[Spielerabgang] #44 Nolan Zajac
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: #44 Nolan Zajac
Es liegt nahe. Der andere Verteidiger wird ein Rechtsschütze sein. Hier die Qualität eines Top Manns zu bekommen ist für uns verdammt schwer.

-
- Profi
Wollte mich nur nochmal absichern weil es so fix klang von unserem Whisky.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es liegt nahe. Der andere Verteidiger wird ein Rechtsschütze sein. Hier die Qualität eines Top Manns zu bekommen ist für uns verdammt schwer.
Zajac kommt aus WOB. Da gehörte er zu den Leistungsträgern in der Abwehr. Er war der Nachfolger von Melchiori, der ihm jetzt wieder folgt.
In welcher Rolle wird er dann bei uns eingeplant sein? Da bracuht es nicht viel Sachverstand. Wir haben keinen Geldscheißer.
In welcher Rolle wird er dann bei uns eingeplant sein? Da bracuht es nicht viel Sachverstand. Wir haben keinen Geldscheißer.
https://www.penny-del.org/news/detail/g ... lucvVpc88QDrei Spiele Sperre für Augsburgs Nolan Zajac
Der Spieler Nolan Zajac von den Augsburger Panthern wurde im Spiel zwischen Augsburg und der Düsseldorfer EG am 13.12.2024 in der 55. Spielminute gemäß DEL-Regel 62 wegen eines Stockstichs mit einer Großen Strafe nebst Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Nach Würdigung der Beweismittel ist der Disziplinarausschuss der Ansicht, dass ein Verstoß gegen DEL-Regel 62 vorliegt.
Der Disziplinarausschuss hält eine Sperre von drei (3) Spielen nebst Geldstrafe für angemessen.
Faktoren
- Die Aktion des Spielers Nolan Zajac fand Abseits des Spielgeschehens statt
- Der Spieler Nolan Zajac führte den Stockstich rücksichtslos und ohne anderen Zweck aus
- Der Spieler Nolan Zajac nahm durch seine Aktion rücksichtslos eine Verletzung des Gegners in Kauf
- Die Aktion des Spielers Nolan Zajac wurde bewusst ausgeführt und ist grob unsportlich
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Ersatzspieler
Für diese Dummheit danach auf Tribüne können wir uns aber nicht erlauben
Strafmaß absolut ok, für die Dummheit gehört ihm eigentlich noch eine ordentliche Gnackwatschn hinterher
Das gegen Wilkie ist auch interessant.Basti1977 hat geschrieben:https://www.penny-del.org/news/detail/g ... lucvVpc88Q
Wie verhält es sich mit der Verletzungsgefahr für den Gegner, wenn man den Schläger an den Kopf wirft?
Geldstrafe reicht aus …
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Profi
Das sind Emotionen.Ryan hat geschrieben:Strafmaß absolut ok, für die Dummheit gehört ihm eigentlich noch eine ordentliche Gnackwatschn hinterher
Übertreibt doch nicht immer so.
Wenn er den Check abbekommt - den übrigens völlig unnötigen - dann liegt er auf dem Eis und das Geschrei ist groß. Unnötig ist der Stockstich allemal, aber das ist jetzt kein Mordversuch.
Er ist Profisportler, da muss man seine Emotionen auch im Griff haben.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das sind Emotionen.
Wenn er den Check abbekommt - den übrigens völlig unnötigen - dann liegt er auf dem Eis und das Geschrei ist groß. Unnötig ist der Stockstich allemal, aber das ist jetzt kein Mordversuch.
Dumm hoch 3 mehr ist das nicht.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Dann schnapp ich mir den Düsseldorfer halt und polier ihm die Fresse ein, anstatt meinen Schläger ihm zwischen die Beine zu rammen.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das hab ich mir auch gedacht.Maxi AEV hat geschrieben:Dann schnapp ich mir den Düsseldorfer halt und polier ihm die Fresse ein, anstatt meinen Schläger ihm zwischen die Beine zu rammen.
Da hätte es dann auch keine 3 Spiele Sperre für bekommen.
Die Aktion war einfach nur dumm!
Wer übertreibt denn hier? Wenn er ihm einfach eine betoniert hätte, dann ist das doch gar kein Thema und auch absolut berechtigt. Aber wie andernorts schon geschrieben, will ich keine solchen Stockfouls sehen. Von niemandem!LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das sind Emotionen.
Und der versuchte OIH vom Düsseldorfer war genauso unnötig und dumm, aber was hat das damit zu tun, dass das Geschrei groß wäre? Da besteht doch kein Zusammenhang.
