Diese Mannschaft ist mir ein Rätsel .
Regensburger hat geschrieben:
Diese Mannschaft ist mir ein Rätsel .
QuatschLarsEller hat geschrieben:Larry sofort freistellen und einen Feuerwehrmann holen und dann Punkt für Punkt Vorletzter werden. Trainerwechsel vor Sonntag wäre sehr wichtig.
Der letzte Satz ist genauso schlecht wie das Spiel heute. Mehr muss man zum heutigen Spiel nicht sagen.Andy197188 hat geschrieben:Nur noch 1
Und da soll man noch positiv über die Mannschaft hier reden
Das ist alles eine Frechheit
Egal was passiert, wir haben in dieser Liga nix mehr zu suchen
Johannes und Co spar dir deine Zahlen
Hoffentlich bekommen wir am Sonntag auch die Fresse voll
Nein, die haben heuer alles versucht.el_bart0 hat geschrieben:Mittlerweile liegt es leider am Klub welcher mir nur noch ein Rätsel ist.
Ja, da gab es natürlich ein paar seit Corona. Gefühlt eine Ewigkeit aber her, ohne, dass ich nachgeschaut hab, hätte ich aber niemals auf Oktober getippt. Wow ... machts aber net besser den SalatSgaraglia hat geschrieben:Das ist nur zwei Monate her und gab es am 11./13. Oktober 2024...
Allgemein gibt es diese Saison einige sehr hohe Klatschen in der Liga. Dennoch darf man so heute nicht auftreten.JR27 hat geschrieben:Düsseldorf hat 1:6 gegen uns und 0:8 gegen München verloren, ich glaube wir da unten müssen uns einfach dran gewöhnen, dass das einfach elend da unten ist und Abstiege in Zukunft einfach zum Business in Augsburg.
Straubing so weit einteilt, ganz andere Liga.
Manchmal wäre es vielleicht echt ratsam eine Nacht drüber zu schlafen…dieser Post ist noch niveauloser als unsere Abwehr heute…Andy197188 hat geschrieben:Nur noch 1
Und da soll man noch positiv über die Mannschaft hier reden
Das ist alles eine Frechheit
Egal was passiert, wir haben in dieser Liga nix mehr zu suchen
Johannes und Co spar dir deine Zahlen
Hoffentlich bekommen wir am Sonntag auch die Fresse voll
Welche Eier?Regensburger hat geschrieben:Bin ich auf der Linie von Cavalier.
Und was den Trainer betrifft. Welcher Zauberer soll denn da helfen ? Der Larry ist ja auch kein ganz Blinder und schnell war der frische Wind verpufft.
Die Mannschaft muss sich langsam mal selber an die Eier fassen.