BayekvonSiwa hat geschrieben:Sorry der Thomas ist natürlich unser Königstransfer. Wie kann ich da nur Kritik üben.
Ich mach mal den Johannes und bemühe die Statistik.
Thomas Schemitsch 20 Sp 4 T 4 A -7
Tim Schüle (2023) 40 Sp 2 T 9 A -10
Kannst du mir noch kurz erklären, was dieser Vergleich denn nun aussagt? Johannes würde gerne verstehen, was du als Johannes damit sagen möchtest?
BayekvonSiwa hat geschrieben:
Das Spiel kannst natürlich auch mit dem tollen Nolan machen. Dann konmt der Tim noch besser weg.
Warum die bei ihren vorherigen Teams keinen Vertrag mehr bekommen haben. Unbegreiflich.
Ich möchte dir bei Zajic nicht widersprechen, von dem habe ich mir definitv auch deutlich mehr erwarte, bei Schemitsch habe ich definitiv eine andere Meinung.
Sehr amüsant finde ich, dass du (und einige andere hier auch) deine Aussage damit begründest, dass Schematisch und Zajic natürlich schlecht sein mussten, schliesslich haben sie ja keinen Vertrag mehr erhalten in Wolfsburg und Berlin.
Wirklich unbegreiflich, wie wir die dann verpflichten könnten, wir müssen echt doof sein. Was für mich unbegreiflich ist, und mit Sicherheit kannst du mir dabei helfen, wie kann es dann sein, dass
.... Wilkie nun in Frankfurt 11 Punkte in 9 spielen erzielt hat, obwohl Wolfsburg ihn nicht verlängert hat?
... Marshall und Murray in Schwenningen die Top Verteidiger sind, obwohl ihr Verträge in Mannheim oder Ingolstadt nicht verlängert wurden?
... Kunyk bei uns nun 20 Punkte in 23 Spielen geholt und dabei auch noch +7 hat?
... Taylor Leier in Straubing Top Scorer ist, obwohl er in Schweden keinen Vertrag mehr bekommen hat?
... Beaudin in Finnland zu den Top 10 Ausländer zählt, obwohl er in Wolfsburg keinen Vertrag bekommen hat?