[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Wenigstens schenken sie nicht so ab wie gegen die DEG nach Rückstand.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ein Punkt ist schon mal weg.djrene hat geschrieben:Wenigstens schenken sie nicht so ab wie gegen die DEG nach Rückstand.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wir profitierten auch schon von den Geschenken die Ingolstadt im Tabellenkeller verteilt.
Sieg Ingolstadt in OT
-
- Stammspieler
Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass ich mich mal über ein Tor der Schanzer freue.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Garteig muss sich eh gewaltig steigern wieder die Nummer 1 zu werden. Und nicht, weil Willams bockstark hält....

Der Veilleux Check gegen Nürnberg ist heftig. Zum Glück ist nicht mehr passiert. 3 Spiele Sperre.
https://www.penny-del.org/fair-play/str ... pieltag-34
Fände ich prinzipiell passend, wäre da nicht das lange Vorstrafenregister in sehr kurzer Zeit.
Der Check wurde übrigens mit zwei Minuten geahndet. Zum Videobeweis sind sie nicht raus und die blutige Nase vom Nürnberger wurde auch nicht berücksichtigt. Die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison sind schon sehr besonders.Rigo Kaka hat geschrieben:Der Veilleux Check gegen Nürnberg ist heftig. Zum Glück ist nicht mehr passiert. 3 Spiele Sperre.
GPGFugger hat geschrieben:Der Check wurde übrigens mit zwei Minuten geahndet. Zum Videobeweis sind sie nicht raus und die blutige Nase vom Nürnberger wurde auch nicht berücksichtigt. Die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison sind schon sehr besonders.
Der Lesende wird dir schon erklären, warum das alles richtig ist. Du Ungläubiger

-
- Profi
Heute gebe ich dir kein Stöckchen.djrene hat geschrieben:Der Lesende wird dir schon erklären, warum das alles richtig ist. Du Ungläubiger![]()

Wo war eigentlich der Kick an diesem Spieltag? Hattest doch kurz was gepostet.
Ich glaube wir hatten irgendwo einen. Aber ich hab glaube ich nix dazu geschrieben. Ingolstadt?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Wo war eigentlich der Kick an diesem Spieltag? Hattest doch kurz was gepostet.
-
- Profi
Bitteschön.djrene hat geschrieben:Diskussion über Schlittschuhtor in 3-2-1
Ich erinnere mich.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bitteschön.

Sollte aber an der Wortwahl schon klar sein, dass das ironisch war.
-
- Profi
Aha. Na dann. 

-
- Profi
Aber um wieder zum Thema zu kommen.
Für mich steht der Nürnberger zu weit weg von der Bande um solch einen Check mit dieser Intensität zu fahren
Für ihn spricht nur, dass der Nürnberger sich erst kurz vor dem Kontakt mit dem Rücken zu ihm dreht. Sonst wäre es wohl eine etwas längere Sperre geworden
Nur 2 Minuten auszusprechen finde ich nicht angemessen. Anscheinend war bei dem Nürnberger wegen des Checks sogar Blut im Spiel.
Ich verteidige nicht jede Entscheidung der Refs. Allerdings sind viele Zuschauer/Fans absolut ahnungslos weil sie die Regeln nicht kennen und/oder die Fanbrille tragen. Hinzu kommt es muss immer jemand anderes am Versagen des Teams schuld sein, deshalb trifft es an erster Stelle immer die Refs.
Bei weiteren Fragen und Situationen bin ich gern für Euch da. Diese Sportart ist zu schön um sie nicht zu verstehen.
Für mich steht der Nürnberger zu weit weg von der Bande um solch einen Check mit dieser Intensität zu fahren
Für ihn spricht nur, dass der Nürnberger sich erst kurz vor dem Kontakt mit dem Rücken zu ihm dreht. Sonst wäre es wohl eine etwas längere Sperre geworden
Nur 2 Minuten auszusprechen finde ich nicht angemessen. Anscheinend war bei dem Nürnberger wegen des Checks sogar Blut im Spiel.
Ich verteidige nicht jede Entscheidung der Refs. Allerdings sind viele Zuschauer/Fans absolut ahnungslos weil sie die Regeln nicht kennen und/oder die Fanbrille tragen. Hinzu kommt es muss immer jemand anderes am Versagen des Teams schuld sein, deshalb trifft es an erster Stelle immer die Refs.
Bei weiteren Fragen und Situationen bin ich gern für Euch da. Diese Sportart ist zu schön um sie nicht zu verstehen.
Absolut korrekt analysiert. Chapeau. Aus dir kann noch was werden.
Du meinst, es wäre da ähnlich wie beim BvB?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:

Mannheim - Berlin 3:9
Woche der komischen Ergebnissen
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Warum komisch, Berlin hat Mannheim komplett auseinander genommen und einfach effizient gespielt, Mannheim war keine 6 Tore schlechter, aber wenn es läuft, läuft esMiami hat geschrieben:Mannheim - Berlin 3:9