Trumps Trampeleien

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

AW: Trumps Trampeleien

Beitrag von djrene »

Rochus hat geschrieben:Trotzdem haben die Amis ihn wieder demokratisch gewählt. Seltsam.
Damit hast du nun gezeigt, dass ich wegen so nem Mist wieder ein paar Minuten Lebenszeit verschwendet habe. Nix anderes habe ich nämlich geschrieben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rochus hat geschrieben:Trotzdem haben die Amis ihn wieder demokratisch gewählt. Seltsam. Ohne Punkt.

Man könnte meinen das Forum ist zur Leserbriefseite der Süddeutschen Zeitung oder dem Spiegel aufgestiegen. Ist und bleibt am Ende nur ein eishockeyforum
Demokratie ist wenn die Intelligenten das Ergebnis der Wahl der mehrheitlichen Deppen tolerieren muß und auch tut.

Keine Demokratie ist wenn die Anhänger einer 34% Paartei denken sie wären die Mehrheit und daraufhin meinen den Bundestag stürmen zu müssen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Manne hat geschrieben:Demokratie ist wenn die Intelligenten das Ergebnis der Wahl der mehrheitlichen Deppen tolerieren muß und auch tut.

Keine Demokratie ist wenn die Anhänger einer 34% Paartei denken sie wären die Mehrheit und daraufhin meinen den Bundestag stürmen zu müssen.

Ich glaub du siehst das etwas falsch (ging mir selbst ähnlich als dieses Wahlergebnis amtlich wurde, es vordergründig auf die Wähler schieben zu wollen) es fehlt hier nicht automatisch an Intelligenz, Also nicht bei allen Wählern. Einige treffen diese Entscheidung ganz bewusst, einfach nur opportun. Grad bei den Amis hat man schon vorab in nicht wenigen Interviews gehört das es denen primär ums Geld geht, einfach weniger in der Tasche zu haben und dieser Punkt ist nachvollziehbar. Ich mein schau dir gewisse Landstriche in den USA an, Straßenzüge voller Obdachloser, heftigste Opioidkrise, die von der eigenen Pharmalobby losgetreten wurde und jetzt natürlich von Kartellen aus Mexico dankend angenommen wird als zusätzlichem Absatzmarkt und dabei sprechen wir ja noch nicht einmal über die Kernproblematik der sich die USA aktuell gegenüber sieht. Das Problem dabei ist dann nicht primär nur das die jetzt Trump wählen, sondern das die Demokraten ebenso wenig Alternative bieten mit deren Politik. Schau dir doch die Harris an (und ich hätte sie auch lieber im Weißen Haus gesehen als diesen Brandstifter) eine ehemalige Staatsanwältin die zur Hardliner Fraktion gehört und was genau ändern wollte? So wird es dem Gegenüber dann halt einfach gemacht, so dass dieser dann selbst mit der plumpsten und absurdesten Argumentation solch einen Wahlsieg einfahren kann. Die Schuld nur bei den Wählern zu suchen ist schlicht viel zu einfach. Hier muss sich gewaltig was ändern bei den Demokraten, analog auch zu uns bei den etablierten Parteien und das sehe ich aktuell weder bei uns noch in Amerika. Eher gegenteiliges ist der Fall wenn man der Union aktuell zuhört und so ist dies wohl erst der Anfang, sprich ein solcher Wahlsieg einer Person wie Trump, der ernsthaft vor laufenden Kameras behauptet Migranten würden die Katzen und Hunde der dort angestammten Bürger essen. God damn it.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich wollte es mal einfach halten so wie es viele gerne haben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rochus hat geschrieben:Wenn einer 600 Mio Steuergelder für das Projekt Northvolt versenkt, Ist er nach meiner persönlichen Meinung kriminell. Das gleiche gilt auch für den Scheuer mit läppischen 237 Mio Maut.
hey cool. Ich behaupte irgendeinen verschissenen Lügendreck und wenn die Fakten mich widerlegen, dann erfinde ich halt nochmal meine eigene Wahrheit. Funktioniert das auch im Sport?

Red Bull München ist uneinholbar Letzter und steigt demzufolge dieses Jahr sicher ab!

ach, die sind Fünfter mit 30 Punkten Vorsprung auf den letzten Platz?

ne, also „nach meiner persönlichen Meinung“ sind die uneinholbar letzter, allein schon weil die so unsympathisch sind, damit gilt dann wieder meine ursprüngliche Aussage.

Perfekt, Abstieg verhindert, Danksagungen bitte an Rochus für seine bestechende Logik. Sternstunden der Diskussionskultur, das kommt vermutlich davon, wenn man auf den sozialen Medien zu vielen russischen Bots folgt.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das bringst der Otze in die Schweiz. Dann sieht die mal was ihr Opa lesen musste, der Ss-Richter war

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rochus hat geschrieben:Einen Ton haste drauf. Lächerlich. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Lese ein Buch mit altdeutscher Schrift das bildet. Ansonsten ignorieren hilft uns beiden
Ach, ne Mimose bist du auch? Dir hilft ignorieren vielleicht, weil du inhaltlich keine Antwort parat hast. Mach dir da aber keinen Kopf drüber, das ist auch schwierig, wenn man schlicht und ergreifend falsche Behauptungen in die Welt setzt, die dann mit Fakten innerhalb einer Sekunde widerlegt werden können.

geh in deine Blase von russischen Märchenstories, die du nicht von der Realität unterscheiden kannst, weil du zu alt bist, um „dieses Internet“ zu kapieren. Behaupte da deine Märchen, denn da lässt sichs mit deinem Motto „wozu Fakten, ich hab schließlich eine Meinung“ echt gut leben.

