gezeigt, wie man mit einem sehr guten Powerplay wieder zurück in ein totes Spiel finden kann, während wir mit dem Powerplay primär Zeit von der Uhr nehmen anstatt gefahr auszustrahlen. Die ersten beiden Reihen von nürnberg sind offensiv aktuell mit das Beste was die Liga zu bieten hat, weswegen man froh sein muss dass Stoa das leere Tor nicht trifft und das Spiel verloren geht.
So sind es nun 5 von 9 Punkten unter Mitchell, am Sonntag kommt Damiani zurück und der Trend geht in die richtung, wenngleich natürlich noch viel Arbeit vor uns liegt.
Es sind zwei gewonnene Punkte und an alle die gefrustetet sind, dass wir die 4:0 Führung aus der Hand gegeben haben sei gesagt: es hätte noch schlimmer kommen können, siehe hier: https://www.instagram.com/reel/DBMuRfpO ... waHhuNw==u
https://www.kn-online.de/sport/regional ... Y7L4I.html

Nürnberg hataber v.a. gezeigt, wie man mit einem sehr guten Powerplay wieder zurück in ein totes Spiel finden kann, während wir mit dem Powerplay primär Zeit von der Uhr nehmen anstatt gefahr auszustrahlen. Die ersten beiden Reihen von nürnberg sind offensiv aktuell mit das Beste was die Liga zu bieten hat, weswegen man froh sein muss dass Stoa das leere Tor nicht trifft und das Spiel verloren geht.
So sind es nun 5 von 9 Punkten unter Mitchell, am Sonntag kommt Damiani zurück und der Trend geht in die richtung, wenngleich natürlich noch viel Arbeit vor uns liegt.
Es sind zwei gewonnene Punkte und an alle die gefrustetet sind, dass wir die 4:0 Führung aus der Hand gegeben haben sei gesagt: es hätte noch schlimmer kommen können, siehe hier: https://www.instagram.com/reel/DBMuRfpO ... waHhuNw==u
https://www.kn-online.de/sport/regional ... Y7L4I.html

Für mich können die auch in Köln was mitnehmen. Dann von den nächsten 4 Spielen zwei gehen DD... puuuuhh da könnte man denen richtig auf die Fresse geben was die Moral betrifft, man stelle sich vor 6 Punkte gegen die.. Why not. Die wichtigen Spieler zum richtigen Zeitpunkt dabei... Können soooooo froh sein dass Kunyk doch wieder dabei ist. Sonst wäre das heute nämlich gar nichts geworden.