Nicht wieder mit Ahnungslosigkeit glänzen, Schatzi. Drei Spiele völlig ok.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das sind Emotionen.
-
- Stammspieler
Ein Stockstich beim Stand von 6:1 fünf Minuten vor Schluss sind also Emotionen. Schließlich musste einer ja mal die Mannschaft wachrütteln, nicht war? Wie Du als Schiedsrichter hier solche dämlichen Aktionen verharmlost ist mal wieder legendär armselig. Wenn Du auf dem Eis so einen Scheiss zusammen pfeifst, wie du hier verzapfst, tun mir alle Mannschaften leid, die dich als Schiri ertragen müssen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das sind Emotionen.
In der Datschiliga sind die doch um jeden froh der den Puck einwirft, der Rest geschieht in Zeitlupe, sollte für ihn kein Problem sein.Thunderfive hat geschrieben:Ein Stockstich beim Stand von 6:1 fünf Minuten vor Schluss sind also Emotionen. Schließlich musste einer ja mal die Mannschaft wachrütteln, nicht war? Wie Du als Schiedsrichter hier solche dämlichen Aktionen verharmlost ist mal wieder legendär armselig. Wenn Du auf dem Eis so einen Scheiss zusammen pfeifst, wie du hier verzapfst, tun mir alle Mannschaften leid, die dich als Schiri ertragen müssen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schlimm finde ich, dass es von Clubseite noch kein Statement zu den Vorfällen in den letzten 2 Wochen gibt. Fällt LM und LS gar nicht auf was sich da anbahnt? Will man sich am Ende mit diesen Vorfällen als Opfer inszenieren? Da muss einfach von Clubseite etwas unternommen und nach außen kommuniziert werden.
Was bahnt sich denn an ?
Außer dass das Strafmaß im Verhältnis immer gut bei uns ausgenutzt wird ! Da bekommen wir immer reichlich ab.
Außer dass das Strafmaß im Verhältnis immer gut bei uns ausgenutzt wird ! Da bekommen wir immer reichlich ab.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
welcher Verein hat das denn gemacht?speyerer0 hat geschrieben:Schlimm finde ich, dass es von Clubseite noch kein Statement zu den Vorfällen in den letzten 2 Wochen gibt. Fällt LM und LS gar nicht auf was sich da anbahnt? Will man sich am Ende mit diesen Vorfällen als Opfer inszenieren? Da muss einfach von Clubseite etwas unternommen und nach außen kommuniziert werden.
- - - Aktualisiert - - -
da spricht wohl der NeidBasti1977 hat geschrieben:In der Datschiliga sind die doch um jeden froh der den Puck einwirft, der Rest geschieht in Zeitlupe, sollte für ihn kein Problem sein.
-
- Profi
Natürlich sind drei Spiele ok, aber darum ging es auch nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht wieder mit Ahnungslosigkeit glänzen, Schatzi. Drei Spiele völlig ok.

- - - Aktualisiert - - -
Lang ist es ruhig geworden um dich. Warst schon mal auf dem Eis gestanden? Frag nur. Unterhalte mich sonst ungern mit Amateuren. LgThunderfive hat geschrieben:Ein Stockstich beim Stand von 6:1 fünf Minuten vor Schluss sind also Emotionen. Schließlich musste einer ja mal die Mannschaft wachrütteln, nicht war? Wie Du als Schiedsrichter hier solche dämlichen Aktionen verharmlost ist mal wieder legendär armselig. Wenn Du auf dem Eis so einen Scheiss zusammen pfeifst, wie du hier verzapfst, tun mir alle Mannschaften leid, die dich als Schiri ertragen müssen.
- - - Aktualisiert - - -
Rambo Basti.Basti1977 hat geschrieben:In der Datschiliga sind die doch um jeden froh der den Puck einwirft, der Rest geschieht in Zeitlupe, sollte für ihn kein Problem sein.
Bisschen A-TV am laufen und ab geht's.
Spreche normalerweise nur mit Leuten die etwas vorweisen können. Damit meine ich jetzt nicht nur Besserwisserei. Die Jungs würden dich sicherlich gern mal auf dem Eis begrüßen wollen. Ich kann den Kontakt herstellen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was Du sonst so über Eishockey schreibst lässt vermuten, dass Du einem SC-Spitzenspiel nicht unbedingt folgen kannst.Basti1977 hat geschrieben:In der Datschiliga sind die doch um jeden froh der den Puck einwirft, der Rest geschieht in Zeitlupe, sollte für ihn kein Problem sein.
Sehen wir uns hier?
https://schwabencup.de/spielbericht/2220/
PS:
Die letzten Spiele unter shutout waren gut geleitet