2x Stehplatz morgen gegen Mannheim abzugeben

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Canada
Stammspieler

2x Stehplatz morgen gegen Mannheim abzugeben

Beitrag von Canada »

Die Tickets stammen aus einem Gewinnspiel von Hitradio RT1 . Aufgrund einer weihnachtlichen , kurzfristigen Terminkollision würde ich die Karten an jemanden interessierten abgeben und entsprechend per Mail verschicken. Beide Karten 15 Euro?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada
Stammspieler

AW: 2x Stehplatz morgen gegen Mannheim abzugeben

Beitrag von Canada »

Ich sehe Gelächter?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Canada hat geschrieben:Ich sehe Gelächter?
Freilich.

Mag alles stimmen was du da schreibst, aber passt halt gerade zu gut in die aktuelle Situation wenn man Tickets geschenkt bekommt/gewinnt und dann doch nicht geht.

Dafür dann noch Geld zu verlangen halte ich persönlich für etwas problematisch aber das muss jeder selbst wissen.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Achso, ja, im Prinzip geb ich dir recht. Mit 7,50 pro Karte hätte ich mir gerne den Streamingpass von SDTV für den Spengler-Cup finanziert, der macht 15 Euro fürs ganze Turnier, damit hätt ich vom Gewinn doch noch was gehabt :D . 7, 50 pro Karte empfand ich nicht als allzu unverschämt .

Und ich denke, ich bin auch ehrlich genug, hier zu schreiben, wo die Karten herstammen.

Und sollte hier kein Interesse bestehen, werde ich vermutlich trotz alledem auch hingehen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Dafür dann noch Geld zu verlangen halte ich persönlich für etwas problematisch aber das muss jeder selbst wissen.

Was ist denn daran problematisch das er die Karten jetzt für einen solchen Spottpreis abgeben möchte? Er hat was gewonnen, hat keine Verwendung dafür und macht deswegen einen guten Preis. Wenn du ein Auto gewinnst für welches du keine Verwendung hast, du verschenkst es dann? Äußerst problematisch? :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Canada hat geschrieben:Achso, ja, im Prinzip geb ich dir recht. Mit 7,50 pro Karte hätte ich mir gerne den Streamingpass von SDTV für den Spengler-Cup finanziert, der macht 15 Euro fürs ganze Turnier, damit hätt ich vom Gewinn doch noch was gehabt :D . 7, 50 pro Karte empfand ich nicht als allzu unverschämt .

Und ich denke, ich bin auch ehrlich genug, hier zu schreiben, wo die Karten herstammen.

Und sollte hier kein Interesse bestehen, werde ich vermutlich trotz alledem auch hingehen.
Du alles gut. In erster Linie musste ich lachen weil es einfach zu gut passt wenn man aktuell trotz gewonnener Tickets nicht zum Spiel gehen möchte/kann. :)

- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Was ist denn daran problematisch das er die Karten jetzt für einen solchen Spottpreis abgeben möchte? Er hat was gewonnen, hat keine Verwendung dafür und macht deswegen einen guten Preis. Wenn du ein Auto gewinnst für welches du keine Verwendung hast, du verschenkst es dann? Äußerst problematisch? :lol:
Bartl bitte.

Wo soll ich bei dir anfangen und wo höre ich da auf. :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:

Bartl bitte.

Wo soll ich bei dir anfangen und wo höre ich da auf. :-)
Einfach gar nicht anfangen im Thread, dann brauchst auch nicht aufhören. :sleep:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Canada hat geschrieben:Achso, ja, im Prinzip geb ich dir recht. Mit 7,50 pro Karte hätte ich mir gerne den Streamingpass von SDTV für den Spengler-Cup finanziert, der macht 15 Euro fürs ganze Turnier, damit hätt ich vom Gewinn doch noch was gehabt :D . 7, 50 pro Karte empfand ich nicht als allzu unverschämt .

Schau doch mal bei Kleinanzeigen, ob such ein Abnehmer findet.
LegendeShutoutLiest
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Einfach gar nicht anfangen im Thread, dann brauchst auch nicht aufhören. :sleep:
Aber was hättest du in den zehn Minuten sonst gemacht ;)
Antworten