ganze News lesen...Bleibt Mitchell bis Saisonende Panther-Trainer?
Die Suche der Augsburger Panther nach einem neuen Chefcoach gestaltet sich schwierig. Immerhin steckt vor dem Derby gegen München der Gegner in der Krise.
Bleibt Mitchell bis Saisonende Panther-Trainer?
Bleibt Mitchell bis Saisonende Panther-Trainer?
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -104443711
AW: Bleibt Mitchell bis Saisonende Panther-Trainer?
Neuer Trainer jetzt dann halt oder gar nicht mehr. Für die letzten 10 Spieltage braucht man dann auch nix mehr machen, weil was will ein neuer Trainer dann noch großartig angehen systemisch.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es wird kein Trainer mehr kommen. Das macht auch überhaupt keinen Sinn mehr.

Es geht halt um einen DEL Verbleib.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das macht auch überhaupt keinen Sinn mehr.
So schlecht war das Spiel nicht aber erneut halt 20 zu 50 Schüsse für den Gegner, der selbst in ner Krise steckt und das in nem Heimspiel und das wir jetzt weiterhin so effizient sind, never ever... Ich seh da echt schwarz! Die DEG wird noch Boden gutmachen, denke ich, sprich wir müssen jetzt selbst aus dem Arsch kommen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das war doch eh klar seit Dent weg istMr. Shut-out hat geschrieben:Es wird kein Trainer mehr kommen. Das macht auch überhaupt keinen Sinn mehr.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Glaub ich nicht mal. Aber während der Saison ist es halt schwierig einen Trainer zu finden. Die Coaches wissen ja auch, dass das Angebot gering ist und hoffen bei einem Team über ihrem Niveau unterzukommen. Des Weiteren sollte es ein Trainer sein, der auch 25/26 da ist. Und nach den 3 schlechten Jahren sind wir eben nicht attraktiv für Trainer. Außerdem hat man das gesparte Geld halt dann in Baptiste gesteckt und der neue Trainer hätte einfach keine Zeit sein System einzustudieren bzw. wir haben diese Zeit auch nicht. Jedes Spiel zählt.

Ich bitte dich. Einen Trainer findet jeder Grattlerverein wenn man will. Siehe Kaufbeuren oder im Fußball meine Grattler 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Frage ist halt wen. Bevor ich einen hole, von dem ich nicht 100% überzeugt bin, behalte ich lieber Mitchell und spar mir die Kohle. Haben die letzten Jahre ja gezeigt. Vllt. ist das sogar der entscheidende Faktor. Gespartes Geld bei Baptiste draufgelegt und der schießt uns zum Klassenerhalt.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bitte dich. Einen Trainer findet jeder Grattlerverein wenn man will. Siehe Kaufbeuren oder im Fußball meine Grattler![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Immerhin hat Mitchell die Special Teams "repariert", und gepunktet wird auch regelmäßig.
Ich glaub einfach Sigl hat gesagt wenn du den Dent schmeißt, musst du selber ran. Weiterer Trainer ist nicht im Budget. Einen Trainer findet man immer und da kommen auch zig Bewerbungen der Trainer selber. Uns will man das halt anders verkaufen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wissen wird man es nie. Argumente gibt es immer für beide Theorien. Man könnte z.B. noch anführen, warum Shedden und vor allem Reinprecht noch im Amt sind? Mangels Alternativen? Aber wie gesagt, gibt für beides Theorien. 

Wenn man wie die Panther in 5 Jahren 9 Trainer hat, bewerben sich sicher nicht mehr so viele und die die sich bewerben, sollte man eher nicht verpflichten.
Mitchell und die GL wären doch bescheuert jetzt irgendeinen für den Rest der Saison zu verpflichten und dann am Saisonende wieder mit der Suche zu beginnen.
Mitchell und die GL wären doch bescheuert jetzt irgendeinen für den Rest der Saison zu verpflichten und dann am Saisonende wieder mit der Suche zu beginnen.
-
- Ersatzspieler
Dazu kommt, daß der Trainer Lust auf Abstiegskampf hat. Der hat doch schon verloren, bevor die Tinte auf seinem Vertrag trocken ist. Verlieren die gleich mal drei Spiele, ist der hier schon durch. Der bekommt nur Prügel, wenn er die Mannschaft nicht pushen kann.
Der muss so ne Persönlichkeit haben oder sein, daß die Fans mehr zu ihm stehen als zum Team.
Der muss so ne Persönlichkeit haben oder sein, daß die Fans mehr zu ihm stehen als zum Team.
Ich auch.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaub einfach Sigl hat gesagt wenn du den Dent schmeißt, musst du selber ran. Weiterer Trainer ist nicht im Budget. Einen Trainer findet man immer und da kommen auch zig Bewerbungen der Trainer selber. Uns will man das halt anders verkaufen.
-
- Stammspieler
Im ersten Moment erscheint die Forderung ja plausibel. Aber dann geht es ja darum, nicht irgendeinen zu finden.
Sondern gibt es da Einen,der diese Mannschaft kurzfristig wirklich nochmal besser machen kann? Besser als Mitchell? Und will der dann überhaupt wo wir der Trainer Schleudersitz der liga sind?
Ja, letzteres kann man kritisieren und ankreiden. Aber ich bin nicht überzeugt, das es einen
Mann gibt, der aus diesem Team viel mehr rauskitzeln kann in der verbleibenden Zeit.
Sondern gibt es da Einen,der diese Mannschaft kurzfristig wirklich nochmal besser machen kann? Besser als Mitchell? Und will der dann überhaupt wo wir der Trainer Schleudersitz der liga sind?
Ja, letzteres kann man kritisieren und ankreiden. Aber ich bin nicht überzeugt, das es einen
Mann gibt, der aus diesem Team viel mehr rauskitzeln kann in der verbleibenden Zeit.