ich weiß die Minute nicht mehr, war aber ein Kniecheck gegen Louis Der zum wiederholten mal nicht gepfiffen wurdedjrene hat geschrieben:Magenta echt unterirdisch. Dem Kommentator fällt es gar nicht auf, dass einer fehlt und jetzt am Schluß konnte es sich der Interviewer keine 30 Sekunden merken wer im KH ist. Peinlich. Bin gespannt was da ist. Kann mich an keine Szene erinnern, in der das passiert sein könnte.
38. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 38. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
Wieso sollte er weg sein und die Playoffs sausen lassen?djrene hat geschrieben:Du musst eigentlich den besten Feuerwehrmann nehmen, den du mit deinem Budget noch halbwegs verantworten kannst. Und wenn der nach Spieltag 52 weg ist, dann isses halt so.
nein, keiner .. außerdem nimmt man den ein oder andren gar nicht ernst.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Haben alles gegeben. Wow!
Die Offiziellen dieses Verein scheinen schon sehr verblendet zu sein. So eine Aussage nach so einer Vorstellung kann ich doch nicht tätigen! Pfostenschuss hin oder her, das war wieder viel zu wenig.
Gibt es in diesem Verein denn wirklich keinen der es mal ehrlich ansprechen kann? Das kotzt einen fast noch mehr an als solche Leistungen wie heute.
-
- Profi
Der Amateur hatte auch öfter die falschen Spielernamen genannt. Als Renner einen Schuss abbekommen hat sprach er von Oblinger. Als Wolfsburg die 5 Minuten PP bekommen hat sprach er davon wenn Wolfsburg nicht trifft bleibt es beim PP. Das wäre es so oder so geblieben außer sie hätten eine Strafe erhalten. Das schlimme ist der macht das nicht erst seit gestern und hat keinen Plan. Teils musste ich hier an das Forum denken, mit einem anderen Zusammenhang.djrene hat geschrieben:Magenta echt unterirdisch. Dem Kommentator fällt es gar nicht auf, dass einer fehlt und jetzt am Schluß konnte es sich der Interviewer keine 30 Sekunden merken wer im KH ist. Peinlich. Bin gespannt was da ist. Kann mich an keine Szene erinnern, in der das passiert sein könnte.
Also sollte Zengerle da wirklich seinen Rumpelstilzchentanz wegen Mann aufs Eis gebracht haben, dann sollte er dringend mal ein Wochenende sitzen…wie vielleicht mal 1 oder 2 andere auch…das grenzt zum Teil schon an Verweigerung. Und laufen, fighten und sich bemühen, das soölte schon jeder Profi können…wenn jemand nicht will, dann lasst doch einfach mal Hanke, Volek, Elias und den Rest der Jungen mehr ran…weniger Elan haben die sicher nicht, aber vielleicht mehr AEV im Herzen…
-
- Profi
Selbst wenn man es intern ansprechen sollte darf ich so eine Aussage niemals öffentlich tätigen. Realitätsverlust !!!!Expo hat geschrieben:nein, keiner .. außerdem nimmt man den ein oder andren gar nicht Ernst.
Was macht eigentlich Pat Cortina? 

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
es besteht eine Heidenangst, wenn man die Wahrheit öffentlich anspricht, dass es kontraproduktiv sein könnte.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Selbst wenn man es intern ansprechen sollte darf ich so eine Aussage niemals öffentlich tätigen. Realitätsverlust !!!!
Bin ich eher komplett anderer Meinung.. so gibst Du der Mannschaft immer nur ein Alibi.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt kommt dann das nächste Alibi mit den Verletzten. Das höre ich schon seit Wochen und wir sich noch mehr verstärken.
Klar fehlen die, aber wir haben mindestens fünf andere Spieler von denen man gemeint hat sie können das auch
Wir haben alles gegeben ist doch voll in Ordnung. Sie haben einfach nicht mehr drauf.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Grausame Vorstellung - ich würde das in Dauerschleife abspielen und die Mannschaft müsste sich das 24 Std ansehen.
Das hat sehr wenig mit Eishockey gemeinsam. Das ist nichtmal DEL2 tauglich. Was kann 3 Jahre am Stück so schlecht sein wie bei uns ?
