Der will mitspielen und geht tief, was auch nicht falsch ist. Busdeker darf da nicht den Puck so einfach verlierenThane Krios hat geschrieben:Wo war da unser zweiter Verteidiger? Das ist ja bodenlos.
28. Spieltag 2024/25; Straubing Tigers - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
AW: 28. Spieltag 2024/25; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nach 1:0 Führung holen wir im Schnitt 2,56 Punkte, nach 0:1 Rückstand im Schnitt 0,12 Punkte.
Hatten eigentlich zu Beginn ein paar Chancen und auch direkt nach dem 0:1 haben wir weitergespielt. Auch wenn die Zahlen eine eindeutige Sprache sprechen, so habe ich trotz Rückstand das Gefuhl, dass heute was möglich ist. Lassen wir uns überraschen.
Hatten eigentlich zu Beginn ein paar Chancen und auch direkt nach dem 0:1 haben wir weitergespielt. Auch wenn die Zahlen eine eindeutige Sprache sprechen, so habe ich trotz Rückstand das Gefuhl, dass heute was möglich ist. Lassen wir uns überraschen.
- Thane Krios
- Stammspieler
Rigo Domenator hat geschrieben:Der will mitspielen und geht tief, was auch nicht falsch ist. Busdeker darf da nicht den Puck so einfach verlieren
Schon klar, aber gefühlt war da genug Zeit, um zurückzukommen. Muss ich mir später nochmal anschauen.
Sehr passiv wieder mal. Gefällt mir nicht wirklich.
Edit: Das war es dann vermutlich schon wieder. Und ich bin ja keiner der Pesimisten.
Edit: Das war es dann vermutlich schon wieder. Und ich bin ja keiner der Pesimisten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Okay? Was schreib ich denn?el_bart0 hat geschrieben:Okay Dito. Back to topic?
wie so ein Kindergartenkind: Spiegel!!!
hast du den ganzen Wechsel nur auf Busdeker geschaut, hast du gesehen was er gemacht hat?? Der wäre mir bis dato noch kein einziges Mal aufgefallen als einer der keine Luft hätte…im Gegenteil, der bringt in fast jedem Wechsel alles aufs Eis was er hat, dann ist es auch okay am Ende des Wechsels zu schnaufen. Entscheident ist doch einzig wie schnell er sich dann wieder erholt
Für was haben wir eigentlich Verteidiger auf dem Eis, wir fahren ständig neben her und schauen zu.
Ist das Lächerlich
Ist das Lächerlich
Das wars. Schade ja. Mann tut mir leid.
Defensives Verhalten einfach viel zu schwach.
-
- Rookie
Puuuh, das wird jetzt eng…PinkPanther hat geschrieben:Heute gibt’s 3 Punkte
- Rigo Domenator
Und nach 0:3Johannes hat geschrieben:Nach 1:0 Führung holen wir im Schnitt 2,56 Punkte, nach 0:1 Rückstand im Schnitt 0,12 Punkte.

Das ist so schlecht verteidigt. Mann die ärmste Sau.
-
- Testspieler
Das war es dann schon wieder für heute.
-
- Stammspieler
Gegenwehr wäre schön gewesen.Gute Nacht!
-
- Ersatzspieler
Nix neues in Straubing
Na dann hoffen wir mal, dass nicht gleich wieder einer vor lauter Frust seinen Stock unbeherrscht einsetzt…
Kann man wenigstens entspannt zum Fussball umschalten.
- Thane Krios
- Stammspieler
Auftritt eine Frechheit!
- Rigo Domenator
Eigentlich muss Mann für Sonntag auch gleich schonen. Wobei wir mit dem Defensivverhalten da auch nichts holen werden, egal wer da im Tor stehthannes233 hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass nicht gleich wieder einer vor lauter Frust seinen Stock unbeherrscht einsetzt…
Da spielt es keine Rolle das wir in Straubing spielen, auswärts sind wir aktuell teils wirklich überhaupt nicht vorhanden und schauen viel zu oft einfach nur zu.Andy197188 hat geschrieben:Nix neues in Straubing
Es ist schön das man mittlerweile im eigenen Stadion wieder mehr Power aufs Eis bringt aber entgegengesetzt darfst du dich auswärts dann dennoch nicht so präsentieren.
Jetzt wirds halt echt peinlich...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Grauenhaft. Ein Offenbarungseid!
Zum Glück kommt ab 20:30 Uhr Parallelprogramm

Zum Glück kommt ab 20:30 Uhr Parallelprogramm

-
- Stammspieler
Läuft.
Bin guter Dinge, dass wir gegenüber Düsseldorf und Iserlohn trotzdem am Ende die besseren Ergebnisse liefern.
Bin guter Dinge, dass wir gegenüber Düsseldorf und Iserlohn trotzdem am Ende die besseren Ergebnisse liefern.