[Spielerabgang] #55 David Warsofsky

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
trilogY
Ersatzspieler

AW: #55 David Warsofsky

Beitrag von trilogY »

Gerade eben über Instagram - wenig überraschend - als Abgang vermeldet.

Alles gute für die Zukunft Dave!
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Da kommen heut noch ein paar mehr dazu vermute ich mal
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Alle AL, da kannst keinen halten......
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gerade das mit Warsofsky hätte man doch auch bei der Abschlussfeier bekannt geben können?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Natürlich wenn nur einer 5 Minuten an die Zuschauer denken würde, aber das tut hier schon lange keiner mehr.
djrene
Hockeygott

AW: [Spielerabgang] #55 David Warsofsky

Beitrag von djrene »

Beendet offiziell seine Karriere. Als ich grad sein Bild in der AZ gesehen habe, dachte ich schon die holen ihn wieder. Zum Glück für seine Gesundheit ist dem nicht so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Birk69 hat geschrieben:Das Strafmaß muss sich an der Aktion orientieren und im gleichen Maße, wie oft ein Spieler schon so negativ aufgefallen ist. Grundsätzlich würde ich bei solchen Open-ice-hits gegen den Kopf 10 Spiele Sperre geben. Für einen Wiederholungstäter nochmal 5 drauf.

Denn eins ist klar, das gefährdet das Leben der Spieler. Ist das Strafmaß von Haus aus hoch genug, dann passiert sowas nur noch ganz, ganz selten. Im besten Fall nie. Die Spieler müssen vor solchen Attacken gegen die Gesundheit deutlich besser geschützt werden.
Der St. Denis scheint mir ein unbelehrbarer Kamerad zu sein. Da muss es m.E. auch die Möglichkeit geben, einen solchen Spieler lebenslang zu sperren.
Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob man bei solch aggressiven Foul nicht auch zivilrechtlich etwas erreichen kann. Wenn Warsofsky seine Karriere vorzeitig beenden musste, sollte er Schadenersatz für das entfallende Gehalt bekommen.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

der inschinör hat geschrieben:Der St. Denis scheint mir ein unbelehrbarer Kamerad zu sein. Da muss es m.E. auch die Möglichkeit geben, einen solchen Spieler lebenslang zu sperren.
Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob man bei solch aggressiven Foul nicht auch zivilrechtlich etwas erreichen kann. Wenn Warsofsky seine Karriere vorzeitig beenden musste, sollte er Schadenersatz für das entfallende Gehalt bekommen.
:-) :-) :-) :-) :-)

Jetzt wird es schon peinlich.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

der inschinör hat geschrieben:Der St. Denis scheint mir ein unbelehrbarer Kamerad zu sein. Da muss es m.E. auch die Möglichkeit geben, einen solchen Spieler lebenslang zu sperren.
Tschuldigung das ist doch Quatsch, das ist Sport. Alle Beteiligten kennen das Risiko und es gab und wird auch immer grenzwertige Fouls geben.

Wenn er sich nicht beim Dave gemeldet hat und sich entschuldigt hat, ist er ganz einfach ein Arschloch, aber Schadensersatz oder lebenslange Sperre ist Unsinn.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

cavalier hat geschrieben:Tschuldigung das ist doch Quatsch, das ist Sport. Alle Beteiligten kennen das Risiko und es gab und wird auch immer grenzwertige Fouls geben.
Davon kannst du die Intension nicht ableiten. Natürlich ist es möglich als Sportler ganz bewusst jemanden zu verletzen und dies ist dann ein Straftatsbestand Namens Körperverletzung.

Dafür einen Nachweis zu erbringen dürfte natürlich schwierig werden, aber nen Freifahrtschein nur weil Sportler existiert nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten