Ukraine:Russland - Krieg in Europa

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

Beitrag von unparteiischer »

Manne hat geschrieben:Das hier ein Putinfreund von Realität schreibt
Ja, is denn heut scho Gorilla-Time?
Cassy O'Peia hat geschrieben:Fantasierst du jetzt auch schon im Reich der Kipppunkte?

Heute Nacht haben wieder 5 Ortschaften den Bürgermeister ausgetauscht. Langsam sollten die HIMARS und Storm Shadow Wirkung beim "zerschlagen des russischen Nachschubs" zeigen.
Kipp Punkte. Ich werf mich weg :D

Das kommt halt aus dem Reich der Maulhelden-Mannis :D Macht los die Tauren, die Tauren schickt los...
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Selbst Petrenko bestätigt das. Gemäß deepstate sind die vordersten Linien ca 1,5 km von den Außenbezirken entfernt.

Normal das da Späher infiltrieren und die Lage auskundschaften. Weiß gar nicht was die Diskussion soll.

Fantasierst du jetzt auch schon im Reich der Kipppunkte?

Heute Nacht haben wieder 5 Ortschaften den Bürgermeister ausgetauscht. Langsam sollten die HIMARS und Storm Shadow Wirkung beim "zerschlagen des russischen Nachschubs" zeigen.
Danke. Was ist eigentlich aus den südkoreanischen Gamechangern geworden?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

unparteiischer hat geschrieben:Ja, is denn heut scho Gorilla-Time?
Alter, eigentlich bin ich froh sowas nimmer lesen zu müssen. Aber trotzdem danke fürs Quoten.

Dich, der du nix anderes als "Russenpack" und "Scheiße" oder was auch immer für die Russen übrig hast, als Putinfreund zu bezeichnen hat was.

Was weißt wirklich nicht mehr ob lachen oder weinen sollst. Ja leck.

- - - Aktualisiert - - -
Zwazler hat geschrieben:Danke. Was ist eigentlich aus den südkoreanischen Gamechangern geworden?
Das selbe wie aus den F16, HIMARS, StormShadow und Leopard2. Also vermute ich. In der Blümchenwelt wo der Kipppunkt zum greifen nah ist, sieht das wahrscheinlich anders aus.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja die BRICS Resterampe weiß jetzt ja wie verlässlich Russland als Partner ist. Syrien zerstört dann seinen Partner verlässlich verlassen
Und Tartus verloren
Einziger Stützpunkt
Und das alles wegen ein paar Wald- und Sumpfgebieten in der Ukraine.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Alter, eigentlich bin ich froh sowas nimmer lesen zu müssen. Aber trotzdem danke fürs Quoten.

Dich, der du nix anderes als "Russenpack" und "Scheiße" oder was auch immer für die Russen übrig hast, als Putinfreund zu bezeichnen hat was.

Was weißt wirklich nicht mehr ob lachen oder weinen sollst. Ja leck.

Das selbe wie aus den F16, HIMARS, StormShadow und Leopard2. Also vermute ich. In der Blümchenwelt wo der Kipppunkt zum greifen nah ist, sieht das wahrscheinlich anders aus.
Hey, wo bleiben Patriot und Diehl?
Manne hat geschrieben:Und das alles wegen ein paar Wald- und Sumpfgebieten in der Ukraine.
Genau, das denkt sich auch ein Großteil der ukrainischen Wehrpflichtigen.

Alle? Nein! Ein unbeugsamer Gorilla hört nicht auf, dem Eindringling verbalem Widerstand zu leisten. Das Leben ist nicht leicht für das Russenpack. Hat voll was von Asterix und Obelix :lol:

Cassy O'Peia
Hockeygott

unparteiischer hat geschrieben:Hey, wo bleiben Patriot und Diehl?
Sorry. Aber bei den ganzen Gamechangern die schon gezunden haben, müsste der Ivan schon in Vladivostok stehen.
unparteiischer hat geschrieben:H
Hallo?
Die melden sich zu Abertausenden mit Freude. Liest du keine Nachrichten, du garstiger Putinfreund?

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

unparteiischer hat geschrieben:Hey, wo bleiben Patriot und Diehl?

