[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Der Knaller ist natürlich - die DEG hat mehr Schüsse auf's Tor, als Red Bull.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nicht ganz. Lt. DELorg. haben beide Teams 29 Torschüsse.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Ersatzspieler
Reinprecht soll morgen entlassen werden
Nicht gut für uns
Nicht gut für uns
aev1958 hat geschrieben:Nicht ganz. Lt. DELorg. haben beide Teams 29 Torschüsse.
Eine Stunde vor deinem Posting lief das Spiel noch und da führte bei den Torschüssen die DEG. Zwischenzeitlich sogar recht deutlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stimmt, hatte das meinem Sohn geschicktdjrene hat geschrieben:Eine Stunde vor deinem Posting lief das Spiel noch und da führte bei den Torschüssen die DEG. Zwischenzeitlich sogar recht deutlich.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Nürnberg ,mach das 6:6 beim Emty Net! what a Game
Das war richtig unterhaltsam. O'Keefe macht das gleiche wie in Innsbruck. Er lässt sie vorwärts marschieren und gibt den Top-Spielern sehr viel Eiszeit. Irgendwann wird die Kraft ausgehen und die Ice Tigers hatten bis jetzt kaum Verletzte. Bis es so weit ist, werden sie genügend Punkte haben um die Klasse zu halten.
Die abwehr der roosters ein ähnlicher Hühnerhaufen wie die unsrige oftmals. Es darf weiter gehofft werden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Verlieren in OT gegen schwache WW
.. die Abwehr ist echt schlecht von Iserlohn.
unfassbar wie die beide Spiele bei uns gewinnen konnten
.. die Abwehr ist echt schlecht von Iserlohn.
unfassbar wie die beide Spiele bei uns gewinnen konnten
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für die, die es nicht gesehen haben. 60. Ausgleich für SWW, dann Sieg nach OT.

Iserlohn statt 3 nur 1 Punkt. Ziemlich planloses Spiel, Schwenningen war da heute gar nicht richtig da, haben letzten paar Minuten gedrückt und Ausgleich. Soll uns recht sein. Iserlohn 1 Sieg in den letzten 10 Spielen?
Umso ärgerlicher wie wir das Heimspiel gegen so allgemein schwache Roosters hergegeben haben, quasi ohne Gegenwehr. Egal, jetzt gilt es! So etwas darf nicht mehr passieren. Die musst du ähnlich herspielen wie die DEG. Auch wenn der Sieg gegen die DEG natürlich längst nicht so souverän war wie er vom Ergebnis anmuten lässt, chancenlos sind wir hier niemals, wenn wir unsere Leistung abgerufen kriegen, gegen beide Teams.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die grattein ja auch ständig mit nem vollen Kader da unten rum, ohne den Denkt Mist und der Verletzten Misere wären wir weit weg von denen. Wir stabilisieren uns gerade immer mehr.el_bart0 hat geschrieben:Umso ärgerlicher wie wir das Heimspiel gegen so allgemein schwache Roosters hergegeben haben, quasi ohne Gegenwehr. Egal, jetzt gilt es! So etwas darf nicht mehr passieren. Die musst du ähnlich herspielen wie die DEG. Auch wenn der Sieg gegen die DEG natürlich längst nicht so souverän war wie er vom Ergebnis anmuten lässt, chancenlos sind wir hier niemals, wenn wir unsere Leistung abgerufen kriegen, gegen beide Teams.
Exakt! Aus den jeweils letzten zehn Spielen haben wir drei, Düsseldorf zwei und Iserlohn ein Spiel gewonnen.JR27 hat geschrieben:Iserlohn 1 Sieg in den letzten 10 Spielen?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Traumtor der Haie und geiler Save von Hungerecker.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nürnberg wieder mal in der OT. Jetzt mal egal ob es Behinderung war oder nicht. Die Refs schauen eine Perspektive und von dort siehst du es halt niemals.

- SirHighwayman
- Stammspieler
Ice Tigers mit dem erneuten Ausgleich beim Emty Net, *respekt
Nürnberg zuzuschauen macht einfach Spaß.
Brutal was der Ustorf da für eine Offensiv starke Mannschaft zusammengestellt hat.
Da scheiss ich auf die Schwächen in der Defensive, man wird bestens unterhalten.
Ich Amateur hab die vor der Saison auf den letzten Platz gesetzt. Da ist leider wenig Ahnung an.
Brutal was der Ustorf da für eine Offensiv starke Mannschaft zusammengestellt hat.
Da scheiss ich auf die Schwächen in der Defensive, man wird bestens unterhalten.
Ich Amateur hab die vor der Saison auf den letzten Platz gesetzt. Da ist leider wenig Ahnung an.
Kleiner Fun Fact zu unserer Abwehr: Mit aktuell 3,35 Gegentoren pro Spiel kriegen wird aktuell fast identisch viele Gegentore wie in der Vize-Meister Saison (3,36)el_bart0 hat geschrieben:Die abwehr der roosters ein ähnlicher Hühnerhaufen wie die unsrige oftmals.
Also Humor scheinst du zu haben...Johannes hat geschrieben:Kleiner Fun Fact zu unserer Abwehr: Mit aktuell 3,35 Gegentoren pro Spiel kriegen wird aktuell fast identisch viele Gegentore wie in der Vize-Meister Saison (3,36)