[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Na weil bei beiden Situationen, wenn überhaupt, eine minimale Kickbewegung zu sehen ist. Beide stellen den Schlittschuh, was ja nicht strafbar ist. Ich finde gestern sieht man eine Bewegung nach vorne sogar deutlicher als bei Oblinger. Das mag jedoch der Kameraführung geschuldet sein. Ich sehe keinen Unterschied in der grundsätzlichen Ausführung - deswegen Gleichbehandlung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Genau das, wenn da einer kickt dann der gestern. Passend dazu auch das der Polo bei uns 15 Minuten das Video anschaut und dann fast schon entschuldigend die Schultern zuckt, die anderen gestern das im Spurt erledigten, raus rein ansagen knapp 10 Sekunden. Also ganz klare Kiste.djrene hat geschrieben:Na weil bei beiden Situationen, wenn überhaupt, eine minimale Kickbewegung zu sehen ist. Beide stellen den Schlittschuh, was ja nicht strafbar ist. Ich finde gestern sieht man eine Bewegung nach vorne sogar deutlicher als bei Oblinger. Das mag jedoch der Kameraführung geschuldet sein. Ich sehe keinen Unterschied in der grundsätzlichen Ausführung - deswegen Gleichbehandlung.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Magenta hat jetzt zumindest die Highlights vom Spiel hochgeladen.
Wer das Tor heute mit dem von Oblinger vergleicht ist entweder blind oder doof. Vielleicht auch beides.
![]()
![]()
![]()
Dein neunmalkluges Getue nervt.
Das von Düsseldorf war eher ein Kick wie das von Oblinger. Wie René schreibt. Der DEG Spieler steht und da geht der Schlittschuh eher zum Puck als bei Oblinger, der aus vollem Lauf kommt.
Nur weil du 27. Liga pfeifst muss deine Ansicht nicht immer richtig sein und der Rest falsch.

Wer ist eigentlich Veranstalter des Wintergames? Und wer kriegt Überschuss oder Verlust aufgerechnet? DEL? Heimteam? Beide?
-
- Profi
Du solltest eher dankbar sein. Ich versuche euch diese Sportart zu erklären. Euch zu erklären warum Call so und so getätigt wurde. Kostenlos und aufs Haus!Mr. Shut-out hat geschrieben:Dein neunmalkluges Getue nervt.
Das von Düsseldorf war eher ein Kick wie das von Oblinger. Wie René schreibt. Der DEG Spieler steht und da geht der Schlittschuh eher zum Puck als bei Oblinger, der aus vollem Lauf kommt.
Nur weil du 27. Liga pfeifst muss deine Ansicht nicht immer richtig sein und der Rest falsch.
Nervt? Ja das geht mir dann auch so wenn ich den Rotz lesen muss. In ein paar Stunden wird es neue Situationen geben und ich wieder für euch da weil es nur so besser werden kann mit dem Sehen und Verstehen.
Putzig bist du ja tatsächlich.
Das fällt dir jetzt erst auf?Mr. Shut-out hat geschrieben:Dein neunmalkluges Getue nervt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Stammspieler
Iserlohn führt in Berlin 2:0 

Jetzt 3:2 Berlin.Derchinger hat geschrieben:Iserlohn führt in Berlin 2:0![]()
-
- Rookie
@ Rochus:PinkPanther hat geschrieben:Ich verstehe jetzt deine Frage nicht im Zusammenhang mit meinem Posting.
Ich beantworte sie dir aber gerne.
Ich glaube morgen gegen Nürnberg.
gegen Nürnberg
Wie krass ist eigentlich die Fishtown Defensive?? Grad zufällig entdeckt. Erst 53 Gegentore. Der zweitbeste hat 82 

Ist Garteig verletzt? Williams schon wieder im Tor.
Die falschen Panther führen. Hoffentlich ziehen sie diesmal durch und liefern nicht so lau ab wie in Düsseldorf.
Die falschen Panther führen. Hoffentlich ziehen sie diesmal durch und liefern nicht so lau ab wie in Düsseldorf.
Da steht es momentan 3:2 für die Hühner. 3 Schuß, 3 Treffer.djrene hat geschrieben:Ist Garteig verletzt? Williams schon wieder im Tor.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Man hoffte es halt...Miami hat geschrieben:Da steht es momentan 3:2 für die Hühner. 3 Schuß, 3 Treffer.
Da dachten die wahrscheinlich wieder, sie können sich an ihrer Offensive berauschen.
Diskussion über Schlittschuhtor in 3-2-1
Ich beantworte es mir selber: Ja.djrene hat geschrieben:Ist Garteig verletzt?
War wohl nix mit dem Spengler Cup Hype bei Straubing, wieder in der Realität angekommen 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wer kann mir denn sagen, weshalb das Eis /Licht in Iserlohn so bescheiden ist?!? Ist das Eis so lausig ungleichmäßig weiß oder liegt das am Licht?? Was war das bei uns für ein Drama als Magent mit der Übertragung begonnen hat und unser Licht nicht ausreichend war…wenn ich dann das bei denen sehe muss ich mich schon fragen…nicht DEL tauglich 

Und die Ingolstädter spielen schon zweite Spiel gegen uns.. 

Die wollen halt unbedingt endlich ihren Panther im Namen habenpatriot hat geschrieben:Und die Ingolstädter spielen schon zweite Spiel gegen uns..![]()