Alle? Nein! Ein unbeugsamer Gorilla hört nicht auf, dem Eindringling verbalem Widerstand zu leisten. Das Leben ist nicht leicht für das Russenpack. Hat voll was von Asterix und Obelix :lol:
Sehr limitiert
Zeigt von Größe wenn man andere beleidigen muss um sich besser zu fühlen

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Manne hat geschrieben:Sehr limitiert
Zeigt von Größe wenn man andere beleidigen muss um sich besser zu fühlen
... sprach der Gorilla :D

Schon vergessen: Du hattest eine Wette verloren. Ordentlich ausgeteilt. Nix belegt:

Bittesehr:
showthread.php?110201-Ukraine-Russland- ... ost1514460

Wie immer den Maulhelden gespielt, aber nichts belegen können und auf Nachfrage kam dann halt auch nix. Außer dem obligatorischen wirren Kipp Punkt Zeugs.

Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

Manne hat geschrieben:Tja die BRICS Resterampe weiß jetzt ja wie verlässlich Russland als Partner ist. Syrien zerstört dann seinen Partner verlässlich verlassen
Syrien ist kein BRICS Mitglied. Nur zur Info.

Deine Ausdauer beim Ignorieren der Realität ist wirklich bewundernswert. Das muss ich dir schon lassen. Auch wenn man dafür ideologisch total verblendet sein muss. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Da fehlen mir schon lange die Worte und die Vorstellungskraft. Und vor allem auch dieser vollkommene Irrsinn. Also den unpartaiischen als Putinfreund zu bezeichnen. Da schüttel ich immer noch den Kopf. Mich würde da echt interessieren wie man soweit kommt, bzw. was in einem vorgeht, wenn man sowas raushaut.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

unparteiischer hat geschrieben:... sprach der Gorilla :D

Schon vergessen: Du hattest eine Wette verloren. Ordentlich ausgeteilt. Nix belegt:

Bittesehr:
showthread.php?110201-Ukraine-Russland- ... ost1514460

Wie immer den Maulhelden gespielt, aber nichts belegen können und auf Nachfrage kam dann halt auch nix. Außer dem obligatorischen wirren Kipp Punkt Zeugs.
was hätte ich gewettet ?
Du verdrehst hier wie immer etwas aber das bringt halt nix

- - - Aktualisiert - - -
Zwazler hat geschrieben:Syrien ist kein BRICS Mitglied. Nur zur Info.

Deine Ausdauer beim Ignorieren der Realität ist wirklich bewundernswert. Das muss ich dir schon lassen. Auch wenn man dafür ideologisch total verblendet sein muss. Anders kann ich mir das nicht erklären.
wo behaupte ich das Syrien ein BRICS Staat wäre ?
les halt das was ich geschrieben habe

- - - Aktualisiert - - -

A an ahja zum Thema Zweitnicks, ist halt schon seltsam das hier Rihe war und dann kommt das Dreigestirn im Dreierpack daher und geht auf Poster los…..komisch komisch

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Manne hat geschrieben:was hätte ich gewettet ?
Du verdrehst hier wie immer etwas aber das bringt halt nix
Jetzt hab ich dir extra den Link geliefert. Klick drauf, dann kannst du sehen was du deinen eigenen Scheiß nachlesen.

Aber es spricht Bände, wenn nicht mal du deinen eigenen wirren Mist selber verstehst. DAS hat echt was :-)
Manne hat geschrieben:A an ahja zum Thema Zweitnicks, ist halt schon seltsam das hier Rihe war und dann kommt das Dreigestirn im Dreierpack daher und geht auf Poster los…..komisch komisch
Glaub mir, das wahrlich einzige, was hier seltsam ist, ist unser Gorilla. Und da ist seltsam noch seeehr vornehm gewählt.

Mach dir Gedanken, warum dein "Dreierpack" sich zum posten genügt fühlt. Ich machs dir aber leicht, hier die Antwort: Weil halt einfach gnadenloser Scheiß geschrieben wurde. Da packts einen halt ab und zu.

Und der einzige, der hier den Maulhelden spielt ist unser Gorilla: Der hat Zweitnickzeug, Dreierpack, Russenfreunde und so nen Bockmist raus. Und kann das mit dem Zweitnick nicht mal ansatzweise belegen. Wie denn auch - weils ja auch nicht so ist. Aber der Gorilla brüllt immer weiter. :D
Cassy O'Peia hat geschrieben:Da fehlen mir schon lange die Worte und die Vorstellungskraft. Und vor allem auch dieser vollkommene Irrsinn. Also den unpartaiischen als Putinfreund zu bezeichnen. Da schüttel ich immer noch den Kopf. Mich würde da echt interessieren wie man soweit kommt, bzw. was in einem vorgeht, wenn man sowas raushaut.
Vollkommener Irrsinn? Hey, das war jetzt echt sehr gewählt. Warum die Zurückhaltung?

