29. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
AW: 29. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
Schon krass peinlich .. wir laufen auch viel zu wenig oder sind zu langsam
Jahr ein Jahr aus das absolute Elend der Liga geworden. Man kann so froh sein wenn man endlich abgestiegen ist, weil das We für We einfach nicht mehr reicht für diese Liga.
-
- Stammspieler
Frohe Weihnachten an alle ..............
Was für ein Sch....Dreck!
Was für ein Sch....Dreck!
Man könnte auch das Gefühl bekommen, dass hier viele gar nicht sein wollen bzw. so Erfolgsverwöhnt sind das sie in dieser Situation kein Bock mehr haben groß noch Eishockey zu spielen .. LMA Einstellung
Dann sollten mal die Eliasˋs in die StartingsixExpo hat geschrieben:Man könnte auch das Gefühl bekommen, dass hier viele gar nicht sein wollen bzw. so Erfolgsverwöhnt sind das sie in dieser Situation kein Bock mehr haben groß noch Eishockey zu spielen .. LMA Einstellung
Wichtig ist "Augsburg und die DEG" zu singen! Hoffentlich haben das nicht die Sonderzugfahrer angestimmt.
Wahrscheinlich werden die Spieler noch mit Applaus verabschiedet!
Wahrscheinlich werden die Spieler noch mit Applaus verabschiedet!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
genau diese Zeilen schreibst du in der DEL 2 auch .. nach dem dritten Jahr in Folge zwischen Platz 4-8JR27 hat geschrieben:Jahr ein Jahr aus das absolute Elend der Liga geworden. Man kann so froh sein wenn man endlich abgestiegen ist, weil das We für We einfach nicht mehr reicht für diese Liga.
Wow. Komme gerade von der Arbeit heim und mache den Stream an. Übel. Ohne heute was gesehen zu haben, muß man da, nach 2 Klatschen hintereinander und davon eine gegen ein Team das man DEUTLICH schwächer wähnte als uns, schon fragen, ob dieses Team auch nur einen Funken Anstand hat. Inklusive Trainergespann. Wenn ich seh, dass man nach Drittel 1 schon wieder 4-1 hinten war, dann hätte Larry sich und Dolak am besten in der Drittelpause in ein Auto gesetzt und das Team mal alleine machen lassen. Vielleicht hätte dann der eine oder andere mal darüber nachgedacht was er da macht und ob er gerade alles zeigt was er könnte. Vielleicht hätte er auch gleich beide entlassen sollen.
Das Interview mit Dolak ist nur noch peinlich. "Die Augsburger Fans sind geduldig". Da wäre auch mal anzusetzen. Nicht erst Pfeifen nach dem Letzten Platz. Ich bin kein Freund von drauf hauen, aber mir scheint dieses Team, diese Verantwortlichen verstehen nichts anderes. Wenn die sich nicht diese Woche mal öffentlich hinstellen und Teeren und Federn lassen, und erklären was JETZT, Ab heute 16:30 der Plan ist, um diese Scheiße zu beenden, dann sollte man den Unmut mal deutlich im Stadion zeigen. Und wenn die depperten Ultras dagegen sind, gehören sie aus dem Stadion gebrüllt.
