ihren Hut nehmen.Gerhard73 hat geschrieben: Darum sollten Sigl und Co. am Saisonende...
Kleine Ergänzung.

ihren Hut nehmen.Gerhard73 hat geschrieben: Darum sollten Sigl und Co. am Saisonende...
Ok, aber was passiert mit den 5 Mio Verbindlichkeiten dann?el_bart0 hat geschrieben:ihren Hut nehmen.
Kleine Ergänzung.![]()
Superbartl übernimmt, weil alles kein Problem, weil Weißheit mit Löffeln gefressen.cavalier hat geschrieben:Ok, aber was passiert mit den 5 Mio Verbindlichkeiten dann?
Was ich damit sagen will, vielleicht stellen wir uns das zu einfach vor.
cavalier hat geschrieben:Ich hab keine Brille dabei. Steht vom Bart was zu den 5 Mio? Wo kommen die her?
Alles wollen aber nix tun. So is halt der gemeine Fan. xDcavalier hat geschrieben:Ok, aber was passiert mit den 5 Mio Verbindlichkeiten dann?
Was ich damit sagen will, vielleicht stellen wir uns das zu einfach vor.
Kannst du mir erklären was du mit diesen Sätzen aussagen möchtest. Hab es jetzt 3 mal gelesen und verstehe es nicht.el_bart0 hat geschrieben:Also macht der Sigl halt weiter bis er es körperlich nicht mehr kann? Wo kommen dann anschließend die 5 Mio her oder übernimmt das eines seiner Kinder, Enkelkinder. Hat er überhaupt Kinder oder wer übernimmt dann? Gott bewahre uns vor einer solch weiteren Vetternwirtschaft.
Ich denke damit ist gemeint, das wenn Sigl aufhört, jemand diese Verbindlichkeiten übernehmen muss.Johannes hat geschrieben:Was bedeuten die 5 Mio Verbindlichkeiten deiner Meinung nach?
laber nicht, als ob Nürnberg so gut wäre, dass sie uns „mitspielen lassen“ können. Die sind schnell, aggressiv und bringen alles zum Tor, aber super gut sind die nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Bisle mitspielen durften wir bisher. Keins gemacht, bald fällt das 0:1 und Game Over…
Kontext und so. Es gab diesen Klub vor der Regentschaft Sigl und es wird die Panther auch nach ihm noch geben. Die Frage lautet eben nur wie es dann weitergeht und ob man fähigen Leuten das Zepter übergibt oder eben eine planlose Übergabe erfolgt, die weiterhin nur drauf bedacht ist die Resignation am Standort zu bewahren statt hier echte Visionen zu verwirklichen. Diese Vision hat nix damit zu tun nach den Sternen greifen zu wollen, es würde völlig ausreichen einen soliden DEL Standort draus zu machen.Johannes hat geschrieben:Kannst du mir erklären was du mit diesen Sätzen aussagen möchtest. Hab es jetzt 3 mal gelesen und verstehe es nicht.
Was sollten irgendwelche Kinder vom Sigl mit den 5 Millionen Verbindlichkeiten der GmbH an Gesellschafter zu tun haben? Auf den Kontext wäre ich gespannt Und wer sagt außerdem dass die 5 Millionen Verbindlichkeiten an Sigl sind?el_bart0 hat geschrieben:Kontext und so. Es gab diesen Klub vor der Regentschaft Sigl und es wird die Panther auch nach ihm noch geben. Die Frage lautet eben nur wie es dann weitergeht und ob man fähigen Leuten das Zepter übergibt oder eben eine planlose Übergabe erfolgt, die weiterhin nur drauf bedacht ist die Resignation am Standort zu bewahren statt hier echte Visionen zu verwirklichen. Diese Vision hat nix damit zu tun nach den Sternen greifen zu wollen, es würde völlig ausreichen einen soliden DEL Standort draus zu machen.
Die Verbindlichkeiten werden vermutlich auf die GmbH laufen.Johannes hat geschrieben:Und wer sagt außerdem dass die 5 Millionen Verbindlichkeiten an Sigl sind?