38. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 38. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
Kann mir schon vorstellen das das auch nicht mit der letzten Konsequenz gemacht wird .. wie alles halt
-
- Stammspieler
So ganz ehrlich der Sargnagel ist drin völlig egal wie wir spielen.Die anderen laufen und wir halt nicht deswegen steigen wir heuer ab.Danke Jungs!
War so klar, dass wird fast direkt nach dem Schuß ans Gestänge so ein Ei kriegen. War ja nach dem Doppel-Postentreffer in Drittel 2 auch so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Thane Krios
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Seit wann ist Dent schon weg? Lächerlich. Man wollte keinen und verarscht die Fans halt wieder.
So ist es.
Und auch das ist richtig.djrene hat geschrieben:Generell wären sicherlich Trainer, die nicht nur freigestellt sind und deswegen noch bezahlt werden, bereit bei uns zu übernehmen und wieder Geld zu verdienen. Die guten halt nur bis zum Ende der Saison, wenn es dann runter geht. Aber sowas wollen wir ja nicht. Wir wollen ja langfristig jemand. Solche Forderungen und Ansprüche von Seiten der Panther zu äussern ist vielleicht nicht der richtige Ansatz, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Du musst eigentlich den besten Feuerwehrmann nehmen, den du mit deinem Budget noch halbwegs verantworten kannst. Und wenn der nach Spieltag 52 weg ist, dann isses halt so. Wie ich schon öfter geschrieben habe, fehlt mir der Willen ALLES in die Waagschale zu werfen was geht.
Vorne triffst den Pfosten und hinten bekommst so ein Ei.
Wenn man keinen Trainer holt, kann man eigentlich auch anfangen Spieler abzugeben um Geld zu sparen, damit man in der DEL2 ordentlich reinbuttern kann in Spieler und Trainer. Mit Rumpelkönig Mitchell braucht man da nicht antreten.
Einfach nur beschämend was die abliefern. Da ist null Wille, null Esprit.
Wie der Zengerle den Mann da anmault. Was eine Kaschpertruppe. Unfassbar.
Und ja René, einen Feuerwehrmann. Guck nach Bochum. Ich kann ihn eigentlich nicht leiden, aber der Hecking geht auch zum Letzten, der noch viel abgeschlagener war und sicher nicht attraktiver als der AEV ist
Und er bewirkt dort was mit seiner Erfahrung. Obs reicht ist ja zweitrangig, aber man probiert es. Und kommen wir zurück zum AEV. Da erträgt man alles lethargisch und dümpelt weiter rum. Es ist einfach traurig bei dem Potential.
Und ja René, einen Feuerwehrmann. Guck nach Bochum. Ich kann ihn eigentlich nicht leiden, aber der Hecking geht auch zum Letzten, der noch viel abgeschlagener war und sicher nicht attraktiver als der AEV ist

Und er bewirkt dort was mit seiner Erfahrung. Obs reicht ist ja zweitrangig, aber man probiert es. Und kommen wir zurück zum AEV. Da erträgt man alles lethargisch und dümpelt weiter rum. Es ist einfach traurig bei dem Potential.
Kann beste Koch der Welt in eine Küche kommen.Thane Krios hat geschrieben:Iserlohn hat letztes Jahr auch Shedden bekommen, als sie abgeschlagen Letzter waren. Diese verdammten Ausreden kann ich nicht mehr hören!
Aber wen er in Küche fündet 10 verfaulte Kartoffeln und 12 värgammellte Paprika wie kann er ein spitzen essen zaubern.
Keine Chance..
-
- Neuer Benutzer
Volle Zustimmung! Zumindest probieren sollte man es und wenn dann jetzt und keine Woche später.Rigo Kaka hat geschrieben:Da erträgt man alles lethargisch und dümpelt weiter rum. Es ist einfach traurig bei dem Potential.
-
- Rookie
Louis im Krankenhaus?
Louis im Krankenhaus ?
-
- Ersatzspieler
"Sie haben alles gegeben" .
Ja um Gottes Willen, wenn das alles war, dann gute Nacht
Düsseldorf und Islerlon kämpfen erfolgreich um den Klassenerhalt und wir?- das ist nur noch traurig.
Black Navara hat geschrieben:"Sie haben alles gegeben" .
das ist genau das was ich meine .. Verherrlichung auf jeder Position! Ja zwei Pfosten Schüsse ok .. aber was war der Plan ? Ohne Energie kein Sieg
-
- Stammspieler
Kann mir nicht helfen . Aber von dieser Saison wird mir nur in Erinnerung bleiben: "Klippenspringen auf Malta"

-
- Ersatzspieler
So das waren die schlimmste 2 Spieltage
Bin gespannt was LS jetzt noch auf den Teller bringt
Bin gespannt was LS jetzt noch auf den Teller bringt
Magenta echt unterirdisch. Dem Kommentator fällt es gar nicht auf, dass einer fehlt und jetzt am Schluß konnte es sich der Interviewer keine 30 Sekunden merken wer im KH ist. Peinlich. Bin gespannt was da ist. Kann mich an keine Szene erinnern, in der das passiert sein könnte.
Das ist so ne unfassbare Scheiße alles....
-
- Profi
Haben alles gegeben. Wow!
Die Offiziellen dieses Verein scheinen schon sehr verblendet zu sein. So eine Aussage nach so einer Vorstellung kann ich doch nicht tätigen! Pfostenschuss hin oder her, das war wieder viel zu wenig.
Gibt es in diesem Verein denn wirklich keinen der es mal ehrlich ansprechen kann? Das kotzt einen fast noch mehr an als solche Leistungen wie heute.
Die Offiziellen dieses Verein scheinen schon sehr verblendet zu sein. So eine Aussage nach so einer Vorstellung kann ich doch nicht tätigen! Pfostenschuss hin oder her, das war wieder viel zu wenig.
Gibt es in diesem Verein denn wirklich keinen der es mal ehrlich ansprechen kann? Das kotzt einen fast noch mehr an als solche Leistungen wie heute.