33. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aevschorsch
Stammspieler

AW: 33. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von aevschorsch »

@ expo
bevor du in die Sommerpause gehst erklär bitte nochmal deine Idee wie so ein Deal funktionieren soll ??
Siehe unten den Ausschnitt Zitat Expo.

Ja und beim Haku .. der tut mir richtig leid. Der fühlt sich nicht wohl, ihm gelingt auch nichts.. Wenn er wirklich weg will und wir eine Alternative bekommen könnten würde ich es machen. Ansonsten muss man ihm irgendwie helfen. Ich hab eh das Gefühl, das der Verein nochmal bereit wäre nachzulegen.

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal dass dieses „fühlt sich nicht wohl, will weg“
eine reine Expo Erfindung ist !

unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Expo hat geschrieben:Der ein oder andere hier, sollte sich mal hinterfragen was er will. Bei jeder Äußerung die getätigt wird, kommt gleich danach.. woher weißt du das? Wer hat das gesagt? Quelle ?
Dann sagt man offen, woher das kommt und anschließend ist man der Wichtigtuer und muss sich noch blöd anmachen lassen. Ok. Passt. Ich mach dann mal eine Pause hier.
Und an dich Legende.. außer das du sehr erhaben bist und andere für ihre Meinung kritisierst hab ich noch nichts sinnvolles oder ausführliches von dir gelesen. Und da fallen mir noch so ein paar Namen ein die meinen den andren nur immer blöd zu kommen
wenn man die eigene Meinung äußert. Ein paar positive Lichtblicke gibt es hier natürlich auch.
Meine Güte, jetzt sei halt nicht gleich beleidigt. Ignorier halt das Zeug doch und nimms nicht so persönlich, wenn du weißt, wohers kommt ;)

Es gib hier durchaus den ein oder anderen, der das ganze mit Interesse liest, ohne dazu seinen Senf zu geben. Also lass dich doch durch das Zeug nicht abschrecken.

Und: Pausen anzukündigen ist voll Kindergarten. Genauso wie Ignore groß zu verkünden (und es dann noch nicht durchzuziehen :D ). Das macht man halt oder auch nicht, aber ohne Drama. Und die meisten kommen eh wieder zurück, bestes Beispiel ist ja leider auch die lesende "Legende".
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Müssen die Schiedsrichter eigentlich bei jedem sich anbahnenden Fight dazwischengehen?

Gerade gestern hat man gesehen, dass es das nicht wirklich besser macht - genau im Gegenteil. Lasst sie doch fighten, und danach ists auch wieder gut.

Gibts da vorgaben? Wen wollen die damit beschützen?
Nicht das es in den Streitereien untergeht. Würde mich echt interessieren, ob die da nen Auftrag haben.

Dazu passen würde wie der Stockstich in den Highlights von gestern rausgeschnitten wurde. :-)

Sternzeit 08152412
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Was Hakulinen betrifft.
Ich denke die meisten hier werden auch einen Job haben.
Es gibt doch bei jedem Mal Zeiten in denen man nicht voll auf der Höhe ist oder nicht die Leistung bringt die man gewöhnt ist. Das kann verschiedene Gründe haben. Manchmal klebt einem einfach auch nur die Scheiße an den Hacken.
Der Unterschied ist halt einfach, dass bei einem Privat nicht 6100 Zuschauer zuschauen und die Innung eine öffentliche Statistik führt.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Expo hat geschrieben:Ok alles klar. Dann belästige ich euch nicht länger

Lass die Opfer hier einfach reden, bringt aber eh nix

Und zu Hakulinen, von 3 verschieden Stellen jetzt gehört, er wollte nicht mehr zurück zu uns

Damit ist wohl auch seine Einstellung klar
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Andy197188 hat geschrieben:Lass die Opfer hier einfach reden, bringt aber eh nix

Und zu Hakulinen, von 3 verschieden Stellen jetzt gehört, er wollte nicht mehr zurück zu uns

Aber einen 2 Jahresvertrag wollte er schon? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Mitchell jemand zwingt nach Augsburg zu kommen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Miami hat geschrieben:Aber einen 2 Jahresvertrag wollte er schon? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Mitchell jemand zwingt nach Augsburg zu kommen.
Naja die Leistung in der letzten Saison in allen Ehren, aber diese Saison ist er ein Schatten mehr nicht, und sowas können wir uns eigentlich nicht leisten

Aber egal, nächstes Jahr ist er auch Geschichte
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

aevschorsch hat geschrieben:@ expo
bevor du in die Sommerpause gehst erklär bitte nochmal deine Idee wie so ein Deal funktionieren soll ??
Siehe unten den Ausschnitt Zitat Expo.

