31. Spieltag 2024/25; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

AW: 31. Spieltag 2024/25; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Beitrag von Rigo Domenator »

Servicecrew81 hat geschrieben:King Louis hat sich die letzten 30 min auch gekonnt aus dem Spiel zurückgezogen
Könnt ihr mit dem Kindergarten mal aufhören.
Regensburger hat geschrieben:Also, man weiss jetzt zumindest , das Beide absolut zurecht da unten stehen . Und als Neutraler könntest das wohl nicht 60 Minuten anschauen .
Dachte ich mir auch. Die beiden werden mit der DEG bis zum Schluss da unten drin rumgurken.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Logo, ein 4:0 reicht für 2 Punkte, ein 2:0 somit für 1 Punkt.
Ein 0:1 sind allerdings 0 Punkte. :p

Dank des aberkannten Tores eher ein gewonnener Punkt für uns. Iserlon über 60 Minuten klar besser als wir.
Das wäre bei anderen Schiris auch kein Tor gewesen, sondern 2+2 gegen Ugbekile.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich musste jetzt tatsächlich nachschauen, ob Collins mal auf dem Eis war.

Die Reihen gefallen mir so überhaupt nicht. Für Trevelyan ist das keine gute Reihe, die Augsburger Reihe müsste wieder zusammen. Bast - Louis - Baptiste und Elias - Oblinger - Elias. Die anderen beiden kann man würfeln. Hakulinen fällt wenigstens noch dadurch auf, dass er Chancen, bei denen er vorher gute Dinge macht, kläglich versiebt (hätte die letzten Spiele 3-4 Tore machen müssen), oder hinfällt. Collins findet ja überhaupt nicht mehr statt. Tosto statt Volek und van der Linde statt Renner kann man so lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

@Kaka

Hab ja gesagt, als Neutraler . Den dürfte wohl in erster Linie das spielerische Niveau interessieren. Spannend war es für die, die Fans sind, aufgrund des Spielverlaufs,hab ich weiter oben ja schon erwähnt ;)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

JR27 hat geschrieben:Was regt ihr euch denn auf. Keiner zieht vom anderen weg. Schaut mal auf die Tabelle. Frankfurt 40 Punkte. Die letzten 3 gratteln unten rum. So wird die Tabelle auch die kommenden Jahre aussehen. Iserlohn kommt doch auch nie vom Fleck. Das sind dann die AEV Spiele auf Augenhöhe, die gegen Iserlohn :D
Die aber Iserlohn immer gewinnt.
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:Ich musste jetzt tatsächlich nachschauen, ob Collins mal auf dem Eis war.

Die Reihen gefallen mir so überhaupt nicht. Für Trevelyan ist das keine gute Reihe, die Augsburger Reihe müsste wieder zusammen. Bast - Louis - Baptiste und Elias - Oblinger - Elias. Die anderen beiden kann man würfeln. Hakulinen fällt wenigstens noch dadurch auf, dass er Chancen, bei denen er vorher gute Dinge macht, kläglich versiebt (hätte die letzten Spiele 3-4 Tore machen müssen), oder hinfällt. Collins findet ja überhaupt nicht mehr statt. Tosto statt Volek und van der Linde statt Renner kann man so lassen.
Collins zu Haku, hat ja letzte Saison ganz gut funktioniert. Und kann bei den beiden nur besser werden
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Das Fazit vom Donnerstag bleibt. Unterm Strich ist das nicht genug, um in dieser Liga Spiele zu gewinnen.

Im direkten Vergleich gegen die direkten Konkurrenten Iserlohn und Düsseldorf steht es jetzt 1:5 hinsichtlich Siegen und Niederlagen. Der Klassenerhalt rückt in weite Ferne.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Collins zu Haku, hat ja letzte Saison ganz gut funktioniert. Und kann bei den beiden nur besser werden
Und da würde ich vom Gefühle her den Zengerle dazu stellen. Bliebe Busdeker - TJ - Tosto (Volek)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:Gewehrt? Wir waren fertig mit der Welt die letzten Minuten und haben nur noch zugeschaut, da ging nix mehr aber auch gar nix mehr und das ist beängstigend, weil uns das immer passiert in fast jedem Spiel das wir einfach nur Zuschauer sind. Entweder wir fangen pomadig an oder uns geht dann halt die Luft aus, sofern wir überhaupt in die Partie finden.

