31. Spieltag 2024/25; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Saku Koivu
- All-Star
AW: 31. Spieltag 2024/25; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Ich sag 4:0
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Deswegen wäre aus meiner Sicht eine starke Leistung auf dem Eis wichtiger als ein glücklicher Sieg.
Das is Sport, da kann immer alles passieren. Und ich selbst geh vom Mindset lieber raus mit "wie konnten wir das Spiel nur verlieren?" als mit "wie konnten wir das Spiel nur gewinnen?".
Wichtig ist halt erstmal ein Sieg und dann kommt die Frage wie er zustande gekommen ist. Wir spielen seit Wochen schon wieder so einen Dreck, da kann man doch nicht ein gutes Spiel fordern. Die müssen über viel Arbeit auf dem Eis sich das irgendwie ermöglichen, damit es dann mal flutscht aber das die sich noch in eine wirklich gute Form spielen, wohl kaum. Da wird der Kopf bis Saisonende mit klarkommen müssen, am Ende zählen jetzt nur noch Punkte. In Schönheit werden wir hier nicht mehr sterben unter Garantie, dafür sind in allen Mannschaftsteilen schon wieder zu enorme Defizite zu Tage gefördert worden. Es muss nur irgendwie klappen, ganz egal wie und wenn wir am Ende der Saison mit einem Punkt Vorsprung durch eine Schiri Fehlentscheidung nicht absteigen, so ist dies nicht schön, so ehrlich bin ich aber auch, es wäre mir aktuell völlig egal und würde es nehmen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Laß stecken. Immer die gleichen ...Johannes hat geschrieben:Bei einer Passgenauigkeit von 85 Prozent lehnst du dich da ja sehr weit ausm Fenster. Aber dann will ich mal genau so wagemutig wie du sein und orakle, dass sogar beide Teams 10 mal aufs Tor schießen werden
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Saku Koivu
- All-Star
Baptist mit dem Come On... ja doch bitte.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Geiler Pass von Louis 

Sternzeit 08152412
Baptiste geiler Typ!
Louis wie so oft mit perfektem Pass auf Baptiste, der nur noch ins leere Tor einschieben muss. 5. Spiel in Folge mit einem Assist von Louis, ganz stark, und Baptiste mit 3. Tor im 4. Spiel.
Der böse Louis schon wieder.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Ich bin schon ganz feucht im SchrittCassy O'Peia hat geschrieben:Geiler Pass von Louis![]()

Maxi AEV hat geschrieben:Baptiste geiler Typ!
Viel tun musste er dafür nicht, außer gut zu stehen und sich vor dem Verteidiger zu platzieren. Aber ja der weiß wo das Tor steht und wie er sich entsprechend platzieren muss! Eine Nachverpflichtung die den Namen Verstärkung tatsächlich mal wieder verdient, nachdem man letzte Saison mit Welsh so hart ins Klo gegriffen hat.
- Saku Koivu
- All-Star
Baptiste is gefühlt on fire. Will was reißen. Selbst wenns nur für sich selbst is,.. völlig egal. Könnte das Team aus dem Tief ziehen.Johannes hat geschrieben:Louis wie so oft mit perfektem Pass auf Baptiste, der nur noch ins leere Tor einschieben muss. 5. Spiel in Folge mit einem Assist von Louis, ganz stark, und Baptiste mit 3. Tor im 4. Spiel.
Is alles nur Wunschdenken.

Pipi gehörz ins KloServicecrew81 hat geschrieben:Ich bin schon ganz feucht im Schritt![]()

Alles auf einen Punkt gebracht. Wir werden auch heute verlieren. Das Ergebnis ist nur noch nebensächlich.Thane Krios hat geschrieben:Heute wird unserer Mannschaft eine Lehrstunde erteilt werden, wie Abstiegskampf geht. In Iserlohn ist man aus ganz anderem Holz geschnitzt und hat den Ernst der Lage längst verstanden.
Bei uns faselt Sigl etwas vom "zusammenrücken". Es reicht endgültig mit diesen Floskeln! Die Fans haben ihre Schuldigkeit längst übererfüllt. Es ist jetzt verdammt nochmal Zeit, dass die Truppe endlich Gas gibt und ihr Herz auf dem Eis lässt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir laufen mehr Schlittschuh und schon sieht es besser aus.

Iserlohn bisher auch eher vorsichtig unterwegs, wir versuchen ebenfalls ohne Fehler zu spielen.
Jetzt schaun mir mal, was das 0:1 aus dem Spiel macht.
Jetzt schaun mir mal, was das 0:1 aus dem Spiel macht.
Sein Jubel zu den Fans war auch sehr sympathisch! Drittes Tor im vierten Spiel, oder?Maxi AEV hat geschrieben:Baptiste geiler Typ!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Thane Krios
- Stammspieler
Der Kampf ist einigermaßen da, aber das Niveau unterirdisch. Ich würde nach wie vor keinen Pfifferling auf uns wetten.
JauRigo-QN hat geschrieben:Sein Jubel zu den Fans war auch sehr sympathisch! Drittes Tor im vierten Spiel, oder?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Heute kriegt der Louis aber mal keine Haue hier? 

-
- Rookie
Zum Glück haben wir Louis!