38. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
soulsoffire
Neuer Benutzer

AW: 38. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Beitrag von soulsoffire »

Mir fehlt inzwischen die Phantasie wie wir noch Vorletzter werden sollen. Das was sich schon in der Vorbereitung gezeigt hat, sehen wir halt jetzt über die ganze Saison. Auch ein möglicher neuer Trainer, der tendenziell eh inzwischen zu spät kommen würde um echte Impulse zu setzen, würde da nicht zaubern können um aus dem Team Gewinner zu machen. Die Hoffnung wird bis zum Schluss bleiben, aber der letzte Glaube ist bei mir gerade verflogen. Diesmal geht's wirklich runter und ob sich dann grundlegend etwas im Management und damit Spirit ändert muss sich dann erst mal beweisen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Nach heutigen Spiel Tag ernsthaft anfangen mit Planung für 2 Liga..
Gleich heute alle jetzige Versager fragen ob die werden auch in 2 Liga zu Spielen,wen ja dan schauen um die Rest..
Wir haben nichts zu suchen in DEL..
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Iserlohn fehlen 3 AL‘s und die haben die letzte Lizenz auch gar nicht gezogen und die führen trotzdem 3:0 in Köln.
Das nenn ich Überzeugung!
Und wir selber spielen wieder so, da kannst gar nicht glauben, dass es für uns um den Abstieg geht.
Unabhängig ob wir heute noch punkten, so kann man doch nicht auftreten.
Das heute ist der wahre Charakter dieser Mannschaft, Spiele wie gegen Nürnberg und München nur ganz seltene positive Ausrutscher.
Macht euch lieber mit dem Gedanken an die DELl2 vertraut, auch da wird ab September Eishockey im CFS gespielt.
Schwächeres Niveau klar, aber so ist es halt in jeder Sportart eine Klasse tiefer.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Und auch in der DEL 2 haben wir keinen Auftrag solange sich nichts grundlegendes im Verein ändert. Und ich hab nicht das Gefühl, dass man bereit ist grundlegendes zu verändern.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

@cavi

Mist, dann bleiben wir ja doch in der DEL :-) :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:@cavi

Mist, dann bleiben wir ja doch in der DEL :-) :p
Glaubst du noch dran?

Sie strafen uns jetzt Lügen und legen ein Bombendrittel hin. Kampf, Power, Leidenschaft, Ekstase!

:-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Den Strauss liebt er auch. Denke der kommentiert halt so.
Der mag schreien wie er will, wenn er uns flüstert was mit Louis ist.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Expo hat geschrieben:Und auch in der DEL 2 haben wir keinen Auftrag solange sich nichts grundlegendes im Verein ändert. Und ich hab nicht das Gefühl, dass man bereit ist grundlegendes zu verändern.
Schön in ihrer Wohlfühl-Oase lassen. Wenn was sagst, machst ihr Selbstvertrauen nur noch mehr kaputt...
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Andy197188 hat geschrieben:Der Tag des Abstieges rückt immer näher
Ja - das Ding ist durch. Ich habe keine Lust mehr, mir weiterhin dieses Drama (seit 3 Jahren) anzuschauen. Dann geht es halt ab in die zweite Liga.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Expo hat geschrieben:Und auch in der DEL 2 haben wir keinen Auftrag solange sich nichts grundlegendes im Verein ändert. Und ich hab nicht das Gefühl, dass man bereit ist grundlegendes zu verändern.
Mag ja alles sein, nur wir werden uns nicht vom Spielbetrieb abmelden und nicht mehr antreten.

Dreimal hintereinander 14. dann bist halt nicht DEL tauglich und musst/darfst dann dein Glück in der DEL2 suchen.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

AEV_1878 hat geschrieben:Und wer soll da kommen? Die Stinkfaule Truppe will doch keiner Trainieren🤣🤣

Iserlohn hat letztes Jahr auch Shedden bekommen, als sie abgeschlagen Letzter waren. Diese verdammten Ausreden kann ich nicht mehr hören!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thane Krios hat geschrieben:Iserlohn hat letztes Jahr auch Shedden bekommen, als sie abgeschlagen Letzter waren. Diese verdammten Ausreden kann ich nicht mehr hören!
Korrekt. Das ist wirklich lächerlich. Bei uns hört man nur man bekäme kaum Bewerbungen. Einen auf dem Papier fähigen Coach findet man immer. Egal in welcher Sportart. Man muss halt wollen…aber das war mir seit der Dent Entlassung klar, dass das so kommt.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Thane Krios hat geschrieben:Iserlohn hat letztes Jahr auch Shedden bekommen, als sie abgeschlagen Letzter waren. Diese verdammten Ausreden kann ich nicht mehr hören!
Dann sag des den Leuten, die bei den Panthern das Sagen haben.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Aber nicht Ende Januar!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Aber nicht Ende Januar!
Seit wann ist Dent schon weg? Lächerlich. Man wollte keinen und verarscht die Fans halt wieder.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Es ist ja nicht so als würde man nicht suchen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Expo hat geschrieben:Es ist ja nicht so als würde man nicht suchen.
Glaubst Du das? Du weißt es wahrscheinlich. Ich nicht. Trotzdem glaube ich nicht dran, dass man dies intensiv tut :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Generell wären sicherlich Trainer, die nicht nur freigestellt sind und deswegen noch bezahlt werden, bereit bei uns zu übernehmen und wieder Geld zu verdienen. Die guten halt nur bis zum Ende der Saison, wenn es dann runter geht. Aber sowas wollen wir ja nicht. Wir wollen ja langfristig jemand. Solche Forderungen und Ansprüche von Seiten der Panther zu äussern ist vielleicht nicht der richtige Ansatz, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Du musst eigentlich den besten Feuerwehrmann nehmen, den du mit deinem Budget noch halbwegs verantworten kannst. Und wenn der nach Spieltag 52 weg ist, dann isses halt so. Wie ich schon öfter geschrieben habe, fehlt mir der Willen ALLES in die Waagschale zu werfen was geht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das als Sargnagel ist bezeichnend :-) :-) :-) :-) :-)
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Das wars.
Antworten