Das Interview mit Dolak ist nur noch peinlich. "Die Augsburger Fans sind geduldig". Da wäre auch mal anzusetzen. Nicht erst Pfeifen nach dem Letzten Platz. Ich bin kein Freund von drauf hauen, aber mir scheint dieses Team, diese Verantwortlichen verstehen nichts anderes. Wenn die sich nicht diese Woche mal öffentlich hinstellen und Teeren und Federn lassen, und erklären was JETZT, Ab heute 16:30 der Plan ist, um diese Scheiße zu beenden, dann sollte man den Unmut mal deutlich im Stadion zeigen. Und wenn die depperten Ultras dagegen sind, gehören sie aus dem Stadion gebrüllt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Da sind ganz weit oben Hakulinen, Zengerle und Collins zu nennen. Reul fällt auch mehr hin als er steht. Renner ist unerträglich und der liebe Blumenschein ist sowieso ein Witz auf Kufen.Expo hat geschrieben:Man könnte auch das Gefühl bekommen, dass hier viele gar nicht sein wollen bzw. so Erfolgsverwöhnt sind das sie in dieser Situation kein Bock mehr haben groß noch Eishockey zu spielen .. LMA Einstellung
Über den süßen Louis der besser Friseur geworden wäre ist alles gesagt
-
- Stammspieler
Bei den neuen Trotteln immer erwartbar,weil wir anscheined an der Resterampe dann noch lieber schauen ,was die mal konnten,anstatt auch auf deren Mentalität zu achten.
Am meisten enttäuscht mich aber Haku. Habe es im Sommer zwar befürchtet,und glaube auch, der blieb nicht ganz freiwillig, sondern per Option . Aber der und Esposito haben letzte Saison noch so viel Spass gemacht...... Das ist einfach zu wenig, wenn die topleute wie er und Louis nur Mitläufer sind.
Und bei der Abwehr? Mir ein Rätsel . Da dachte ich,hat man sich bei den Al am besten verstärkt und mit Reul ein Unterzahlmonster. Aber das ist schlimmer als Schüle und co ketztes Jahr
Am meisten enttäuscht mich aber Haku. Habe es im Sommer zwar befürchtet,und glaube auch, der blieb nicht ganz freiwillig, sondern per Option . Aber der und Esposito haben letzte Saison noch so viel Spass gemacht...... Das ist einfach zu wenig, wenn die topleute wie er und Louis nur Mitläufer sind.
Und bei der Abwehr? Mir ein Rätsel . Da dachte ich,hat man sich bei den Al am besten verstärkt und mit Reul ein Unterzahlmonster. Aber das ist schlimmer als Schüle und co ketztes Jahr
Dolak muss auch weg. Dann hol ich nen Co der sich um die Defensive kümmert.djrene hat geschrieben:Wow. Komme gerade von der Arbeit heim und mache den Stream an. Übel. Ohne heute was gesehen zu haben, muß man da, nach 2 Klatschen hintereinander und davon eine gegen ein Team das man DEUTLICH schwächer wähnte als uns, schon fragen, ob dieses Team auch nur einen Funken Anstand hat. Inklusive Trainergespann. Wenn ich seh, dass man nach Drittel 1 schon wieder 4-1 hinten war, dann hätte Larry sich und Dolak am besten in der Drittelpause in ein Auto gesetzt und das Team mal alleine machen lassen. Vielleicht hätte dann der eine oder andere mal darüber nachgedacht was er da macht und ob er gerade alles zeigt was er könnte. Vielleicht hätte er auch gleich beide entlassen sollen.
Das Interview mit Dolak ist nur noch peinlich.
Das Interview des Düsseldorfers sollten sich unsere Spieler mal anhören! Charakter ist das Stichwort!
- - - Aktualisiert - - -
Mir fehlt McCourt. Der ist die gleiche Null!Servicecrew81 hat geschrieben:Da sind ganz weit oben Hakulinen, Zengerle und Collins zu nennen. Reul fällt auch mehr hin als er steht. Renner ist unerträglich und der liebe Blumenschein ist sowieso ein Witz auf Kufen.
Über den süßen Louis der besser Friseur geworden wäre ist alles gesagt
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Zitat Dolak: "Wir müssen an der Defensive arbeiten." Ja Schatzi, und was genau habt ihr in der ersten Saisonhälfte trainiert? Die Offensive kann's ja auch nicht gewesen sein.
Hauptsache den Dent rausgeschmissen. Toll gemacht. Und der blöde Dolak darf immer noch schön in die Kamera grinsen.
