Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Stammspieler
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Wenn es um einen Stamm geht, um den man wieder was aufbauen will, habe ich neben der spielerischen Verbesserung immer auch das Alter im Blick. Umd deswegen würde ich einen Köhler nie austauschen. Der wird kein Star mehr, aber der kann sich noch weiter stabilisieren und in gutem Alter.
Neuspieler schlage ich jetzt nicht vor, da vieles zu ungewiss.
Enttäuscht hat für mich Zajac und der sollte gehen.
Bei Schemitsch bin ich gespalten. Sicherlich unser bester Verteidiger, aber für mich nicht der Typ Nr. 1 Verteidiger, den wir bräuchten. Würde ihn dann behalten, wenn man statt zajac einen besseren Mann für Spielaufbau und Powerplay bekäme .
McCourt , da bin ich bei Whisky. Als dritter AL nicht so schlecht, kam aus der echl und da könnte Preis/Leistung gut passen. Zudem sehe auch ich aufgrund seines Alters und das dies seine erste Europastation ist, im zweiten Jahr noch Potenzial. Also behalten.
Köhler, behalten. Realistisch betrachtet bekommen wir keinen besseren, und aufgrund seines Alters sicher noch für einige Jahre brauchbar.Ein Spieler, der auch für beide Ligen,auch bei einem Neuanfang in liga 2 falls nötig, eine wichtige Rolle einnehmen kann.
Den Renner Maxe mag ich, aber nach dieser Saison muss Schluss sein.Die Position Bei den Deutschen, wo man sich verbessern kann oder den Spot mit einem ganz jungen Mann besetzen könnte.
Blumenschein ist für mich deswegen schwierig, weil auch auf seiner Position Verbesserungspotenzial sehe. Andererseits wäre er auch noch in einem guten Alter und könnte im zweiten Jahr noch zulegen. Ich würde ihn letzten Endes nicht verlängern, sondern nach einem physisch stärkeren Mann Ausschau halten.
Vdl sollte man behalten.
Und bei Reul. 1 Jahr geht noch. Aber ich glaube, das Pensum für die ersten beiden Blöcke ist ihm mittlerweile zuviel. Nur halten, wenn man sich so verstärken kann, das er nicht mehr so viel Eiszeit nehmen muss.Und vom Alter her auch kein Mann für einen langfristigen Aufbau.
Zajac, Renner und Blumenschein würde ich also austauschen. Bei Reul, Schemitsch habe ich die Voraussetzungen ja genannt,unter welchen Bedingungen ich sie halten würde.
Neuspieler schlage ich jetzt nicht vor, da vieles zu ungewiss.
Enttäuscht hat für mich Zajac und der sollte gehen.
Bei Schemitsch bin ich gespalten. Sicherlich unser bester Verteidiger, aber für mich nicht der Typ Nr. 1 Verteidiger, den wir bräuchten. Würde ihn dann behalten, wenn man statt zajac einen besseren Mann für Spielaufbau und Powerplay bekäme .
McCourt , da bin ich bei Whisky. Als dritter AL nicht so schlecht, kam aus der echl und da könnte Preis/Leistung gut passen. Zudem sehe auch ich aufgrund seines Alters und das dies seine erste Europastation ist, im zweiten Jahr noch Potenzial. Also behalten.
Köhler, behalten. Realistisch betrachtet bekommen wir keinen besseren, und aufgrund seines Alters sicher noch für einige Jahre brauchbar.Ein Spieler, der auch für beide Ligen,auch bei einem Neuanfang in liga 2 falls nötig, eine wichtige Rolle einnehmen kann.
Den Renner Maxe mag ich, aber nach dieser Saison muss Schluss sein.Die Position Bei den Deutschen, wo man sich verbessern kann oder den Spot mit einem ganz jungen Mann besetzen könnte.
Blumenschein ist für mich deswegen schwierig, weil auch auf seiner Position Verbesserungspotenzial sehe. Andererseits wäre er auch noch in einem guten Alter und könnte im zweiten Jahr noch zulegen. Ich würde ihn letzten Endes nicht verlängern, sondern nach einem physisch stärkeren Mann Ausschau halten.
