29. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: 29. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Ich war ja froh über die Verpflichtung eines sport Direktors aber in dem Fall ist das halt rausgeschmissenes Geld, wenn dann ein Team zusammengestellt wird das aktuell sogar noch die Teams der Vorjahre in die Tasche steckt.
Naja. Das klang auf dem Papier schon ordentlich. Man hat irgendwie das Gefühl in Augsburg mag seit ein paar Jahren einfach nix mehr gelingen. Man muss aber trotz allem Frust schon auch anmerken, dass wir selten so ein Verletzungspech wie diese Saison hatten. Allerdings auch selten so eine hohe Anzahl an dämlichen Spielstrafen.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Stauderer hat geschrieben:Der Zweite hatte einen falschen Laufweg und war nicht anspielbar
Ja, dann muss ich aber so schießen, dass es gefährlich wird oder auf den Schoner
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Fuck sind wir mittlerweile schlecht.

Das kann echt kein Zufall mehr sein dass da ab einem gewissen Zeitpunkt kein Team mehr auf dem Eis steht. Das zieht sich jetzt die letzten Jahre durch. Wäre schon interessant was das immer ist.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Man muss aber trotz allem Frust schon auch anmerken, dass wir selten so ein Verletzungspech wie diese Saison hatten. Allerdings auch selten so eine hohe Anzahl an dämlichen Spielstrafen.

Naja das jetzt hier aufs Pech zu schieben, ich weiß ja nicht. Klar sind 2 wichtige Spieler raus, es wurde aber auch direkt eine scheinbar zumindest vor dem Tor halbwegs brauchbare AL nachverpflichtet. Also an den Verletzungen liegt es nicht wirklich das wir soooooooo schlecht sind. Da liegt mehr im Argen aber gwaltig. Ich sag es mal so, ich werd mit einem defensiven Spielstil nicht warm. Hat man dann noch eine Abwehr wie wir sie haben, eben wo es qualitativ hinten und vorne fehlt, es ist eher nicht der richtige Ansatz, also grundsätzlich aber das wir unter Dent so zerlegt wurden, also quasi dauerhaft, nee der hat zumindest dafür gesorgt das man die vorhandene Qualität abgerufen bekommt aber das ist ja jetzt nur noch desolat. Schwer. Wünsch ich mir Dent zurück? Eher nicht aber so kann es auch nicht weitergehen. Und so ist es wie jedes Jahr das große Wurschteln ist eröffnet, wo am Ende ne große Breimasse bei rumkommt die dann doch keiner essen will. Shit happens.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja. Das klang auf dem Papier schon ordentlich. Man hat irgendwie das Gefühl in Augsburg mag seit ein paar Jahren einfach nix mehr gelingen. Man muss aber trotz allem Frust schon auch anmerken, dass wir selten so ein Verletzungspech wie diese Saison hatten. Allerdings auch selten so eine hohe Anzahl an dämlichen Spielstrafen.
Naja, evtl. passt der geholte Charaktertyp einfach nicht zum Abstiegskampf. In allen Bereichen wohl.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Das ist Dankeschön an alle Sonderzug Fans, an alle die über Magenta diese Versager verfolgen,und das ist Weichnachts Geschenk an uns alle..
smued
Profi

Beitrag von smued »

Mich macht das ganze einfach nur sehr traurig und auch sehr wütend. Bei mir ist es also ganz anders wie beim cavalier.
Ich habe uns anfangs auf den letzten Platz getippt, aber insgeheim gehofft, dass ich falsch liegen werde. Aber das gezeigte hatte von Anfang an maximal DEL2-Niveau. Ich habe bisher nur 4 gute Spiele von uns gesehen, das ist einfach viel zu wenig.

Aber andere hatten uns ja schon in den Play Offs gesehen - wie verblendet von Vereinsliebe kann man sein?
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Boulin178pim hat geschrieben:Nach dem 3 - 1 musst ich raus ein Rauchen, dann komm ich wieder rein und es steht 4 - 1

Hab jetzt aus geschaltet, das ist ein Witz aber bestimmt keine Eishockeymannschaft!!!!!!!!! da kann Trainer sein wer will bei dem DEP....HAUFEN
Ned verzagen, der Louis Haut noch paar geile Pässe raus :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Fuck sind wir mittlerweile schlecht.

Das kann echt kein Zufall mehr sein dass da ab einem gewissen Zeitpunkt kein Team mehr auf dem Eis steht. Das zieht sich jetzt die letzten Jahre durch. Wäre schon interessant was das immer ist.
Playoffs Baby!
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Reul, TJ, Oblinger und Mann die einzigen die sich in jedem Spiel reinhängen.
Im Management gehört aufgeräumt....
Solange da nichts passiert, wird Augsburg in der DEL nicht mehr auf die Füße kommen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das LM die richtigen Worte gefunden hat und die das Spiel drehen.
Unmöglich ist es ja nicht... :unsure:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn es wirklich so weitergeht, bitte tatsächlich einfach absteigen. Einfach mal ne andere Liga. Jahrelang der Rotz ist doch unerträglich und macht keinen Spaß. Und ich muss das Gott sei Dank nicht Woche für Woche mit Dauerkarte angucken.
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Einfach nur noch lächerlich,was da für ne scheisse ab geht.....😡😡😡😡😡
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Servicecrew81 hat geschrieben:Ned verzagen, der Louis Haut noch paar geile Pässe raus :-)
Wir sollten vielleicht den Louis raus hauen, und den Renner und den Tosto und den Hakulinen usw.
Kein Bock, kein Talent, kein Charakter.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weiter gehts :-) :-) :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Genau mein Humor. Läuft ja bestens. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Haha .. 😂 genial ..
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich mach mir jetzt erst einmal ein schönes Steak. Ich würd den ganzen Sonderzugfahrern ja gerne was als Trost abgeben aber dafür reicht es nicht ganz, ich hoffe das Altbier tröstet ein klein wenig.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Rochus hat geschrieben:Die brauchen keinen Manager und keinen Trainer. Waldläufe um 3:00 Morgens . Am besten man stellt den Spielbetrieb ganz ein. Dieser sauhaufen ist untrainierbar

Ja! Du greifst die an, die es verdienen.
Das ist eine Dreckstruppe!

Viel schlimmer als die vor zwei Jahren, die konnten es nicht besser.
Die letztjährige war bis Weihnachten absolut in Ordnung, auch kämpferisch und ist dann leider in der entscheidenden Phase in einen Negativstrudel gekommen.

Und die jetzt, vermeintlich gute Einzelspieler, aber als Mannschaft einfach unglaublich schlecht.

Das Management hat alles versucht, ich mach da auch dem Larry keinen großen Vorwurf, die Säcke bekommen Geld, sind aber nicht bereit Zweikämpfe zu führen bzw. zu gewinnen.

Nicht der Dent hätte fliegen müssen, sondern die faulen Äpfel in diesem Team.

Und da gibt es welche, sonst würde eine Mannschaft sich nicht so präsentieren.

Scheiss Team, die sind die Schuldigen heuer.

Das Etat Thema und damit die Struktur oben bei den Gesellschaftern ist eine andere Baustelle.

5:1 ja sind das Pfeifen.

Das ist auch das eine Jahr zuviel DEL, da wenden sich jetzt einige abwenden, auch Zuschauer haben mal die Schnauze voll.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Baptiste erkundigt sich glaub schon nach 14 tägigem Widerrufsrecht.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

LM hat wohl doch nicht die richtigen Worte gefunden :o
Antworten