Das hat sehr wenig mit Eishockey gemeinsam. Das ist nichtmal DEL2 tauglich. Was kann 3 Jahre am Stück so schlecht sein wie bei uns ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Die Reaktion war auf Mann bezogen. Die Szene regt mich im Spiel am meisten auf und ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Was ein Arschloch der Typ. Spielt die ganze Saison eine Scheiße die seines gleichen sucht und führt sich so auf, nachdem Mann uns heute überhaupt die Chance auf Punkte gegeben hat. Das ist eine absolute Frechheit.hannes233 hat geschrieben:Also sollte Zengerle da wirklich seinen Rumpelstilzchentanz wegen Mann aufs Eis gebracht haben, dann sollte er dringend mal ein Wochenende sitzen…
-
- Profi
Totaler Blödsinn!Miami hat geschrieben:Wir haben alles gegeben ist doch voll in Ordnung. Sie habe ich einfach nicht mehr drauf.
Kämpfen, jeden Zweikampf annehmen, Checks fahren
Aber so lange es noch Fans gibt die das heute auch so sehen können die Panther ja zufrieden sein.

Was habe ich anderes geschrieben? Das was sie unter alles gegeben verstehen reicht halt für die DEL nicht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Totaler Blödsinn!
Kämpfen, jeden Zweikampf annehmen, Checks fahren
Aber so lange es noch Fans gibt die das heute auch so sehen können die Panther ja zufrieden sein.![]()
-
- Profi
Wo haben wir heute jeden Zweikampf angenommen und wie viele Checks sind wir heute gefahren?Miami hat geschrieben:Was habe ich anderes geschrieben? Das was sie unter alles gegeben verstehen reicht halt für die DEL nicht.
Da habe ich schon andere Spiele von uns gesehen, darum geht es mir. Ich will damit sagen sie könnten viel mehr, aber es scheitert an der Einstellung!
Aber sie sind halt der Meinung.....LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wo haben wir heute jeden Zweikampf angenommen und wie viele Checks sind wir heute gefahren?
Da habe ich schon andere Spiele von uns gesehen, darum geht es mir. Ich will damit sagen sie könnten viel mehr, aber es scheitert an der Einstellung!
Daß das nicht reicht darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir meinen beide schon das selbe
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was war mit Zengerle?
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Louis ist ja nur - seit Donnerstag, da hat er Kunyk abgelöst - unser Topscorer mit der unauffälligen Frisur, das fällt doch nicht auf.djrene hat geschrieben:Magenta echt unterirdisch. Dem Kommentator fällt es gar nicht auf, dass einer fehlt und jetzt am Schluß konnte es sich der Interviewer keine 30 Sekunden merken wer im KH ist. Peinlich. Bin gespannt was da ist. Kann mich an keine Szene erinnern, in der das passiert sein könnte.
Andere Magenta-Leute erkundigen sich während des Spiels auf der Bank was los ist. Der hat das aber wohl gar nicht mitbekommen.
Um mal den Ernst der Lage darzustellen, der irgendwie bei Mannschaft und Verantwortlichen noch nicht angekommen scheint: Siege am letzten Wochenende gegen Düsseldorf und Iserlohn reichen nun nicht mehr, wenn wir nicht vorher noch näher ran kommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie kommt Ihr da drauf das wäre wegen / gegen Mann gewesen?Duchene_ hat geschrieben:Die Reaktion war auf Mann bezogen. Die Szene regt mich im Spiel am meisten auf und ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Was ein Arschloch der Typ. Spielt die ganze Saison eine Scheiße die seines gleichen sucht und führt sich so auf, nachdem Mann uns heute überhaupt die Chance auf Punkte gegeben hat. Das ist eine absolute Frechheit.
Mann hat einen Schuss mittig Richtung Maske bekommen, den konnte er dann nur per Reflex abwehren, die Scheibe fliegt hoch und hinter Mann dann ins Tor.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was war mit Zengerle?
Zengerle stand daneben und hat versucht zu retten und zu deuten aber hat nichts gebracht. Anschließend ist er wild schimpfend wie ein Rumpelstilzchen auf der Stelle gehüpft…und nein, das ist kein übertriebener Scherz
- - - Aktualisiert - - -
das habe ich ja auch gefragt, aber ging entweder an Mann oder den anderen Panther der daneben stand (kein Plan wer das war)Augsburger Punker hat geschrieben:Wie kommt Ihr da drauf das wäre wegen / gegen Mann gewesen?