Vdl sollte man behalten.
Und bei Reul. 1 Jahr geht noch. Aber ich glaube, das Pensum für die ersten beiden Blöcke ist ihm mittlerweile zuviel. Nur halten, wenn man sich so verstärken kann, das er nicht mehr so viel Eiszeit nehmen muss.Und vom Alter her auch kein Mann für einen langfristigen Aufbau.
Zajac, Renner und Blumenschein würde ich also austauschen. Bei Reul, Schemitsch habe ich die Voraussetzungen ja genannt,unter welchen Bedingungen ich sie halten würde.
Viel Lärm um nix. Wir sind akut abstiegsbedroht und ihr wollt euch hier bereits ausführlich über einen möglichen DEL Kader für nächste Saison unterhalten? Interessant. Mit der allgemeinen Leistungsfähigkeit der letzten Wochen und auch im Wissen das die DEG aktuell ein klein wenig stabiler wirkt und 2 Spiele weniger als als wir auf dem Konto hat, Iserlohn für mich den besten Gesamteindruck aller 3 Abstiegskandidaten macht, wo nehmt ihr aktuell die Hoffnungen her? Bin gespannt wie wir uns in den nächsten Spielen präsentieren und wo dann die Aufbruchsstimmung hier im Thread herkommt, einen möglichen DEL Kader planen zu wollen. Na dann hoffen wir mal auf einen erfolgreiche DEL Kaderplanung für nächste Saison.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mit der Planung hast du recht. Der Rest ist halt einfach negativer "Mist", wie bei anderen hier. Die Lage ist kacke, aber wo hat Iserlohn oder Düsseldorf die letzten Wochen mehr gepunktet? Bei manchen könnte man meinen wir haben 3 Punkte aus 10 Spielen geholt und die anderen beiden 18 Punkte und wir haben 8 Punkte Rückstand.

Sollte man drin bleiben, wäre meine Vorstellung für die D
AL - Schemitsch
AL - AL
Dt - Reul
Dt - U23
Wir werden nicht genug passende Verteidiger finden, vorne finden wir schon eher einen der mal ein paar rein bringt (TJ, Oblinger, Elias). Da gibts immer was.
AL - Schemitsch
AL - AL
Dt - Reul
Dt - U23
Wir werden nicht genug passende Verteidiger finden, vorne finden wir schon eher einen der mal ein paar rein bringt (TJ, Oblinger, Elias). Da gibts immer was.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Also Schlaumeierle. Schlagzeile in der EHN diese Woche der Vorsprung schmilzt und in der November Tabelle hatten wir 3 Punkte und waren einsam auf Platz 14. Ja es schaut schlimm aus also richtig schlimm. Mittlerweile sind wir schon in den Toren hinter Iserlohn und haben nur noch 5 Tore vor der DEG von den Punkten rede ich da extra nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit der Planung hast du recht. Der Rest ist halt einfach negativer "Mist", wie bei anderen hier. Die Lage ist kacke, aber wo hat Iserlohn oder Düsseldorf die letzten Wochen mehr gepunktet? Bei manchen könnte man meinen wir haben 3 Punkte aus 10 Spielen geholt und die anderen beiden 18 Punkte und wir haben 8 Punkte Rückstand.
Wenn du dann noch mit nem AL im Tor planst, wären nur noch 4 für den Sturm frei.Bubba88 hat geschrieben:Sollte man drin bleiben, wäre meine Vorstellung für die D
AL - Schemitsch
AL - AL
Dt - Reul
Dt - U23
@whisky: ich schätze deine Beiträge wirklich sehr und lese sie auch gerne. Man merkt, du hast auch wirklich Ahnung.
Aber seit Tagen steht in gefühlt jedem Post das Gleiche. Du wiederholst dich

-
- Stammspieler
@Bart
Natürlich war es von mir auch nur ne Spielerei , wohlwissend, das wir vielleicht noch stärker abstiegsbedroht sind , als jemals zuvor.
