#20 Cody Kunyk

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Johannes
Rookie

AW: #20 Cody Kunyk

Beitrag von Johannes »

Miami hat geschrieben:Wir sollten beim Reihenwürfeln nicht vergessen dass wir dann 10 AL haben.
Da hast du naturlich absolut Recht und bis es soweit ist, kann noch viel passieren. Aktuell würde ich Collins/Haku und Louis/Baptiste nicht mehr trennen, weswegen es dann Busdeker oder Zajic treffen würde wenn Mann spielt, sollte Keller spielen oder gar ein Wunder geschehen, falls die Stadt Augsburg auch außerhalb der Monate April bis September Einbürgerungen durchführt und Busdeker den Pass bekommen sollte, dann muss niemand auf die Tribüne.

Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass wir mit unserem Glück in dieser Saison bis dahin zwei neue verletze haben und sich das Thema damit sowieso wieder mal erledigt hat.
H.Ahlund
Anfänger

Beitrag von H.Ahlund »

AZ revidiert Aussage: Rückkehr frühestens nach der Länderspielpause Mitte Februar
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Zajac heißt der Mann, Johannes ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hanson hat geschrieben:Zajac heißt der Mann, Johannes ;)
Statistisch gesehen schreiben den aber 77 % falsch. Da können die Fans von Riessersee ein Lied davon singen.

Sternzeit 08152412
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Hanson hat geschrieben:Zajac heißt der Mann, Johannes ;)
Zajic war früher einer der Eismeister :)
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Statistisch gesehen schreiben den aber 77 % falsch. Da können die Fans von Riessersee ein Lied davon singen.
Das Lied vom Engelbert und dem weiblichen Schwein ? :-)
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

H.Ahlund hat geschrieben:AZ revidiert Aussage: Rückkehr frühestens nach der Länderspielpause Mitte Februar
Wenn gar nichts dazwischen kommt und der Heilungsprozess so weiter geht, dann gibt es Chancen, dass er vor der Pause schon zurück kommt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

onkel hotte hat geschrieben:Zajic war früher einer der Eismeister :)
Djajic

War der Vater meines Schwagers und wohnte in Punkers aktueller Wohnung. R.I.P.
Servicecrew81 hat geschrieben:Das Lied vom Engelbert und dem weiblichen Schwein ? :-)
https://www.scriessersee.de/team/stuermer/mar-zajic

Sternzeit 08152412
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

GreenHill hat geschrieben:Wenn gar nichts dazwischen kommt und der Heilungsprozess so weiter geht, dann gibt es Chancen, dass er vor der Pause schon zurück kommt.

Für unsere Situation fatal
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Johannes hat geschrieben: Nachdem Larry in den letzten Wochen viel mit den Reihen gewürfelt hat, haben wir nun mit Louis - Busdeker - Baptiste sowie Haku - Collins - Elias zwei Reihen gefunden, die in der Lage sind, in jedem Spiel zu treffen. Als 3. Reihe kommt dann tj bast Zengerle, sowie Oblinger Elias tosto/volek in der 4.

Ich würde wie du Kunyk anstatt Busdeker an die Seite von Baptiste stellen, wodurch die Reihe offensiv nochmal deutlich stärker wird.
Jetzt warten wir erstmal ab, bis er wieder zurück kommt.

Ansonsten sehe ich keinen Mehrwert von einem weiteren Spieler der den Puck am Schläger braucht an der Seite von Louis/Baptiste. Das machte schon keinen Sinn mit Zengerle und würde auch wenig Sinn mit Kunyk ergeben. Da passt so ein Busdecker/Bast schon besser dazu.
Kunyk könnte da bestimmt mitspielen, allerdings wäre mir das schon lieber mehr als eine Reihe zu haben die etwas Kreativität mitbringt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
JR27

Beitrag von JR27 »

War kurz Training um zu sehen was ich sehen wollte. Da hat die Eishockey News wohl doch recht mit ihrer Vermutung von 2 bis 3 Wochen. Kunyk war im Jogger auf dem Eis Schlittschuhlaufen und bisschen Schießen für 10 Min in Beobachtung von einem Reha Therapeuten oder wem auch nimmer, sah ganz gut aus das Skaten. Vermute in 3 Wochen ist der wieder zurück. Hab bei der Verletzung von Bast den damals auch im Jogger rumfahren sehen, dauerte dann noch 2 Wochen.

Keine Ahnung was er für n Impact haben kann wenn er zurück kommt, aber sollte er 10 Spiele zur Verfügung stehen kann das der Game Changer da unten sein.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Laut AZ von morgen ist es nach Aussage von Larry Mitchell nicht ausgeschlossen, dass Kunyk am kommenden Mittwoch in Straubing wieder spielt.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Er selber will spätestens gegen Wolfsburg dabei sein
JR27

Beitrag von JR27 »

Expo hat geschrieben:Er selber will spätestens gegen Wolfsburg dabei sein
Gibts vielleicht noch Hoffnung für unseren AEV? Louis, Kunyk, Baptiste. Vielleicht gibt das nochmal n bisschen Glauben für alle im Team.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wäre natürlich enorm wichtig. Sportlich, aber auch vom Kiopf her für das Team. Das sollte nochmal einen Boost geben, wenn der Top-Scorer zurückkommt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Spannend wird’s, wer dann draußen bleibt.
Ich bleib irgendwie trotzdem immer bei dem Namen Zajac hängen.
Und damit mehr auf die Karte Offensive setzen.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

cavalier hat geschrieben:Spannend wird’s, wer dann draußen bleibt.
Ich bleib irgendwie trotzdem immer bei dem Namen Zajac hängen.
Und damit mehr auf die Karte Offensive setzen.
Echt schwer. Wäre auch für Zajac, aber dann ist es hinten schon arg dünn.
Collins, Busdeker oder eben Mann wäre für mich das wahrscheinlichere Szenario
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein D kannst du bei der miserablen Abwehr nicht sitzen lassen. Auch wenn er hinter den Erwartungen bleibt. Er ist immer noch 5 Klassen besser als Köhler, Blumenschein und Co.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein D kannst du bei der miserablen Abwehr nicht sitzen lassen. Auch wenn er hinter den Erwartungen bleibt. Er ist immer noch 5 Klassen besser als Köhler, Blumenschein und Co.
Seh ich auch so. Einzige Option wäre Busdeker als D für Zajac.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Der Spieler der angeschlagen ist bzw nicht ganz fit. Im aktuellen Fall wohl Louis.
Antworten