Bin wieder unter 100 kg. Muss aufpassen dass ich nicht rausfliege bei den RigosLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Denk aber auch etwas an deine Linie. Jünger wirst schließlich auch nicht.

Bin wieder unter 100 kg. Muss aufpassen dass ich nicht rausfliege bei den RigosLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Denk aber auch etwas an deine Linie. Jünger wirst schließlich auch nicht.
Respekt.Rigo Kaka hat geschrieben:Bin wieder unter 100 kg. Muss aufpassen dass ich nicht rausfliege bei den Rigos![]()
An Weihnachten seh ich dir deine Selbstüberschätzung mal nach, Spatzi.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Respekt.
Ich wurde nicht aufgenommen, ich verstehe zu viel von der Sportart Eishockey.![]()
![]()
![]()
Ich glaube ein gewisser Umfang wird vorausgesetzt, wenn man bei den Rigos mitmachen will.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Denk aber auch etwas an deine Linie. Jünger wirst schließlich auch nicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Bin wieder unter 100 kg. Muss aufpassen dass ich nicht rausfliege bei den Rigos![]()
Mal eine ernstgemeinte Frage:Rigo Kaka hat geschrieben:Ausverkauft.
Und bei Ingolstadt München gibts noch Karten.
Phänomenal und traurig zu gleich. Was hätten wir hier Möglichkeiten. Und die Schanzer sind erster und keine Sau interessiert es.
Mit 1 Million mehr im Gehaltsetat kann man einen Stamm von guten deutschen Spieler holen und auch halten. Damit hast du ein Gerüst und kannst dieses mit AL sinnvoll ergänzen. Somit bringt man Kontinuität rein und macht sich von den AL nicht mehr so krass abhängig.Johannes hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage:
Angenommen, wir hätten einen Hauptsponsor, der uns jährlich 1 Million Euro bringt. Was würde das ändern? Wen würden wir finanziell damit eurer Meinung nach wiederholen?
Und welche Möglichkeiten hat man denn sonst noch zu wachsen, wenn
A) Fernseheinnahmen für die nächsten 4 Jahre fix sind
B) Nahezu alle anderen Werbeflächen und hospitality plätze vermarktet sind
C) Stadionauslastung bereits jetzt um die 95% liegt und damit kaum mehr Wachstum möglich ist
Grundsätzlich vieles.Johannes hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage:
Angenommen, wir hätten einen Hauptsponsor, der uns jährlich 1 Million Euro bringt. Was würde das ändern? Wen würden wir finanziell damit eurer Meinung nach wiederholen?
Und welche Möglichkeiten hat man denn sonst noch zu wachsen, wenn
A) Fernseheinnahmen für die nächsten 4 Jahre fix sind
B) Nahezu alle anderen Werbeflächen und hospitality plätze vermarktet sind
C) Stadionauslastung bereits jetzt um die 95% liegt und damit kaum mehr Wachstum möglich ist