Deswegen waren meine Erläuterungen zu den Al Verteidigern eher als Einschätzung deren Leistungen zu sehen, während ich bei den Deutschen schon eher zweigleisig und mit Blick auf einen Neuaufbau , auch für liga 2 gedacht habe.
Natürlich war es von mir auch nur ne Spielerei , wohlwissend, das wir vielleicht noch stärker abstiegsbedroht sind , als jemals zuvor.
Deswegen waren meine Erläuterungen zu den Al Verteidigern eher als Einschätzung deren Leistungen zu sehen, während ich bei den Deutschen schon eher zweigleisig und mit Blick auf einen Neuaufbau , auch für liga 2 gedacht habe.

KorrektSchinsko hat geschrieben:Wenn du dann noch mit nem AL im Tor planst, wären nur noch 4 für den Sturm frei.
Genau das wäre mein Versuch. Du wirst immer welche finden, die dir vorne schon irgendwie welche machen. Was du nicht findest sind Top 4 Verteidiger und somit wirst du immer die Sachers, Rogls, Renners, Schüles, Benders, Jobkes und Sezemskys bei den unteren Teams finden.
Wir haben mal 11 Tore von Clarke bekommen, in Iserlohn trifft der Ziegler seit ein paar Jahren 7-13 mal und dieses Jahr sieht man auch weiterhin Tore von Oblinger und TJ. Dazu können bei Elias mal 6-10 Tore erzielen.
Dazu könnte man auch mal mehr als einen D haben, der 5+ Tore erzielt.
Ich sehe darin einfach eine größere Chance auf einen guten Spielaufbau und eine bessere Defensive.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dann bist du leider nicht auf dem Laufenden. Wir sind seit dem 10. Spieltag die schlechteste Mannschaft der Liga und haben zudem gar keinen Auftrag gegen vermeintliche Topteams.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit der Planung hast du recht. Der Rest ist halt einfach negativer "Mist", wie bei anderen hier. Die Lage ist kacke, aber wo hat Iserlohn oder Düsseldorf die letzten Wochen mehr gepunktet? Bei manchen könnte man meinen wir haben 3 Punkte aus 10 Spielen geholt und die anderen beiden 18 Punkte und wir haben 8 Punkte Rückstand.
Hier heißt es immer wir haben ja ganz nett mitgehalten gegen Ingolstadt, Bremerhaven, Berlin und Mannheim, aber punkten halt nicht.
Unsere Konkurrenz punktet aber inzwischen immer öfters auch gegen solche Teams.
Dazu sind wir schlecht im direkten Vergleich.
Ich weist wirklich nicht, wie unsere Mannschaft besser als Platz 14 sein könnte. Ich seh da kein Potential zu einem Leistungssprung nach oben und diesen würdest für die letzten Wochen brauchen.
Also in der Formtabelle der letzten 5 Spiele ist der AEV auf Platz 9.
https://www.flashscore.de/eishockey/deu ... orm/away/5
Und wenn man sich von vielen zu wenigen Spielen durchklickt, dann zeigt sich, dass die Form des AEV im Vergleich zu anderen da unten drin eher als ansteigend anzusehen ist, da der Abstand immer kleiner wird, den sie zu den anderen haben.
Bissl weniger wuisln, bissl mehr den Abstiegskampf geistig annehmen würde Dir das ein wenig erleichtern. Da verliert man mehr, als dass man gewinnt und Siege sind ein kostbares Gut. Der Kader ist nicht optimal, aber sie haben auch die Seuche. Fehlt eigentlich nur noch, dass beim Torwart auch noch was ist. Dann wäre alles dabei. Vielleicht hast aber auch nur ein bisschen zu viel Bayern geschaut. Das verdirbt den Charakter. ;-)
Und wenn man sich von vielen zu wenigen Spielen durchklickt, dann zeigt sich, dass die Form des AEV im Vergleich zu anderen da unten drin eher als ansteigend anzusehen ist, da der Abstand immer kleiner wird, den sie zu den anderen haben.
