26. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AW: 26. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Gibt es nicht seit neuestem die Regel dass er den Schlittschuh stellen darf, aber nicht kicken?
meine da irgendwas mal gelesen zu haben
-
- Stammspieler
Lächerlich ist der Absatz mit der Stockhaltung , aber ansonsten ist da nicht viel umRigo Domenator hat geschrieben:Man kann ja mit spielern nicht so zufrieden sein, aber das ist nur noch lächerlich. Oder hast du ne Wette verloren, das du so nen Mist posten musst?
- Rigo Domenator
33 Spiele, 20 Punkte, -3Servicecrew81 hat geschrieben:Lächerlich ist der Absatz mit der Stockhaltung , aber ansonsten ist da nicht viel um
vs
35 Spiele, 1 Punkt , -11
Alles klar. Ist vermutlich die Wette.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
McMillan ist schon ein richtiges Upgrade für Schwenningen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Schreib doch bitte dann auch die Eiszeit das Gehalt und die Erwartungen an die beiden dazuRigo Domenator hat geschrieben:33 Spiele, 20 Punkte, -3
vs
35 Spiele, 1 Punkt , -11
Alles klar. Ist vermutlich die Wette.
Die beiden Boygroupjungs bringen es einfach nicht
Collins. Was ist los mit dir? 

Du vergleichst sie doch in deinem albernen Kommentar direkt sportlich.Servicecrew81 hat geschrieben:Schreib doch bitte dann auch die Eiszeit das Gehalt und die Erwartungen an die beiden dazu
Wir könnten dann ja einfach mit lauter Oberligaspielern antreten, die wären laut deiner Rechnung ja genauso gut, weil billiger und keinerlei Erwartungshaltung. Mehr von meiner Seite nicht dazu - du machst dich hier regelmäßig völlig lächerlich und dem werde ich keine weitere Zeit schenken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Dann bring doch du nicht denn sinnlosen Vergleich. Aber ich würde Tosto und Hanke nicht gleich als boygroupjungs bezeichnen, auch wenn tatsächlich bis auf ein Interview noch nicht viel dabei raus kam.Servicecrew81 hat geschrieben:Schreib doch bitte dann auch die Eiszeit das Gehalt und die Erwartungen an die beiden dazu
Die beiden Boygroupjungs bringen es einfach nicht
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
shame on me. Ihr habt Recht. Bin einer veralteten Info aufgesessen. Zumindest gibt es einen aktuelleren Artikel aus der Folgesaison 2017/18 mit folgender Änderung:Dreamteam hat geschrieben:Gibt es nicht seit neuestem die Regel dass er den Schlittschuh stellen darf, aber nicht kicken?
Tor mit dem Schlittschuh – Kicking Action
Beim „Schlittschuh-Tor“ kehrt die DEL zur alten Auslegung zurück. Ab sofort darf ein Spieler einen Puck wieder mit dem Schlittschuh ins Tor ablenken. Dies gilt auch dann, wenn dies bewusst oder mit Absicht geschieht. Treffer mit dem Schlittschuh werden nur dann nicht anerkannt, wenn eine erkennbare Kickbewegung ausgeführt wird. Weiterhin erhält ein Tor keine Anerkennung, wenn ein ruhender Puck mit dem Schlittschuh ins Tor befördert wird.
Quelle:https://www.penny-del.org/news/detail/regelaenderungen-zur-saison-2017-18
Wieder etwas älter, aber aktueller

Falls das der letzte Stand ist, hätte das Tor definitiv zählen müssen.
Schlimm ist dann allerdings nicht, dass ich das nicht weiß, sondern die 2 Hauptschiedsrichter...
-
- Stammspieler
Ich meinte damit auch nicht Tosto und Hanke !Rigo Domenator hat geschrieben:Dann bring doch du nicht denn sinnlosen Vergleich. Aber ich würde Tosto und Hanke nicht gleich als boygroupjungs bezeichnen, auch wenn tatsächlich bis auf ein Interview noch nicht viel dabei raus kam.
Das ist doch heute absoluter usus und wird kaum noch als Kickbewegung bewertet. Ich behaupte dieses Tor wird fast immer gegeben und eigentlich nie aberkannt, eben weil man immer auch sagen kann er bremst und genau das weiß Oblinger doch auch. Ein Kick oder eine aktive Bewegung Richtung Puck ist nicht zu erkennen. Für mich völlig unverständlich dieses Tor nicht zu geben.djrene hat geschrieben:Ob die Regel nach fast 8 Jahren noch so ausgelegt wird, lassen wir mal dahingestellt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der eine HS hat sich wohl gedacht "bei mir hat das auch nie gezählt, und außerdem könnte man mir das als Parteilichkeit für meine Heimatstadt auslegen"
-
- Stammspieler
Was wohl auch geschehen wäre. Äußerst unglücklich, einen Augsburger für so ein Spiel einzuteilen.Augsburger Punker hat geschrieben:Der eine HS hat sich wohl gedacht "bei mir hat das auch nie gezählt, und außerdem könnte man mir das als Parteilichkeit für meine Heimatstadt auslegen"
-
- Stammspieler
Der Hammelliga-Schiri wird euch Ahnungslosen sicherlich bald erklären, warum das kein Tor warDeBrincat hat geschrieben:shame on me. Ihr habt Recht. Bin einer veralteten Info aufgesessen. Zumindest gibt es einen aktuelleren Artikel aus der Folgesaison 2017/18 mit folgender Änderung:
Tor mit dem Schlittschuh – Kicking Action
Beim „Schlittschuh-Tor“ kehrt die DEL zur alten Auslegung zurück. Ab sofort darf ein Spieler einen Puck wieder mit dem Schlittschuh ins Tor ablenken. Dies gilt auch dann, wenn dies bewusst oder mit Absicht geschieht. Treffer mit dem Schlittschuh werden nur dann nicht anerkannt, wenn eine erkennbare Kickbewegung ausgeführt wird. Weiterhin erhält ein Tor keine Anerkennung, wenn ein ruhender Puck mit dem Schlittschuh ins Tor befördert wird.
Quelle:https://www.penny-del.org/news/detail/regelaenderungen-zur-saison-2017-18
Wieder etwas älter, aber aktuellerFalls jemand eine noch aktuellere Info hat, dann bitte her damit. Ich finde nichts Neueres.
Falls das der letzte Stand ist, hätte das Tor definitiv zählen müssen.
Schlimm ist dann allerdings nicht, dass ich das nicht weiß, sondern die 2 Hauptschiedsrichter...

-
- Rookie
…und Joshua Römer…Augsburger Punker hat geschrieben:Scheiße
Polo.
Ausgerechnet Polo.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stimmung gut. Neue Hölle des Südens?
Sternzeit 08152412
- theobald123
- Stammspieler
Das ist doch inzwischen die JVA Gablingen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Thane Krios
- Stammspieler
Blumenschein nicht DEL-tauglich.
Das war's wohl. Schläger aus der Hand schlagen ist nun anscheinend auch erlaubt.
Gibt es nach Schläger wegschlagen eigentlich nicht 2 min? Und wenn ja, warum haben wir nicht reklamiert?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.