Die letzten Jahren sagen was anderes . Schlechte Trainer, schlechte Mannschaftdjrene hat geschrieben:Wenn der Trainer keinen Einfluss auf das gebotene hat, dann könnte man sich das Geld ja sparen und es in bessere Spieler investieren, oder?![]()
27. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
AW: 27. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
-
- Rookie
Das ist heute noch weniger als ein Freundschaftsspiel…cavalier hat geschrieben:Reine Sache der Einstellung heute.
Hat nix mit Bremerhaven zu tun, dass dieses Spiel so ausschaut, liegt alleine an unserem Team.
Als Zuschauer im Stadion kann ich sagen, ich fühl mich heute verarscht.
Absteiger!
Und manche meinen immer noch es liegt an einem Trainer oder irgendeiner Taktik.
… ohne Körperkontakt… ohne Einsatz… ohne Plan…
Zuschauerverarsche trifft es ziemlich gut!
-
- Ersatzspieler
Leute, Bremerhaven ist eine andere Liga wie wir, da muss alles für uns laufen das wir eine Chance haben was zu holen, heute ist es nach 20 Sekunden schon vorbei gewesen, leider
Freitag und am Sonntag zu 100 Prozent musst punkten
Also wenn du wirklich glaubst wir nehmen bei den Ingos was mit, ich hoffe du bist ansonsten noch halbwegs zurechnungsfähig. Gut wenn die Refs wieder reguläre Tore des Gegners aberkennen bzw. die Möglichkeit dazu abpfeifen und die Ingos dann 2-3x das leere Tor nicht treffen, ja evtl. wirds dann nicht ganz so deutlich.Andy197188 hat geschrieben:

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
ich nehme Spielkiste von meinen Enkel her.da liegen Qmansteine und Legosteine drin. So sieht die Zusammenstellung der Mannschaft aus. Nicht mal mit Gewalt passen die Spieler zueinander
Und jetzt der depperte "Schneewalzer", anstatt den Versagern da unten auf dem Eis mal gehörig den Marsch zu blasen.
Dazu der peinliche Singsang. Man weiß echt nicht, was schlimmer, diese Kurve oder die Deppen auf dem Eis. Denen könnte man jeden Scheiß vorsetzen und sie würden immer noch feiern. Zum Fremdschämen.
Dass der Stadionsprecher dann beim 1:5 noch lauthals drei Mal den Vornamen des Torschützen ins Mikro schreit, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Dazu der peinliche Singsang. Man weiß echt nicht, was schlimmer, diese Kurve oder die Deppen auf dem Eis. Denen könnte man jeden Scheiß vorsetzen und sie würden immer noch feiern. Zum Fremdschämen.
Dass der Stadionsprecher dann beim 1:5 noch lauthals drei Mal den Vornamen des Torschützen ins Mikro schreit, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Mir fehlt noch das Aufstehen, AufstehenSgaraglia hat geschrieben:Und jetzt der depperte "Schneewalzer", anstatt den Versagern da unten auf dem Eis mal gehörig den Marsch zu blasen.
-
- Stammspieler
Echt armselig was aus dem Verein und allem drumherum geworden ist. Sperrt den Laden endlich zu
Am Ende gibt es dann bestimmt noch großen Applaus, wenn es nicht zweistellig wurde.Rochus hat geschrieben:Mir fehlt noch das Aufstehen, Aufstehen
Ich hätt noch einen: So spielt man Eishockey - schalalalala.
Aber das kennen die Vögel in der Kruve vermutlich gar nicht mehr. Das sind Trottel - ehrlich.
Aber das kennen die Vögel in der Kruve vermutlich gar nicht mehr. Das sind Trottel - ehrlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Die Schwachmaten des Südens triffts ganz gut . 
- - - Aktualisiert - - -
Die sind noch peinlicher wie die bezahlte Truppe

- - - Aktualisiert - - -
Die sind noch peinlicher wie die bezahlte Truppe
TJ in die Kabine und Renner ebenfalls
Wieso kriegen die am Monitor nicht die tolle Einstellung die man eben im TV gesehen hat. Da gäbe es keine Diskussionen.
Ändert zum Glück nix an der Entscheidung, auch wenn uns das nix hilft.
Ändert zum Glück nix an der Entscheidung, auch wenn uns das nix hilft.
Die einzige AEV Aktion von Bremerhaven im ganzen Spiel 