Bissl weniger wuisln, bissl mehr den Abstiegskampf geistig annehmen würde Dir das ein wenig erleichtern. Da verliert man mehr, als dass man gewinnt und Siege sind ein kostbares Gut. Der Kader ist nicht optimal, aber sie haben auch die Seuche. Fehlt eigentlich nur noch, dass beim Torwart auch noch was ist. Dann wäre alles dabei. Vielleicht hast aber auch nur ein bisschen zu viel Bayern geschaut. Das verdirbt den Charakter. ;-)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wir werden am Ende sehen wer recht hat.
Ich vergleiche nur das zu letzt gesehene zwischen den drei Letzten, zumindest nach meiner Wahrnehmung.
Aber möglicherweise bin ich trotzdem wesentlich entspannter wie viele andere, weil ich einen Abstieg jetzt nicht sooo furchtbar schlimm finden würde.
Also keine Sorge, der AEV verträgt sich auch in Zukunft gut mit dem FCB.
Beim Flashscore ist die Form ab dem 10.Spieltag interessant, von nix anderem
schreib ich. Einfach mal Form der letzten 25 Spiele anschauen.
Ich vergleiche nur das zu letzt gesehene zwischen den drei Letzten, zumindest nach meiner Wahrnehmung.
Aber möglicherweise bin ich trotzdem wesentlich entspannter wie viele andere, weil ich einen Abstieg jetzt nicht sooo furchtbar schlimm finden würde.
So ein Blödsinn du weißt schon was wir von Platz 6 gekommen sind und jetzt hängen wir auf dem letzten Platz da die DEG 2 Spiele weniger hat und wenn man sich die Leistungen anschaut brauchst du gar keine Tabelle mehr. So ein Offenbarungseid wie zuhause ein 2:6 haben die anderen nicht gebracht und während die Iserlohn und die DEG gegen Ingolstadt gepunktet haben sind wir da sang und saftlos eingegangen. Und das sich ab und ein mal einer verletzt ist doch ganz normal, dass haben die anderen doch auch. Auf alle Fälle stinken wir da ab zur Zeit.kottsack hat geschrieben:Also in der Formtabelle der letzten 5 Spiele ist der AEV auf Platz 9.
Ganz abgesehen das von Dent auf Mitchell sich gar nichts geändert hat. Erst konnte man meinen das wir zumindest zuhause besser werden, dann kam eben das 2:6...
- - - Aktualisiert - - -
In den letzten 25 Spielen sind wir 14er und 8 Punkte hinter Iserlohn bzw 10 hinter der DEG. Das genügt ja wohl um aufzuwachen. Also wenn Bart so einen Scheiß redet fallen 10 Mann über ihn her und der Kottsack haut so einen Mist raus und keinen juckt es.
1. DankeSchinsko hat geschrieben:@whisky: ich schätze deine Beiträge wirklich sehr und lese sie auch gerne. Man merkt, du hast auch wirklich Ahnung.
Aber seit Tagen steht in gefühlt jedem Post das Gleiche. Du wiederholst dich![]()
2. Ja, ich weiß, dazu neige ich leider.
Schaut man auf den deutschen Verteidigermarkt wird es wirklich schwierig, einen geeigneten Mann für die zweite Verteidigung zu finden. Jetzt die Wiederholung. Ab Verteidiger #5 oder #6 ist es so, wenn Du Dich verbessern willst, dann wird es kosten. Diese Positionen sind aber nicht "kriegsentscheidend", weil da jeder seine Wackelkandidaten hat. Dasa Zitat von Kloppmann wiederhole ich jetzt nicht.
In Ingolstadt werden sie Ruopp vielleicht nicht weiterbeschäftigen, obwohl er dort als Upgrade zu Jobke gilt. Hat mit Blumenschein zusammen in Weißwasser verteidigt. Vielleicht macht es Sinn beide wieder zusammenzuspannen, einer für das Läuferische und einer für das Grobe. Möglicherwiese akklimatisieren sie sich zusammen in der Liga.
