Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von djrene »

Rochus hat geschrieben:Kann mir egal sein,von vor 2 Monaten aus der IG Metall ausgetreten

Schwiegersohn seit 2 Wochen deutscher Pass und Kinder schon immer deutsch. Nazi, Rassist und jetzt Brauner. Im Sommer bin ich von der Haut brauner wie meine Enkel Sonst noch was??Jüdisch wird knapp meine dänische grossmutter war Jüdin.
Hast nicht aufgepasst? Pass schütz vor Remigration nicht. Raus damit. Kamerun ist doch ein sicheres Land.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rochus hat geschrieben:anz einfach , das als Nazi bezeichnen, geht mir ganz tief hinten vorbei. Die Leute die diese Wort für jede andere Meinungsäusserung verwenden, sollten sich erstmal informieren, was ein Nazi im dritten Reich war bzw für was ein Nazi verantwortlich war,
Du und niemand sonst hast die Nazikeule ins Spiel gebracht. Zur Erinnerung:
Rochus hat geschrieben:Die Nazikeule sitzt heute wieder locker.
Vorher hat niemand jemand anderen "Nazi" genannt, diese Keule hast Du gemeint gelesen zu haben. War aber nicht so, lies einfach nochmal nach statt fürs falsche Zitieren Zeit zu verschwenden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du und niemand sonst hast die Nazikeule ins Spiel gebracht. Zur Erinnerung:

Vorher hat niemand jemand anderen "Nazi" genannt, diese Keule hast Du gemeint gelesen zu haben. War aber nicht so, lies einfach nochmal nach statt fürs falsche Zitieren Zeit zu verschwenden.
Das würde ja zu Fakten zählen. :-)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

djrene hat geschrieben:Falsch. DAS behaupten nur Lügenbarone. Und wenn sich die AfD mit was auskennt, dann mit rumlügen.

Haben die Lügenbarone (Verzeihung, bösen Zungen), denn Beweise dafür? Das ist sowas ähnliches wie Fakten. Ich weiß, nicht so deine Richtung - wäre trotzdem hilfreich.

Wie ist das eigentlich mit der Remigration, der an deinem Tisch sitzenden? Raus aus dem Reich? Wobei böse Zungen ja behaupten, an dem Tisch sitzt ein Brauner mehr, als du aufgezählt hast. :lol:

://www.gew-Berlin.de/aktuelles/detailseite/kommt-mit-nach-riesa-zum-protest-gegen-den-parteitag-der-afd
Sieht nicht gut aus
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Rochus hat geschrieben:So gesehen bringst du meine Sippe ins Spiel.
Lies nochmal ein paar Beiträge weiter vorne, wer sie ins Spiel bringt :-)

Das Alter macht wohl nicht nur verbittert, sondern auch vergesslich.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rochus hat geschrieben:://www.gew-Berlin.de/aktuelles/detailseite/kommt-mit-nach-riesa-zum-protest-gegen-den-parteitag-der-afd
Sieht nicht gut aus
Du bist echt so dröge. Da steht sogar, dass man die Busfahrt selber bezahlen muss. Dass Gewerkschaftsmitglieder einen Nachlass bekommen ist ja wohl klar. Wie Fanclubmitglieder bei Auswärtsfahrten. Übersteigt aber möglicherweise dein Weltbild.

Was ist nun mit dem Braunen? Ausweisen? Wie sehen die Eltern aus? Müssen möglicherweise ja mit. Oder wurde der sogar noch vorsätzlich ins Land geholt? Das ist ja Schwächung des Volkskörpers und der -gesundheit. Immer diese inkonsequenten AfD-Freunde.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und weiterhin (nur einer von mehreren) hat die AfD einen überführten Wirtschaftsflüchtling, Schwarzgeldannehmer usw. in ihren Reihen. Bystron. Da wird Deutschland bewusst geschädigt. Aber klar - Schuld sind die anderen. Irgendwie hat das mit der Remigration bei der AfD wohl niemand so wirklich durchdacht ;)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

collina hat geschrieben:Also stell' dir vor, in manchen Dingen bin ich schon auch etwas links und die Kapitalisten ala Fondmanager mag" ich auch nicht so sehr.....

Aber in Sachen Zuwanderung in der Form wie wir sie hier haben, bin ich mit Sicherheit anderer Meinung als diese "Demonstranten".....und wenn ich einen Vollzeitjob habe und jeden Tag um 5:30 Uhr zur Arbeit fahre, darf ich auch meine Meinung haben! Auch wenn es dem linken weit verbreiteten Mainstream hierzulande nicht gefällt! Aber Toleranz brauchst da von denen nicht erwarten: Entweder 100% auf Linie oder eben "Nazi", ganz typisch. Und ob du es glaubst oder nicht: Ich habe noch nie AfD gewählt......

