#20 Cody Kunyk

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Ste_Aux
Rookie

AW: #20 Cody Kunyk

Beitrag von Ste_Aux »

Gerade im Sheridan-Park Cody humpelt auf Krücken unterwegs in die Arthroklinik gesehen.

:thumbdown:
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Ste_Aux hat geschrieben:Gerade im Sheridan-Park Cody humpelt auf Krücken unterwegs in die Arthroklinik gesehen.

:thumbdown:
ach du sch.......

Bin kein großer Fan von seiner Art Eishockey spielen, aber wenn er fehlt, merkt man es sofort
JR27

Beitrag von JR27 »

Letzter Platz somit garantiert. Team viel zu schwach um das aufzufangen.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Hoffe mal nicht das es das Kreuzband ist.
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Expo hat geschrieben:Hoffe mal nicht das es das Kreuzband ist.
Von wegen komplett....das ich nicht.....🤣🤣jetzt hat mann denn scheiss wieder,aber komisch,das ich nichts gelesen habe!
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Dann würde man sicherlich reagieren
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Das ist das,was ich schon immer sage,falls sich cody verletzt haben sollte,und ich noch nirgends wo gelesen habe,frag ich michwarum es der AEV nicht bekannt gibt?
Desweiteren,ist der Markt ganz schön mau👀🤔
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Naja wenn er heute erst in die Klinik gegangen ist.. bin gespannt was rauskommt.. „auf Krücken“ hört sich ja meist nach Bänder an.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Kunyk fehlt Panthern mehrere Wochen - News - Augsburger Panther

[h=1]Kunyk fehlt Panthern mehrere Wochen[/h]
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Benni_AEV hat geschrieben:Kunyk fehlt Panthern mehrere Wochen - News - Augsburger Panther

[h=1]Kunyk fehlt Panthern mehrere Wochen[/h]
Klingt nicht nach weiterer Verpflichtung!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Bescheiden ...
Des trifft uns schon
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo-QN hat geschrieben:Klingt nicht nach weiterer Verpflichtung!
Stimmt, das wir müssen zusammenrücken klingt nach, wir haben Null komma Null Plan.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Zusammenarbeit wird gefragt sein

Abwarten, ob es gut geht
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Wenn das stimmt was man so hört und es wird vom Knie geflüstert dann steht auch ein Saisonende im Raum .Selbst wenn es nicht ganz so dramatisch wäre braucht er um wieder in Form zu kommen. Wenn jetzt nichts unternommen werden sollte verarschen die alle und jeden. Fans die denen jeden Spieltag trotz erbärmlicher Auftritte und des teuersten Caterings der Liga die Bude einrennen , Sponsoren die trotz Wirtschaftskrise dem Verein die Stange halten. Würde mich echt interessieren wie viele alte seit Jahrzehnten mit dem Verein gewachsene Fans die Schnauze voll haben wie ich und nicht mehr hingehen. Die Eventies wandern sowieso bald ab dank dem dargebotenen. . Und dann reibt sich Sigl verwundert seine Batzlaugen und fragt sich warum es da so leer ist.
Für den Schund Geld auszugeben grenzt absolut an Masochismus.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Wenn überhaupt macht er vllt noch die letzten fünf Spiele.
JA, jetzt sollte nachgelegt werden. Ich denke das wird man schon auch tun.
Aber ich geb euch recht, dass Gesülze kannst dir kaum noch mehr anhören.
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Ich denke schon, dass man nun vor hat zu handeln.
Aber wir wissen nicht, wie die Lage ist auf den Markt ist, wenn nix passendes bekommst, oder nur was dir vorne und hinten ums verrecken nicht leisten kannst, bringt dir der Wunsch und die Initiative was zu tun, leider nix ...
Und ich glaube dies ist schon ein akutes Thema was man so hört
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Das Ding ist doch, dass wir jedes Jahr über die selben Themen reden und meist klappt es nur bei uns nicht … Mal schauen obs ein Weihnachtswunder gibt
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Wenn das stimmt was man so hört und es wird vom Knie geflüstert dann steht auch ein Saisonende im Raum .Selbst wenn es nicht ganz so dramatisch wäre braucht er um wieder in Form zu kommen. Wenn jetzt nichts unternommen werden sollte verarschen die alle und jeden. Fans die denen jeden Spieltag trotz erbärmlicher Auftritte und des teuersten Caterings der Liga die Bude einrennen , Sponsoren die trotz Wirtschaftskrise dem Verein die Stange halten. Würde mich echt interessieren wie viele alte seit Jahrzehnten mit dem Verein gewachsene Fans die Schnauze voll haben wie ich und nicht mehr hingehen. Die Eventies wandern sowieso bald ab dank dem dargebotenen. . Und dann reibt sich Sigl verwundert seine Batzlaugen und fragt sich warum es da so leer ist.
Für den Schund Geld auszugeben grenzt absolut an Masochismus.
Wenn du eh nicht mehr hingeht, weil du die Schnauze vom Club voll hast, dann frage ich mich, warum du hier überhaupt "mitdiskutieren" willst?

Von dir kommt, und das deckt sich ja dann auch mit deiner Einstellung zum Club, ausschließlich negatives. Ein mitfiebern als Fan ist nicht zu erkennen. Es geht ums darstellen was alles schlecht ist und sich Woche für Woche auskotzen.
Wirklich, ich versteh dich nicht.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Birk69 hat geschrieben:Wenn du eh nicht mehr hingeht, weil du die Schnauze vom Club voll hast, dann frage ich mich, warum du hier überhaupt "mitdiskutieren" willst?

Von dir kommt, und das deckt sich ja dann auch mit deiner Einstellung zum Club, ausschließlich negatives. Ein mitfiebern als Fan ist nicht zu erkennen. Es geht ums darstellen was alles schlecht ist und sich Woche für Woche auskotzen.
Wirklich, ich versteh dich nicht.
Wie soll jemand bei dem Rotz noch mitfiebern :-) ? Wenn du da Fieber bekommst solltest du dich behandeln lassen.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Toller Beitrag
Antworten