Und dann, bitte, verschone dich selbst mit weiteren Peinlichkeiten, indem du in Zukunft bitte nicht mehr von Bildung sprichst, während du im gleichen Satz nicht in der Lage bist einen Imperativ korrekt zu bilden.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manne hat geschrieben:der Ss-Richter war
Was tut das zur Sache? Also bis auf das das "SS" falsch dargestellt wird, sehe ich hier nichts was interessant wäre.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich wollte jetzt mal den Rochus machen, dabei sind das halt sogar Fakten

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mei, mir wärs egal, ob du der deutschen Sprache mächtig bist, oder nicht, gell, aber bei einem, der anderen Bildungsempfehlungen ausspricht, da muss man schon höhere Standards ansetzen. Ich geb dir ja nur den Tipp, dir selbst solche Peinlichkeiten zu ersparen.

Dann müsstest auch nicht - mittlerweile zum x-ten Mal - wenn thematisch in die Ecke gedrängt wirst, mit deinen Lebensleistungen ums Eck kommen, die dir keiner nehmen will, aber die blöderweise halt nichts mit der Sache zu tun haben und mir jetzt nebenbei erwähnt relativ scheißegal sind, ehrlicherweise.

Ist aber halt auch blöd, gell, daheim im Alter, da wird dein Geltungsbedürfnis halt auch nicht mehr genügend gestillt, aber wenn du jetzt täglich deine Taten im Internet aufschreibst, das hilft sicher mit dem Selbstwertgefühl. Vielleicht hilft dir auch ein „gut gemacht“ von mir! Gerne!

Unter uns, das ist jetzt für dich unvorstellbar: Es gibt ja Leute, ernsthaft, die sind selbstbewusst und zufrieden genug, dass sie ihre Taten nicht in regelmäßigen Abständen vor Fremden auflisten müssen. Ich glaube, diese Leute lachen dich gerade aus. :lol:

In dem Sinne einen schönen Abend! Mach wieder mehr Sektfrühstück, du Lebemann, und verbring weniger Zeit im Internet. Ich bin mir sicher, deine Frau schätzt es auch wert, wenn du sie den russischen Bots vorziehst!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wegen der "Diskussion" zum einen guten Monat lang vielleicht linksradikalen Hitler in den Trumpeleien: War das bei Dir auch so, und Du meinst Deine jugendlichen linken Eskapaden jetzt ebenfalls überkompensieren zu müssen?

Denk mal nach was aus AH und seinem Deutschland wurde, nachdem er so re(a)gierte.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jetzt passt halt nichts mehr

Horst Schimanski
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

Dibbl Inch hat geschrieben:... wenn man auf den sozialen Medien zu vielen russischen Bots folgt.
Mich würde ernsthaft interessieren ob einer schon mal einem "russischen Bot" begegnet ist. Was soll das überhaupt sein?
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Zwazler hat geschrieben:Mich würde ernsthaft interessieren ob einer schon mal einem "russischen Bot" begegnet ist. Was soll das überhaupt sein?
Die machen ne Menge dummer Kommentare, z. B. unter Youtube Beiträgen.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Zwazler hat geschrieben:Mich würde ernsthaft interessieren ob einer schon mal einem "russischen Bot" begegnet ist. Was soll das überhaupt sein?
Hin und wieder, ja. Accounts auf Social Media, die wenig Inhalt auf ihrem Profil haben, keine eigenen Beiträge, keine nennenswerten früheren Interaktionen und dann zb auf News Seiten pro russische Propaganda in Form von Kommentaren verbreiten, bewusst Falschinformationen streuen und bewusst Diskussionen stören. Solche Bot- oder Trollfabriken existieren zweifelsohne, der Gründer einer von diesen war Wagner Chef Prigoschin. Hier kann man sich mehr einlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll-Armee
https://www.derstandard.de/story/200014 ... fabrik-ein
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Worf hat geschrieben:Die machen ne Menge dummer Kommentare, z. B. unter Youtube Beiträgen.
Ich schätze das war keine ernsthafte Frage
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

Maxi AEV hat geschrieben:Hin und wieder, ja. Accounts auf Social Media, die wenig Inhalt auf ihrem Profil haben, keine eigenen Beiträge, keine nennenswerten früheren Interaktionen und dann zb auf News Seiten pro russische Propaganda in Form von Kommentaren verbreiten, bewusst Falschinformationen streuen und bewusst Diskussionen stören. Solche Bot- oder Trollfabriken existieren zweifelsohne, der Gründer einer von diesen war Wagner Chef Prigoschin. Hier kann man sich mehr einlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll-Armee
https://www.derstandard.de/story/200014 ... fabrik-ein
Kann man damit wirklich jemanden beeinflussen?
Ich kann mir das nicht vorstellen, bin aber auch nicht viel auf Facebook oder Tiktok unterwegs. Am meisten noch Youtube.
Augsburger Punker
Hockeygott

Zwazler hat geschrieben:Kann man damit wirklich jemanden beeinflussen?
Ich kann mir das nicht vorstellen, bin aber auch nicht viel auf Facebook oder Tiktok unterwegs. Am meisten noch Youtube.
Es hat für den Brexit gelangt und zweimal Trump.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es hat für den Brexit gelangt und zweimal Trump.
Du machst es dir - wie mit Israel - schon immer gerne einfach, gell?

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Du glaubst nicht an Russen-Bots und ihren Einfluss?
Gesperrt