ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
kottsack
Profi

AW: ERC Ingolstadt

Beitrag von kottsack »

schmidl66 hat geschrieben:Für alle die hier aus der Entfernung subbrgscheit daherreden:
Wer schon einmal im Sport, da reicht auch Amateursport, angespuckt wurde, der kennt das sofort eintretende erniedrigende Gefühl und den Ekel, den anschliessend aufsteigenden Zorn und die Abscheu dem Akteur gegenüber einhergehend mit dem Bedürfnis der "Rache".
Da soll noch einer aus der Distanz von Beherrschtheit und rationalem Handeln sprechen... :sneaky2:
Ich hab genug gegen Türken- und Jugo-Teams in eben diesen unteren Klassen gespielt und da kam das hin und wieder vor - sind also doch eigene Erfahrungen. Schön wars nicht, aber viel schlimmer ist das für die Spuckis, wenn Du ihnen danach ein Küsschen zuwirfst oder sie deppert angrinst, wenn sie das machen. Ja, da brauchts Beherrschung dazu und ja, da kann bei manchen auch der Jähzorn statt so einer Antwort rauskommen - da ist nicht jeder gleich;

Aber Du weißt ja dass das kommen kann, wenn Du gegen solche Truppen spielst. Und ich hab das eher immer zum Spaß gespielt und nicht so verbissen, wie die Gegner oder eben andere. Und die sind so richtig schön aus der Fassung zu bringen, wenn Du nicht auf diesen ganzen Ehrenscheißdreck eingehst und dem nichts beimisst. Wie könnte mir ein Spucker denn die Ehre nehmen? Den nehm ich doch gar nicht für voll, als dass der mir überhaupt irgendwas könnte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben:Ich hab genug gegen Türken- und Jugo-Teams in eben diesen unteren Klassen gespielt und da kam das hin und wieder vor - sind also doch eigene Erfahrungen. Schön wars nicht, aber viel schlimmer ist das für die Spuckis, wenn Du ihnen danach ein Küsschen zuwirfst oder sie deppert angrinst, wenn sie das machen. Ja, da brauchts Beherrschung dazu und ja, da kann bei manchen auch der Jähzorn statt so einer Antwort rauskommen - da ist nicht jeder gleich;

Aber Du weißt ja dass das kommen kann, wenn Du gegen solche Truppen spielst. Und ich hab das eher immer zum Spaß gespielt und nicht so verbissen, wie die Gegner oder eben andere. Und die sind so richtig schön aus der Fassung zu bringen, wenn Du nicht auf diesen ganzen Ehrenscheißdreck eingehst und dem nichts beimisst. Wie könnte mir ein Spucker denn die Ehre nehmen? Den nehm ich doch gar nicht für voll, als dass der mir überhaupt irgendwas könnte.
Versteh dich voll und ganz - beim Fussball hab ich das auch immer so hinbekommen. (und jetzt da ich genauer drüber nahdenke, kann ich mich an ein weiteren Vorfall zu Beginn der Herren-Laufbahn erinnern).
Ist übrigens genau auch meine Strategie, nachdem sich der erste Schock gelegt hat und der Zorn sich legt. Angrinsen, vielleicht noch a bissl weiter stänkern und den Platzverweis provozieren (weil meist wird das Spucken ja vom Ref nicht gesehen). Es ist wahnsinnig schwer, sich da nicht sofort zu revanchieren und den Gegenüber umzutreten, aber bisher hab ich das immer noch hingebracht. Und meistens kommt ein paar Minuten später schon ein passender Zweikampf :drool: :-)

Ich find übrigens die ganzen "Hu...sohn"-Beschimpfer auch recht witzig.. weil das lässt mich zB. völlig kalt, weil ich damit überhaupt nix anfangen kann und mich das überhuapt nicht tangiert. Wohingegen der Schnulli gegenüber auf einen passenden Verbal-Konter regelmäßig ausflippt :rolleyes: :-)

Aber um zum Thema zurückzukommen: der ein oder andere Kommentar hier (und da hab ich dich eigentlich auch für mich gar nicht eingeschlossen gehabt) hört sich einfach sehr neunmalklug und schon sehr einfach an..
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bäh, da wirst angepisst ohne es zu merken :-)
Chlor regelt. :thumbup:

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Breton hat um zwei Jahre verlängert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Finde den bockstark. Wie kann so einer vorher in der Slowakei rumgurken....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DeBrincat
Anfänger

Beitrag von DeBrincat »

Vor allem kommt er von dort mit sehr ähnlichen Statistiken wie ein gewisser Jordan Southorn... das ist irgendwie schwer zu glauben. Southorn war in der Slowakei mit 0,84 PPG in 156 Spielen (+50) sogar noch leicht besser als Breton mit 0,70 PPG in 141 Spielen (+50). Breton aber mit bedeutend weniger Strafminuten.

Spricht wie eigentlich jede Verpflichtung in diesem Jahr für Tim Regan. Er hat wohl einen Plan und gutes Scouting. Und das nötige Kleingeld.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Keating bleibt laut Rinkrat auch
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

French verlängert um 2 Jahre.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:French verlängert um 2 Jahre.

Da haben sich die Ingos leider einen klassen Trainer geangelt, muss man zugeben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
JR27

Beitrag von JR27 »

Esposito 2 Spiele gesperrt, fehlt also gegen uns.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

JR27 hat geschrieben:Esposito 2 Spiele gesperrt, fehlt also gegen uns.
der spielt aber in Mannheim :tt2: u nicht in Ingolstadt
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

topscorer hat geschrieben:der spielt aber in Mannheim :tt2: u nicht in Ingolstadt
.... fehlt aber trotzdem gegen Augsburg :tt2:
JR27

Beitrag von JR27 »

topscorer hat geschrieben:der spielt aber in Mannheim :tt2: u nicht in Ingolstadt
:D is mir aufgefallen als es zu spät war, eeegal :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Pietta hat um 1 Jahr verlängert.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ingolstadt rüstet sich für den Titel.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... n-heljanko
Mr. Shut-out
Hockeygott

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Ok, das finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Hatte schon Angst, dass die Ellis durch Schemitsch ersetzen wollen
Whiskyman
Profi

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Whiskyman »

Girduckis ist gerne healthy scratch. Steht kurz vor der Verlängerung.

Quelle: Donaukurier
aev1958
Profi

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von aev1958 »

Hat verlängert
Antworten