McCourt is kein Abwehrspieler, Collins ist ein Eisschnelläufer, der nix mit dem Puck anfangen kann, die alten Säcke haben keinen Bock (mehr). Reul hat zum Glück nochmal einen Gnadenhof gefunden und hat nix mehr in der Liga zu suchen.
Man, freu ich mich drauf, am 26.12. Eintrittskarten fürs CFS zu haben.
McCourt is kein Abwehrspieler, Collins ist ein Eisschnelläufer, der nix mit dem Puck anfangen kann, die alten Säcke haben keinen Bock (mehr). Reul hat zum Glück nochmal einen Gnadenhof gefunden und hat nix mehr in der Liga zu suchen.
Man, freu ich mich drauf, am 26.12. Eintrittskarten fürs CFS zu haben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Der Dolak ist so fehl am Platz wie Durchfall ohne Klopapier.Dieses Interview ist eine Frechheit.
-
- Stammspieler
Übrigens gut, das sie sich in Straubing für dieses wichtige Spiel etwas geschont und auf heute fokussiert haben.
3 mal erwähne ich den in dem Text.Rigo-QN hat geschrieben:Dolak muss auch weg. Dann hol ich nen Co der sich um die Defensive kümmert.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ach süß, da bist du ja wieder, mit Sicherheit bist immer noch geflashed von dem Zuckerpass in der 8. Minute in Straubing auf Renner, als er sich die Scheibe an der eigenen blauen Linie holt, ins Drittel fährt und dann das Auge für den aufrückenden Renner hat und diesem die Scheibe perfekt mit Zug durch 3 Gegenspieler zuspielt.Servicecrew81 hat geschrieben:Er ist ja auch nur für außergewöhnliche Pässe zuständig![]()
Vermutlich hast du auch bemerkt, dass wir mit Louis auf dem Eis in den letzten beiden Spielen 2:2 gespielt haben, wobei Louis 2 Assists erzielt hat, und ohne Louis auf dem Eis 1:14 Tore gefallen sind. Leider war er nur 33 von 120 Minuten auf dem Eis, sonst wäre vllt mehr drin gewesen für uns oder?
Finde ich jedenfalls echt beeindruckend für einen Spieler der gar nichts kann,der nichts in der Liga zu suchen hat und hinten wie vorne eine Pfeife ist.
sonst wären es heute neun Stück gewordenRegensburger hat geschrieben:Übrigens gut, das sie sich in Straubing für dieses wichtige Spiel etwas geschont und auf heute fokussiert haben.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Im Sonderzug sollten Sie mitfahren.
Der Dolak kann auch gleich in Düsseldorf bleiben.
Der Dolak kann auch gleich in Düsseldorf bleiben.
Es ist halt die Frage, was ist besser?Expo hat geschrieben:genau diese Zeilen schreibst du in der DEL 2 auch .. nach dem dritten Jahr in Folge zwischen Platz 4-8
Noch dreimal hintereinander 14. in der DEL zu werden, oder dreimal zwischen Platz 4 und 8 in der DEL2 zu landen?
Wir haben doch Krefeld als Vorbild in der DEL2, die haben sich jedes Jahr gesteigert und so könnte es ja auch bei uns gehen.
Nach dem Wochenende sind wir doch gefühlt klarer Favorit auf den letzten Platz.
Und bei mir ist da nur noch ein Schulterzucken übrig, gehe zwar weiterhin ins Stadion, aber man gewöhnt sich ja langsam daran, dass es aktuell einfach in der DEL nicht reicht für uns.
Die Saison bestärkt mich eher in meiner Meinung, dass es Zeit für einen Neustart in der DEL2 wird, für den Club, für die Fans.
Ob er dann langfristig wieder zu einer besseren Zukunft führt, werden wir sehen, aber als 14. bleibt uns heuer ja dann eh mit höchster Wahrscheinlichkeit keine Wahl und das wär dann auch in Ordnung.