Ja und beim Haku .. der tut mir richtig leid. Der fühlt sich nicht wohl, ihm gelingt auch nichts.. Wenn er wirklich weg will und wir eine Alternative bekommen könnten würde ich es machen. Ansonsten muss man ihm irgendwie helfen. Ich hab eh das Gefühl, das der Verein nochmal bereit wäre nachzulegen.

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal dass dieses „fühlt sich nicht wohl, will weg“
eine reine Expo Erfindung ist !

Du ließ es halt wenigstens richtig.. „Wenn er wirklich weg will .. steht da.
verstehst was ich sagen will oder ? Wenn er wirklich .. eigentlich geh ich damit nur auf ein posting ein das weiter oben gemacht wurde.
Und das er sich mit seiner Situation, Leistung nicht wohl fühlt versteht sich wohl von selbst.
Mach mir einen Gefallen und denk einfach nach bevor du was schreibst.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Drei Spiele Sperre für Böttner.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Andy197188 hat geschrieben:Naja die Leistung in der letzten Saison in allen Ehren, aber diese Saison ist er ein Schatten mehr nicht, und sowas können wir uns eigentlich nicht leisten

Aber egal, nächstes Jahr ist er auch Geschichte
Warum bekam er keinen zwei Jahresvertrag? Er hatte ja ne solide Saison gespielt.
Vielleicht liegt es auch daran, daß einige Spieler mit ihrer Leistung einbrechen, weil sie nicht wissen wie es weiter geht.
Meine, daß das mit Sicherheit auch eine Belastung ist, wenn ich mir Gedanken machen muss, wie es mit mir und meiner Familie ab März weiter geht. Die Gedanken und Gespräche in der Familie wird mit Sicherheit nicht erst im Frühjahr kommen.
Wäre z.B auch so ne Sache, daß ich mit Spieler frühzeitig und evtl. längere Verträge gebe, daß die Jungs einfach mal sich zwei drei Jahre keinen Kopf machen und sich auf ihren Job konzentrieren können.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Andy197188 hat geschrieben:Lass die Opfer hier einfach reden, bringt aber eh nix

bitte nicht falsch verstehen, aber das ist sowas von Käse von deinen „3 verschiedenen Stellen“. Ich bin jetzt auch vorsichtig(will ja kein Wichtigtuer werden), aber ich hab ab und zu bisschen Einblick durch diverse Bekanntschaften/Geschäfte mit Spielern/Verantwortlichen und der Haku hatte 1. keinen zwei Jahresvertrag und 2. wollte er sich Zeit lassen bis die Trainerentscheidung gefällt wurde. 3. ist die Zeit aktuell mit „Scheiße am Schläger, wieder Abstieg, Geburt des Kindes“ sicherlich die schwerste in seiner Karriere.

Einfach ein paar Bier weniger im Stadion trinken! Hilft meistens!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Wichtigtuer
Sagt der Hase zum Hase : "Du Hase!"
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hier redet wieder einer mit und hat nichts gesehen. Köstlich :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Expo hat geschrieben:Ok alles klar. Dann belästige ich euch nicht länger
Wenn du so zart besaitet bist, dann ist das AEV-Forum eventuell nicht der beste Ort für dich.

Andererseits schätze ich die offene Art der Moderation, kann man sich doch auch mal Luft machen wenn einem der Kragen geplatzt ist ohne sofort ins Nirvana verbannt zu werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

GreenHill hat geschrieben:bitte nicht falsch verstehen, aber das ist sowas von Käse von deinen „3 verschiedenen Stellen“. Ich bin jetzt auch vorsichtig(will ja kein Wichtigtuer werden), aber ich hab ab und zu bisschen Einblick durch diverse Bekanntschaften/Geschäfte mit Spielern/Verantwortlichen und der Haku hatte 1. keinen zwei Jahresvertrag und 2. wollte er sich Zeit lassen bis die Trainerentscheidung gefällt wurde. 3. ist die Zeit aktuell mit „Scheiße am Schläger, wieder Abstieg, Geburt des Kindes“ sicherlich die schwerste in seiner Karriere.

Einfach ein paar Bier weniger im Stadion trinken! Hilft meistens!
Kuck, das ist ja das Problem. Du hast Einblick, er hat Einblick, alle haben Einblick. Tatsächlich ist es so, dass selbst beste Quellen manchmal nicht alles erzählen, aber jeder meint dann die weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

in Summe muss ich euch aber sagen, dass ich es ganz schwierig finde, wenn man dann dieses Halbwissen gerade dann postet, wenns um private Dinge geht, oder Themen wie „der will ja gar nicht“, weil man da ganz schnell Meinungen über Menschen macht, die potentiell komplett falsch sind.
Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Cassy O'Peia hat geschrieben:
Dazu passen würde wie der Stockstich in den Highlights von gestern rausgeschnitten wurde. :-)
Solche Fouls werden häufig nicht gezeigt in den Highlights. :rolleyes:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Kasperlesliga

Sternzeit 08152412
Antworten