31. Spieltag 2024/25; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
AW: 31. Spieltag 2024/25; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Warum wir dieses Jahr stets ein Disziplin Problem haben, werd ich einfach nicht verstehen.
Mann hält uns aktuell im Spiel, wir stehen viel zu passiv
Mann hält uns aktuell im Spiel, wir stehen viel zu passiv
PeinlichJohannes hat geschrieben:Auf Louis ist einfach verlass: natürlich liefert er auch wieder ein absolut negatives Highlight, auf welches die üblichen Verdächtigen sich einschießen werden und so wie gewohnt die positiven Aktionen vergessen können.
Aber immerhin wird Mr shut Out gnädig sein, schlieslich sind das Emotionen und die gehören zum Spiel dazu. Ich persönlich finde die Strafe maximal dumm und nicht akzeptabel
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Alter, jetzt fahr du auch mal einen Gang zurück.Johannes hat geschrieben:Louis belohnt sich endlich für seinen unermüdlichen Einsatz, nicht nur das 5. Spiel in Folge mit Assist, nun auch der langersehnte Treffer.
Überragend wie er direkt vom Wechsel kommend die Chance erkennt, sich die Scheibe im Slot holt uns eiskalt verwandelt.
Mit Louis auf dem Eis nun 6:2 in den letzten 5 Spielen, aber das wisst ihr ja. Zusammen mit seinem neuen kongenialen Partner Baptiste damit 10 Punkte in 5 Spielen, der komplette Rest des Teams zusammen insgesamt 11 Punkte in diesen 5 Spielen.
Sternzeit 08152412
- Rigo Domenator
Wir müssen wieder aktiver mitspielen. Seit dem Gegentor sind wir zu passiv. Das geht ein Drittel lang nicht gut.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Wenn die hinten so weitereiern gewinnt das Iserlohn noch.Das PP wieder ohne Pfiff-hoffentlich rächt sich das nicht.
-
- Ersatzspieler
Rigo Domenator hat geschrieben:Wir müssen wieder aktiver mitspielen. Seit dem Gegentor sind wir zu passiv. Das geht ein Drittel lang nicht gut.
Und Hakulinen darf auch mal wieder eine Topchance nutzen
-
- Hockeygott
Ich hab die letzten 6 Minuten im zweiten Drittel gesehen. Wild. Entweder die fangen sich oder wir verlieren das noch.

-
- Stammspieler
da laufen tatsächlich leute durchs Bild....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
Wie geht Zweikampf was ne Frechheit
Und schon wird deine Passivität bestraft…
Jetzt kippt das alles wieder.
Mein Gott dann steigen wir halt endlich ab.
Man ist auch einfach zu blöd für alles
Mein Gott dann steigen wir halt endlich ab.
Man ist auch einfach zu blöd für alles
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
ja, aber wir verlieren nur 4:2 und dürfen uns bis zum nächsten Abstieg dann jede Woche anhören dass es ja gar nicht so schlecht war, alles gut gespielt, und wird schon weil rechnerisch ja noch alles drin......Dibbl Inch hat geschrieben:Ich hab die letzten 6 Minuten im zweiten Drittel gesehen. Wild. Entweder die fangen sich oder wir verlieren das noch.
---------------------
Irgendwann hört die Leidensfähigkeit des Augsburgers Fans auf
Auch der war nicht unhaltbar. Aber die Scheibe muß natürlich vorher dreimal raus aus dem Drittel. Und Iserlohn macht 2 Tore, wie wir sie gar nie machen. Mit Schlagschüssen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was ist denn das? Wie viel mehr darf der Ugbekile noch austeilen ohne auf die Strafbank zu wandern, 2x Crosscheck, mit dem Schläger sonstige Andeutungen gemacht und sonst noch was? Whaaaaaat. Die Refs jetzt aber wirklich vogelwild.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was ist das????
War doch ein Crosscheck gegen den Kopf von Ugbekile?
War doch ein Crosscheck gegen den Kopf von Ugbekile?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Was darf sich Ugbekile eigentlich alles raus nehmen? Sind die total blind? Das sind mindestens 2+2.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gegen uns wird trotzdem eher nicht gepfiffen 

Komplett aus dem Ruder gelaufenen Spiel jetzt. 3 Strafen due nicht gepfiffen wurden insgesamt innerhalb von 2 oder 3 Minuten.