Solidargemeinschaft ist gut, aber auch nur so stark wie die, von denen es getragen wird.....mit "open End"-Einwanderung aus maximal kulturfremden Staaten wirst dich schon sehr bald umsehen! Und das ist keine Hetze, einfach knallharte Realität wie man immer wieder sieht in "unseren" Großstädten! Dort zeigt sich nicht selten, wie sehr auf unsere Kultur geschissen wird und Respekt ist da nicht selten ein Fremdwort!
Die letzen paar Beiträge zeigen auf wie die beschriebenen Foren Monster agieren. Bin da schon ein alter Hase. Man muss sie ein wenig locken, aber anspringen werden sie immer. Manne ist diesmal nicht so Recht angesprungen. Hat nur das Englisch der Weidel kritisiert. Man muss da ein wenig Größe zeigen, er ist Jahrzehnte lang, das typische kuhfladen-schwäbisch gewohnt. Hier ist schlecht eine geeignete Übersetzung zu finden
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das es euch nicht zu blöd ist.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rochus hat geschrieben:Die letzen paar Beiträge zeigen auf wie die beschriebenen Foren Monster agieren. Bin da schon ein alter Hase. Man muss sie ein wenig locken, aber anspringen werden sie immer. Manne ist diesmal nicht so Recht angesprungen. Hat nur das Englisch der Weidel kritisiert. Man muss da ein wenig Größe zeigen, er ist Jahrzehnte lang, das typische kuhfladen-schwäbisch gewohnt. Hier ist schlecht eine geeignete Übersetzung zu finden
wird ja angezeigt die gute Alice

Deine Wahrnehmung in Ehren aber beim Austrilen bist Saugut
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rochus hat geschrieben:
Böse Zungen oder Fakeberichte behaupten das die Kaffeefahrten der Antifa nach Riesa von Gewerkschaftsgelder finanziert wurden. Wie gesagt böse Zungen.
Ich behaupte, dass diese Gassirunde bei Riesa von der Allgemeinheit bezahlt wurde:

https://www.threads.net/@pete_pmt/post/ ... UTe3tYhG4g
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... g-100.html

Heftig, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die Bilder des MDR (unten im Link in einem Video zu sehen) in der ein Polizist seinen Hund gezielt auf einen deutlich passiven Demonstranten hetzt sind echt derbe. Mal sehen ob es hier ernsthafte Konsequenzen gibt. Ein solches Verhalten von einem Polizisten (und das ist hier ja kein Einzelfall laut Bericht) kann in einem Rechtsstaat eigentlich nicht geduldet werden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ein gekennzeichneter Demonstrationsbeobachter des Landtages und sein ebenso gekennzeichneter Begleiter wurden wohl von Polizisten niedergeschlagen.
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

Rochus hat geschrieben:Die letzen paar Beiträge zeigen auf wie die beschriebenen Foren Monster agieren. Bin da schon ein alter Hase. Man muss sie ein wenig locken, aber anspringen werden sie immer. Manne ist diesmal nicht so Recht angesprungen. Hat nur das Englisch der Weidel kritisiert. Man muss da ein wenig Größe zeigen, er ist Jahrzehnte lang, das typische kuhfladen-schwäbisch gewohnt. Hier ist schlecht eine geeignete Übersetzung zu finden
Hast du eigentlich die von dir gewünschte Louis Autogrammkarte, handsigniert und mit persönlicher Widmung, schon erhalten?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer AKW, Merz und/oder Weidel für zielführend bei Energiererzeugung hält, dem sei dieses Video ans Herz gelegt. Der Herr ist Unternehmer, hat sein Leben lang konservativ gewählt (hat das wohl auch zuletzt in NRW so getan) und wirft einen sehr kritischen Blick auf die Ideen des Merz.

Mr ist schon klar, dass genau diejenigen, die es tun sollten, sich dieses Video sicherlich nicht ansehen. Den anderen liefert es aber vielleicht das eine oder andere Argument gegen die rückwärtsgewandte Politik, die das Schattenkabinett Merz plant.

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es muss jetzt ja nach dem Super Parteitag der blauen der letzte überreißen wie Weidel tickt.
Auf der Bühne rumplärren, beschissenes Englisch, offensichtliche Lügen bzw. in Kauf nehmende bewusste Verbreitung von Unwahrheit

Ne echte Sahneschnitte das Herzchen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat es der Weidel eigentlich schon jemand gesagt, dass laut Parteitag eine Familie aus Vater, Mutter und Kind besteht? :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

djrene hat geschrieben:Hat es der Weidel eigentlich schon jemand gesagt, dass laut Parteitag eine Familie aus Vater, Mutter und Kind besteht? :-)
Das gilt für Deutschland. Sie kommt ja aus der Schweiz.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Hat es der Weidel eigentlich schon jemand gesagt, dass laut Parteitag eine Familie aus Vater, Mutter und Kind besteht? :-)
Wenn sich eine/r wie ein Mann fühlt, ist doch alles in Butter.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Miami hat geschrieben:Das gilt für Deutschland. Sie kommt ja aus der Schweiz.
Hauptwohnsitz ist nach eigenen Angaben Deutschland, auch wenn die da wohl eher nicht anzutreffen wäre.

- - - Aktualisiert - - -
Rigo-QN hat geschrieben:Wenn sich eine/r wie ein Mann fühlt, ist doch alles in Butter.
Gilt das dann für alle? Auch für Demokraten?
Gesperrt