Wer mir gefällt ist Fabrizio Pilu von Mannheim, welcher dort eine kleinere Rolle hat und aus der U23 fällt. Bringt auch Härte mit, aber auch wieder eher ein Stayer. Ansonsten bleiben wir wieder bei Appendino und Bittner hängen.
Aus der DEL2 fallen mit deutschem Pass Bender (Kassel) und Dybowski (Rosenheim) auf. Ersterer hat schon seine DEL-Tauglichkeit nachgewiesen, zuletzt aber dort stagniert, weswegen er eines heruntergegangen ist. Dybowski hat sich von unten nach oben gekämpft und ist relativ komplett, das heißt er bringt das mit was Blumenschein fehlt, nämlich Size, und könnte es auch läuferisch schaffen. Das sind aber dann wieder eher Spieler für das hintere Paar.
Es zeigt wie schwierig der deutsche Verteidigermarkt ist. Wenn ich schon mal ziemlich ratlos bin

Deswegen würde ich dem Gedanken von Bubba nicht von vornherein widersprechen, obwohl ich da in der Vergangenheit nie begeistert war.
-
- Neuer Benutzer
5 Spiele / 25 Spiele / 33 Spiele. Ich weiß nicht wie viel Sinn es macht sich die Anzahl der Spiele rauszupicken, um die eigene optimistische oder pessimistische Argumentation zu stützen. Wichtig ist wo wir stehen und wie der Trend ist und aus meiner Sicht geht der Trend schon nach oben. Mir fallen beim besten Willen wenig Argumente ein, die deine Aussage"Ganz abgesehen das von Dent auf Mitchell sich gar nichts geändert hat stützt.good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn du weißt schon was wir von Platz 6 gekommen sind und jetzt hängen wir auf dem letzten Platz da die DEG 2 Spiele weniger hat und wenn man sich die Leistungen anschaut brauchst du gar keine Tabelle mehr. So ein Offenbarungseid wie zuhause ein 2:6 haben die anderen nicht gebracht und während die Iserlohn und die DEG gegen Ingolstadt gepunktet haben sind wir da sang und saftlos eingegangen. Und das sich ab und ein mal einer verletzt ist doch ganz normal, dass haben die anderen doch auch. Auf alle Fälle stinken wir da ab zur Zeit.
Ganz abgesehen das von Dent auf Mitchell sich gar nichts geändert hat. Erst konnte man meinen das wir zumindest zuhause besser werden, dann kam eben das 2:6...
- - - Aktualisiert - - -
In den letzten 25 Spielen sind wir 14er und 8 Punkte hinter Iserlohn bzw 10 hinter der DEG. Das genügt ja wohl um aufzuwachen. Also wenn Bart so einen Scheiß redet fallen 10 Mann über ihn her und der Kottsack haut so einen Mist raus und keinen juckt es.
Mit Dent haben wir in 20 Spielen 16 Punkte geholt (Punkteschnitt 0,8 ) und hatten ein eher katastrophales Powerplay.
Unter Mitchel haben wir in 16 Spielen 17 Punkte geholt (Punkteschnitt 1,06) und es hat zwar gedauert, aber inzwischen kann man unser Powerplay wieder ansehen. Hinzu kommt die Tatsache, dass sich in der Zeit unter Mitchell auch noch Kunyk und Damiani verletzt haben, die unter Dent noch mit die wichtigsten Spieler waren.
Tabellentechnisch gab es keinen Fortschritt, weil Iserlohn und Düsseldorf sich stabilisiert haben. Jetzt aber deswegen zu sagen es ist nichts besser geworden ist falsch. Zuvor habe ich auch irgendwo gelesen dass keinerlei Potenzial für Verbesserung vorhanden ist. Auch das sehe ich komplett anders. Die erste Hälfte des Frankfurtspiels, die durchaus ansteigende Form unseres letztjährigen besten Scorers (Hakulinen) und die Tatsache dass unser diesjähriger Topscorer wohl noch 9 Spiele+ mitwirken kann, geben mir schon Hoffnung auf weitere Verbesserung und damit auch Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Das scheinen einige hier gar nicht zu wollen. Die haben eher die Hoffnung auf den Abstieg, weil sie masochistisch veranlagt sind und sich einen totalen Neubeginn in der DEL2 erhoffen. 