Aber hey, Russenpack ist doch voll Putinfreund-Style, oder etwa nicht? Ist doch völlig klar. Wenn ich Russenpack schreibe, muss dich doch Putinfreund sein. Jámas!!!

Mir ist das recht egal, man hofft halt, dass man selber nie so wird. Andererseits, wenn mans selber nicht mehr rafft müssen sich ja nur die anderen dafür schämen.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Eigentlich ist es zum heulen, wie hier "diskutiert" wird.

Das schlimme ist, dass du Manne immer zitierst (ich will das echt nicht lesen. Ganz echt!). Ich glaub da kommt echt nie was zum Thema. Irgendwelche Dreigestirn im Dreierpack Paranoia, aber zum Thema nix...

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die übliche verdreherei, musste ja so kommen.
Beleidigen und dann Täter Opfer Umkehr.
Beste AfD Manier

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zum Thema: 5 Dörfer genommen und die Bürgermeister gewechselt.
Angesichts der totalen Überlegenheit der Sowjetarmee kurz vor dem vierten Kriegsjahr ist das ne erbärmliche Performance.
Und wie vorher gesagt, Putins Resterampe namens BRICS hat ja auch Augen im Kopf

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Eigentlich ist es zum heulen, wie hier "diskutiert" wird.

Das schlimme ist, dass du Manne immer zitierst (ich will das echt nicht lesen. Ganz echt!). Ich glaub da kommt echt nie was zum Thema. Irgendwelche Dreigestirn im Dreierpack Paranoia, aber zum Thema nix...
Warum? Der ignoriert mich doch vollkommen. Wurde doch in Maulhelden-Manier groß angekündigt.

Aber hey, jetzt sei nicht so. Täter-Opfer-Umkehr, du Schlingel.

Aber hier nochmal ein wenig Scheißdreck, damit du siehst, warum du den Mist zurecht ignorierst. Jetzt kommt so ein Mist wie AfD Manier. Was auch das sein soll? AfD Mannier? Ich verstehs einfach nicht. Aber genau das macht mir Hoffnung.
Manne hat geschrieben:Die übliche verdreherei, musste ja so kommen.
Beleidigen und dann Täter Opfer Umkehr.
Beste AfD Manier
Manne hat geschrieben:Zum Thema: 5 Dörfer genommen und die Bürgermeister gewechselt.
Angesichts der totalen Überlegenheit der Sowjetarmee kurz vor dem vierten Kriegsjahr ist das ne erbärmliche Performance.
Und wie vorher gesagt, Putins Resterampe namens BRICS hat ja auch Augen im Kopf
Klaro, Kipp Punkt der 183. Das Russenpack kurz vor der Kapitulation.

Personalnot an der Front? Geschenkt!

Alles fake! ARTE??? FAKE!

Cassy O'Peia
Hockeygott

Hör doch jetzt bitte mit der Zitiererei auf. Den Schmarren will doch niemand lesen.

Performance :-)

Ein Wort das man im Westen nicht kennt. Das da nur 20 % der Armee eingesetzt werden (und dazu nur kurzfristig verpflichtete freiwillige) zählt nicht :-) Junge, junge.

Da bekommst echt die Tür nicht zu.

Jetzt ist's aber wirklich gut. Ich brauche keine weitere Bestätigung.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja unerträglicher ich muss dir konstatieren das es bei dir leider nicht dazu reicht Dinge zu kapieren

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Hör doch jetzt bitte mit der Zitiererei auf. Den Schmarren will doch niemand lesen.

Performance :-)

Ein Wort das man im Westen nicht kennt. Das da nur 20 % der Armee eingesetzt werden (und dazu nur kurzfristig verpflichtete freiwillige) zählt nicht :-) Junge, junge.

Da bekommst echt die Tür nicht zu.

Jetzt ist's aber wirklich gut. Ich brauche keine weitere Bestätigung.
Doch doch, besser als jede Comedy. Und da musste durch. Außerdem ignoriert er mich, also dann ja quasi uns ja auch. Also schrieb er halt mal :-)

Klaro, das gehts ab. Maulhelden-Support in Gorilla-Man(n)ier - voll die Performance. Das pusht die 20% gleich mal auf 80%. Vom warmen Sofa wirds direkt an der Front wohlig warm.

Ich hoff nur, dass ich im Alter nicht so werd und die Latten am Zaun halten.

So, und nun überlass ich mal wieder unserem Einzeiler-Joe das Feld und amüsiere mich ein wenig. Natürlich voll ignorierend.

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kennst das Zitat von Götz von Berlichingen ?

Horst Schimanski
Gesperrt