Ich hab genug gegen Türken- und Jugo-Teams in eben diesen unteren Klassen gespielt und da kam das hin und wieder vor - sind also doch eigene Erfahrungen. Schön wars nicht, aber viel schlimmer ist das für die Spuckis, wenn Du ihnen danach ein Küsschen zuwirfst oder sie deppert angrinst, wenn sie das machen. Ja, da brauchts Beherrschung dazu und ja, da kann bei manchen auch der Jähzorn statt so einer Antwort rauskommen - da ist nicht jeder gleich;schmidl66 hat geschrieben:Für alle die hier aus der Entfernung subbrgscheit daherreden:
Wer schon einmal im Sport, da reicht auch Amateursport, angespuckt wurde, der kennt das sofort eintretende erniedrigende Gefühl und den Ekel, den anschliessend aufsteigenden Zorn und die Abscheu dem Akteur gegenüber einhergehend mit dem Bedürfnis der "Rache".
Da soll noch einer aus der Distanz von Beherrschtheit und rationalem Handeln sprechen...
Aber Du weißt ja dass das kommen kann, wenn Du gegen solche Truppen spielst. Und ich hab das eher immer zum Spaß gespielt und nicht so verbissen, wie die Gegner oder eben andere. Und die sind so richtig schön aus der Fassung zu bringen, wenn Du nicht auf diesen ganzen Ehrenscheißdreck eingehst und dem nichts beimisst. Wie könnte mir ein Spucker denn die Ehre nehmen? Den nehm ich doch gar nicht für voll, als dass der mir überhaupt irgendwas könnte.