Bauen wir uns wieder unsere eigene Phantasiewelt zusammen. Stimmt, 2:6 nicht, aber 0:8. Is natürlich viel besser.good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn du weißt schon was wir von Platz 6 gekommen sind und jetzt hängen wir auf dem letzten Platz da die DEG 2 Spiele weniger hat und wenn man sich die Leistungen anschaut brauchst du gar keine Tabelle mehr. So ein Offenbarungseid wie zuhause ein 2:6 haben die anderen nicht gebracht und während die Iserlohn und die DEG gegen Ingolstadt gepunktet haben sind wir da sang und saftlos eingegangen. Und das sich ab und ein mal einer verletzt ist doch ganz normal, dass haben die anderen doch auch. Auf alle Fälle stinken wir da ab zur Zeit.
Es wurde von den Ergebnissen her nachweislich besser oder hast Du Dir da auch schon wieder was zusammenfabuliert? (und dennoch sage ich, dass der Rauswurf nicht gut war)good luck hat geschrieben: Ganz abgesehen das von Dent auf Mitchell sich gar nichts geändert hat. Erst konnte man meinen das wir zumindest zuhause besser werden, dann kam eben das 2:6...
- - - Aktualisiert - - -
good luck hat geschrieben: In den letzten 25 Spielen sind wir 14er und 8 Punkte hinter Iserlohn bzw 10 hinter der DEG. Das genügt ja wohl um aufzuwachen. Also wenn Bart so einen Scheiß redet fallen 10 Mann über ihn her und der Kottsack haut so einen Mist raus und keinen juckt es.
Nichts anderes hatte ich geschrieben. Die Statistik der letzten 15 sieht aber besser aus wie die und die letzten 10 und die letzten 5 sind noch besser. Natürlich nicht super, aber der Trend zeigt eben in die richtige Richtung. Nuancen sind bei der Betrachtung halt wichtig. Das, was Du nicht sehen kannst in Deinem Grant.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sehs immer noch so, dass das Saisonziel aktuell als erreicht angesehen werden kann und wenn es so am Ende steht, wie es jetzt steht, dann wars ne spannende Saison mit Abstiegskampf mit gutem Ausgang. Mal kucken. Das Ungewisse ist ja auch irgendwie das Schöne. Es kann auch schief gehen.cavalier hat geschrieben:Wir werden am Ende sehen wer recht hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
cavalier hat geschrieben:Dann bist du leider nicht auf dem Laufenden. Wir sind seit dem 10. Spieltag die schlechteste Mannschaft der Liga und haben zudem gar keinen Auftrag gegen vermeintliche Topteams.
Hier heißt es immer wir haben ja ganz nett mitgehalten gegen Ingolstadt, Bremerhaven, Berlin und Mannheim, aber punkten halt nicht.
Unsere Konkurrenz punktet aber inzwischen immer öfters auch gegen solche Teams.
Dazu sind wir schlecht im direkten Vergleich.
Ich weist wirklich nicht, wie unsere Mannschaft besser als Platz 14 sein könnte. Ich seh da kein Potential zu einem Leistungssprung nach oben und diesen würdest für die letzten Wochen brauchen.
Man kann eine Statistik immer so auslegen wie man will. Für die aktuelle Form lege ich nicht die letzten 25 Spiele zugrunde. Dafür waren wir am Anfang besser. Es kommt letztlich auf das gleiche hinaus. Alle 3 Teams sind unten und beim Rest läuft es in den letzten Wochen kein Deut besser als bei uns. Bei Leuten wie dir könnte man meinen die anderen gewinnen alles und wir verlieren nur noch und wir sind abgeschlagen. Für uns sind 7 Punkte aus 5 Spielen ein guter Wert und punkten wir weiterhin so, dann werden wir auch drin bleibe. Und ja die DEG hat noch 2 Spiele weniger, dafür haben die auch erst 16 mal auswärts gespielt und wir schon 19 Mal.