Ich will da heute nicht aufs Team draufhauen, weil die sicher nah an dem gespielt haben was halt mit diesem Team möglich ist aber das da hinten raus so die Kräfte ausgehen, wir müssen diese brutale Passivität abstellen. So gewinnst du langfristig nicht mal mit soliden bis guten Leistungen was in der DEL, wenn deine Offensive dann nicht vorher schon den Sack halbwegs zugemacht hat.
Du hast die letzten Spiele schon gesehen?
Ich kritisiere immer den fehlenden Willen.

Wer den heute nicht gesehen hat, der muss ein anderes Spiel gesehen haben.

Auch war das 3:3 nach 60 Minuten gerecht, ich weiß nicht weshalb man sich heute so aufregen kann.
Iserlohn hat die Verlängerung gewonnen, aber soll ich meine Bewertung von diesem Tor abhängig machen.

Wir hätten auch vom Torwart ein besseres Spiel gebraucht, war halt nicht so.
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das wäre bei anderen Schiris auch kein Tor gewesen, sondern 2+2 gegen Ugbekile.
Oder 2 für Busdeker. Plus Tor für Iserlohn.
Bei Gofman hätte mich das auch nicht gewundert. :rolleyes:
Die Schiri Expertise darf natürlich der Lesende machen.
Aber was der Ugbe da treibt geht natürlich gar nicht. Da sind wir sich wohl alle einig hier.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ich schreibe das nicht oft, aber die Refs - insbesondere Kohlmüller - heute mit einer richtig schlechten Leistung.

Da waren einige Entscheidungen pro Roosters mit dabei. Zum Teil haben sie das Spiel dann komplett verloren.

Die Aktion von Ukb. der Wahnsinn. Louis bekommt einen Check (ob fair oder nicht egal) und bekommt beim nachschlagen die 2 Minuten. Er fährt über das ganze Eis und teilt aus und bekommt nichts. Die Strafe von Zengerle an Dietz auch der Hammer.

Wow! Das regt einen mal so richtig auf.
Rigo Domenator

BayekvonSiwa hat geschrieben:Oder 2 für Busdeker. Plus Tor für Iserlohn.
Bei Gofman hätte mich das auch nicht gewundert. :rolleyes:
Die Schiri Expertise darf natürlich der Lesende machen.
Aber was der Ugbe da treibt geht natürlich gar nicht. Da sind wir sich wohl alle einig hier.
Für busdeker? Wie sauberer soll ein Check noch sein?
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ich schreibe das nicht oft, aber die Refs - insbesondere Kohlmüller - heute mit einer richtig schlechten Leistung.

Da waren einige Entscheidungen pro Roosters mit dabei. Zum Teil haben sie das Spiel dann komplett verloren.

Die Aktion von Ukb. der Wahnsinn. Louis bekommt einen Check (ob fair oder nicht egal) und bekommt beim nachschlagen die 2 Minuten. Er fährt über das ganze Eis und teilt aus und bekommt nichts. Die Strafe von Zengerle an Dietz auch der Hammer.

Wow! Das regt einen mal so richtig auf.
Danke!
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Rigo Domenator hat geschrieben:Für busdeker? Wie sauberer soll ein Check noch sein?
Lies meinen Post nochmal. Inklusive dem :rolleyes:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo-QN hat geschrieben:Die Tage häufen sich leider über die Saison gesehen.
JA, dachte ich mir auch schon länger. Würde ich nicht halten.

Sternzeit 08152412
Rigo Domenator

BayekvonSiwa hat geschrieben:Lies meinen Post nochmal. Inklusive dem :rolleyes:
:thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:JA, dachte ich mir auch schon länger. Würde ich nicht halten.
Zumindest nicht als AL. Als Deutschen schon. Der ist ja noch recht jung. Evtl. wechselt auch der Torwarttrainer und dann wird er möglicherweise stabiler. Der Finne hat ja auch Keller ein besseres Stellungsspiel gelehrt.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Wir bräuchten schnell einen Trainer Sorry

Irgendwie sieht es OK aus, aber mehr nicht
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

aev1958 hat geschrieben:Beim Lesen der Kommentare hier fällt mir der Gustl Bayerhammer ein, der sagte : Es muss a Bläde gebm, aber es werden immer mehra .
Entspannt euch, es gibt noch 22 Spiele.
https://youtu.be/6FnFuncYSmU?si=23idfSxIF0AwiNQT
JR27

Beitrag von JR27 »

Wob gerade locker zum 3:1 entspannt euch :)
Die letzten 3 spielen in ihrer eigenen Liga :)
Antworten