Jetzt sieht man auch mal direkt, was die hohen Niederlagen für Auswirkungen haben können. Wir rutschen wegen dem Torverhältnis hinter Iserlohn. Das wäre es noch: Absteigen wegen Torverhältnis.
- Thane Krios
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Keine Ahnung ob Gaudet bei einem anderen Verein als Hannover funktioniert, aber der war ja frei.
Also dann lieber mit Larry bis zum Saisonende.
Ansonsten genauso bodenlos wie ab Drittel 2 in Köln, nur dass der Gegner diesmal das Tor getroffen hat.
Jetzt doch mal zum Spiel und ich halte auch nach solchen Niederlagen nichts vom planlosen Draufhauen, obwohl das Spiel des AEV um es kulinarisch auszudrücken an die Platte der sechs Grausamkeiten aus dem Giftpilzstüberl in Saufbeuren erinnerte.
Es war das Spiel einer Mannschaft die - obwohl in toto auch nicht überragend besetzt - seit Jahren planvoll aufgebaut wurde gegen eine Mannschaft, die auch nicht in allen Teilen schlecht, aber doch jedes Jahr praktisch neu zusammengestellt wurde. Bei den einen greift ein Rädchen in das andere, bei den anderen ist es viel Stückwerk.
Wenn dann die Goalies (beide!) kein Faktor sind, die Einstellung über weite Strecken nicht stimmt und die wenigen Chancen (Zengerle schießt Franzreb völlig freistehend auf die Wampe!) noch kläglich vergeben werden, dann kommt sowas heraus. Bezeichnend war, Mitchell nimmt eine Auszeit am Anfang des Mitteldrittels um die Mannschaft wachzurütteln. Außer in schwachen Spuren bei Schemitsch und Trevelyan war auch kein Vorangehen, kein Aufbäumen erkennbar.
Trevelyan wird uns vielleicht jetzt ausfallen.
Negativer Höhepunkt war jedoch das völlig überflüssige Foul von Rausch, der sich damit das Spiel seines Lebens kaputtmachte, an Renner, der auch in die Kabine musste.
Da Kollektivversagen gibt es kein "Plus" und "Minus".
Bester Spieler: Jan Urbas.
- - - Aktualisiert - - -
Es war das Spiel einer Mannschaft die - obwohl in toto auch nicht überragend besetzt - seit Jahren planvoll aufgebaut wurde gegen eine Mannschaft, die auch nicht in allen Teilen schlecht, aber doch jedes Jahr praktisch neu zusammengestellt wurde. Bei den einen greift ein Rädchen in das andere, bei den anderen ist es viel Stückwerk.
Wenn dann die Goalies (beide!) kein Faktor sind, die Einstellung über weite Strecken nicht stimmt und die wenigen Chancen (Zengerle schießt Franzreb völlig freistehend auf die Wampe!) noch kläglich vergeben werden, dann kommt sowas heraus. Bezeichnend war, Mitchell nimmt eine Auszeit am Anfang des Mitteldrittels um die Mannschaft wachzurütteln. Außer in schwachen Spuren bei Schemitsch und Trevelyan war auch kein Vorangehen, kein Aufbäumen erkennbar.
Trevelyan wird uns vielleicht jetzt ausfallen.
Negativer Höhepunkt war jedoch das völlig überflüssige Foul von Rausch, der sich damit das Spiel seines Lebens kaputtmachte, an Renner, der auch in die Kabine musste.
Da Kollektivversagen gibt es kein "Plus" und "Minus".
Bester Spieler: Jan Urbas.
- - - Aktualisiert - - -
Zählt nicht erst der direkte Vergleich und nachdem wir bis jetzt gegen die Hühner drei von drei verloren haben...?djrene hat geschrieben:Jetzt sieht man auch mal direkt, was die hohen Niederlagen für Auswirkungen haben können. Wir rutschen wegen dem Torverhältnis hinter Iserlohn. Das wäre es noch: Absteigen wegen Torverhältnis.
Also ich bin echt ein Mann Freund aber die Körpersprache wie der mittlerweile hat erinnert wirklich an den Backup. Jedes einfache Tor wird gestikulierend begleitet. Können die nicht einfach Eier fangen ohne das sie sich ewig selber bemitleiden. Ganz ehrlich das wird ja nicht besser das wird ja immer schlimmer. Das habe ich wirklich nur bei uns in der Form gesehen. Alleine die Theatralik was die im Tor nach Fehlern haben ist ein Drama.
Klar ist die Abwehr scheiße *EDIT* aber denen macht das echt alles keinen Spass und das überträgt sich doch auf alle und jeden, wenn du so ein Häuflein Elend da im Kasten hast wie willst du da was reißen. Und jetzt schaut euch mal das erste Spiel gegen Ingolstadt an und dann das Spiel heute von Mann. Lieber Gott der ist echt wund geschossen und das nicht nur physisch.
Und der Kommentator ist echt auf Augsburger Panther Höhe, dem kann Mitchell aufmalen das die Goalies heute das Spiel alleine verloren haben und der frägt noch mal nach wie er das meint. Stichwort Expected Goals. Expected Goals 2 : 2 Tore 0:5 also was sagt uns das jetzt?
Klar ist die Abwehr scheiße *EDIT* aber denen macht das echt alles keinen Spass und das überträgt sich doch auf alle und jeden, wenn du so ein Häuflein Elend da im Kasten hast wie willst du da was reißen. Und jetzt schaut euch mal das erste Spiel gegen Ingolstadt an und dann das Spiel heute von Mann. Lieber Gott der ist echt wund geschossen und das nicht nur physisch.
Und der Kommentator ist echt auf Augsburger Panther Höhe, dem kann Mitchell aufmalen das die Goalies heute das Spiel alleine verloren haben und der frägt noch mal nach wie er das meint. Stichwort Expected Goals. Expected Goals 2 : 2 Tore 0:5 also was sagt uns das jetzt?
Trotz Dauerkarte heute lange überlegt, ob ich fahren soll (40 km einfache Strecke)......es aber wieder mal nicht lassen können und nach gut 22 Minuten bzw. dem 0:3 mit entzündeten Augen
das Stadion verlassen
!
Glückwunsch an Iserlohn & Düsseldorf zum niemals gefährdeten Klassenerhalt.......aber nächste Saison fällt für die anderen Teams in der DEL das "Alibi Augsburg" weg
! Zeit wird's, aber echt
....

Glückwunsch an Iserlohn & Düsseldorf zum niemals gefährdeten Klassenerhalt.......aber nächste Saison fällt für die anderen Teams in der DEL das "Alibi Augsburg" weg

Gab es zum Check an Trevelyan Bilder bei Magenta?
Die Panther schreiben von Check gegen den Kopf, es gab aber keine großartige Reklamation von unserer Bank.
Die Panther schreiben von Check gegen den Kopf, es gab aber keine großartige Reklamation von unserer Bank.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)