Bis zur Pause 5 Heimspiele und nur 2 auswärts. Dazu mit u.a. Schwenningen (2x), Wolfsburg und München daheim machbare Gegner in denen du punkten musst. Dann ist Pause und dann kann man sich gerne über Form usw. unterhalten.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn du weißt schon was wir von Platz 6 gekommen sind und jetzt hängen wir auf dem letzten Platz da die DEG 2 Spiele weniger hat und wenn man sich die Leistungen anschaut brauchst du gar keine Tabelle mehr. So ein Offenbarungseid wie zuhause ein 2:6 haben die anderen nicht gebracht und während die Iserlohn und die DEG gegen Ingolstadt gepunktet haben sind wir da sang und saftlos eingegangen. Und das sich ab und ein mal einer verletzt ist doch ganz normal, dass haben die anderen doch auch. Auf alle Fälle stinken wir da ab zur Zeit.
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt. Das 1:6 der DEG in Augsburg und das 0:8 daheim gegen München ist ja glatt genau 1 Monat her

-
- Rookie
Das PP ist sehr wohl besser geworden.good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn du weißt schon was wir von Platz 6 gekommen sind und jetzt hängen wir auf dem letzten Platz da die DEG 2 Spiele weniger hat und wenn man sich die Leistungen anschaut brauchst du gar keine Tabelle mehr. So ein Offenbarungseid wie zuhause ein 2:6 haben die anderen nicht gebracht und während die Iserlohn und die DEG gegen Ingolstadt gepunktet haben sind wir da sang und saftlos eingegangen. Und das sich ab und ein mal einer verletzt ist doch ganz normal, dass haben die anderen doch auch. Auf alle Fälle stinken wir da ab zur Zeit.
- - - Aktualisiert - - -
Aktuell das beste der Liga (wenn ich es richtig im Kopf hab).
Düsseldorf und Iserlohn haben im Gegensatz zu uns zuhause gegen Ingolstadt gespielt.
Ingolstadt gehört zu den besten Heimteams.
PP weil sie endlich EINEN!!!! Ausländer haben der trifft. DAs ist doch gerade das fatale, der Louis steht auf 2 Toren und wahrscheinlich trifft der die ganze Saison nicht mehr. Bei Hakulinen gibt es wenigstens noch die Hoffnung das es was wird. Den einen Ausländer hatte Dent eben nicht.PinkPanther hat geschrieben:Das PP ist sehr wohl besser geworden.
Aktuell das beste der Liga (wenn ich es richtig im Kopf hab).
Düsseldorf und Iserlohn haben im Gegensatz zu uns zuhause gegen Ingolstadt gespielt.
Ingolstadt gehört zu den besten Heimteams.
Wie soll eine Mannschaft die Liga halten die schlechtere Nerven hat wie ein dreijähriges Mädchen nachts um 3 alleine auf der Strasse. Also da muss man schon viel Fanatsie haben, wie das klappen sollte und wie oft soll uns Iserlohn eigentlich noch vor machen wie Abstiegskampf geht? Mir reicht das Spiel gegen Iserlohn im letzten Jahr, wo wir auch klar besser waren und die ein paar Sekunden vor Schluss das defensive Bully bei ihnen im Drittel verlieren und doch noch das Tor schießen gegen die Oberpflaume im Tor. Klar der hat genau gepasst wie alles was auf Keller kommt. Aber logisch ist ein Jahr her und trotzdem wiederholt sich alles wieder 1:1 wir waren weit vor Iserlohn und der DEG und dann haut man wieder vollkommen sinnfrei zum xten Male den Trainer raus und läßt es den Wunderlarry machen. Ganz alleine der Sigl hat sich diesen Scheiß Abstieg so verdient das ist unglaublich. Also depperter wie Sigl und Horber kannst du diesen Verein nicht repräsentieren, dass ist kein Unfall sondern der Verdienst seit Jahren.