Natürlich glaube ich an Russenbots und ihren Einfluss. Ich glaube aber auch an andere Bots und ihren Einfluss. Siehe deine damalige Aussage "Israel will nur die Freilassung der Geißeln, mehr nicht". Das war - oder - ist ein Einfältigkeit eigentlich nicht zu überbieten, wenn man sehenden Auges durch die Welt geht.Augsburger Punker hat geschrieben:Du glaubst nicht an Russen-Bots und ihren Einfluss?
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und genau wie die Russen versuchen dich zu lenken und zu manipulieren, versuchen es die "anderen" ebenfalls. Ist ja auch nur logisch.
Im Ukrainekonflikt sieht man das ja auch mehr als deutlich. Da werden jede Nacht zwischen 99 und 100 % der russischen Drohnen von der ukrainischen Luftabwehr abgefangen. Jeden Tag die gleichen Meldungen. Genauso auf der russischen Seite. Ich frage mich warum dann andauernd Infrastruktur auf beiden Seiten den Bach runter geht.
Nächstes Paradebeispiel die glorreiche ukrainische Offensive die vor einer Woche gestartet ist und - Zitat - "die russische Armee geschockt hat". Der Überschriftenleser wird gelenkt. Wow, die Ukraine schlägt zurück. Wie hats der ukrainische Verteidigungsminister auf X geschrieben? "Jetzt bekommt Russland was es verdient". Einen Bauernhof haben sie eingenommen und eine Geflügelfarm ging in Flammen auf, das wars dann letztendlich. Hört man nur nix mehr davon. Der Satz "Jetzt bekommt Russland was es verdient" bleibt aber hängen.
Oder wie mir der Bobbes erzählt hat, das die Bundesregierung und der Westen scharf mit den Israelis ins Gericht geht. Sieht man ja was dabei rausgekommen ist. Deutschland liefert noch mehr Waffen und Frankreich hat sich für die Kritik entschuldigt

Entweder alle Bots oder keine. So fährt man am besten
