2. Bundesliga

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Ryan
Profi

AW: 2. Bundesliga

Beitrag von Ryan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Übler Hit von Müller. 4 Spiele für mich lächerlich. Zu sehen auf der Insta Seite von der DEL 2
Alter, der ist mal dreckig.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Lt. RinkRat/Eisblog könnte Yannic Seidenberg ab dieser Woche bei einem Zweitligisten (Eisblog: Kassel) ins Training einsteigen und ab Mitte März auch spielen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gibt ja nichts was man machen könnte :huh: :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

djrene hat geschrieben:Wer es nicht suchen möchte.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Übler Hit von Müller. 4 Spiele für mich lächerlich. Zu sehen auf der Insta Seite von der DEL 2
Ryan hat geschrieben:Alter, der ist mal dreckig.

Das beste daran! Im Spiel gab es nicht mal zwei Minuten. Wenn man das mit den Strafen von uns vergleicht sind das 6-8 Spiele.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

good luck hat geschrieben:Gibt ja nichts was man machen könnte :huh: :huh:
Yannic Seidenberg ist 41 Jahre alt und seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv, da er eine Dopingesperre abgesessen hat. Der hat definitiv kein DEL-Niveau mehr.

Du wärst doch der erste gewesen der geschrien hätte, wie man so einen nur verpflichten kann, wenn ihn die Panther unter Vertrag genommen hätten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Birk69 hat geschrieben:Yannic Seidenberg ist 41 Jahre alt und seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv, da er eine Dopingesperre abgesessen hat. Der hat definitiv kein DEL-Niveau mehr.

Du wärst doch der erste gewesen der geschrien hätte, wie man so einen nur verpflichten kann, wenn ihn die Panther unter Vertrag genommen hätten.
Trevelyan ist 40 und der Torjäger in der Gauditruppe.

Nix machen ist immer so eine Sache. Wenn ich Renner und Blumenschein so sehe kann das mit Seidenberg ja nicht schlimmer sein. Komisch nur das man beim Trainerfeuern immer so einen Eifer an den Tag legt. War das so clever mit Dent? Oder vor allem das mit Dolak. Aber gut schauen wir mal wohin uns das im Jahr drei bringt, nach dem wir die Jahre vorher schon so unglaublich erfolgreich waren.

Und mir ging es nicht um Seidenberg und auch nicht um Wolf, aber wenn ich schon in so einer Scheiß Lage bin dann sollte ich zu Baptiste halt schon noch einen Deutschen finden und wie man sich den total Blinden Keller Jahr für Jahr freiwillig ans Bein bindet kannst du mir sicher dann auch erklären.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

good luck hat geschrieben:Trevelyan ist 40 und der Torjäger in der Gauditruppe.
Du willst jetzt aber nicht einen TJ in der x.ten Blüte seines Lebens, mit einem vergleichen, der seit einer ganzen Weile ohne Training war. Der trainiert im Sommer wahrscheinlich härter als alle anderen, um noch mithalten zu können.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Gibt ja nichts was man machen könnte :huh: :huh:
Unsere Saison ist am 07.03. zu Ende, was bringt dir ein Spieler der erst später spielen darf?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Unsere Saison ist am 07.03. zu Ende, was bringt dir ein Spieler der erst später spielen darf?
Ah am 15 März so einfach ist das, danke und nicht die dussligen Argumente der bringt doch eh nix und ist viel zu alt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ob es bei Seidenberg überhaupt drum geht zu spielen? Möglicherweise hospitiert er bei den Huskies nur. Eigentlich will er ja Trainer werden, dachte ich. Und die Trainingseinheiten wären dann eine Vorbereitung darauf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Über T.J kommt auf Magenta was. Drittel Pause im Mannheim Spiel
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

David Wolf ab sofort in Kassel
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Black Navara hat geschrieben:Über T.J kommt auf Magenta was. Drittel Pause im Mannheim Spiel
Da hat er sich um einen neuen 3 Jahresvertrag beworben :-) :-) :-) .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jun in Kaufbeuren freigestellt. Nachfolger wird Leif Carlsson. Langjähriger Coach und GM von Färjestad.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wieder mal geht bei Kreutzers Team ab dem Jahreswechseln nichts mehr. Lausitz verliert nur noch. Zuerst waren die Top 10 ja komplett weg, aber nur rutschen immer mehr Teams in Richtung Play Downs.

Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Außerdem ist es möglich, in Weißwasser gehen die Lichter in Bezug auf die DEL2 aus. Um die Anforderungen zu erfüllen muss die Halle modernisiert werden (u.a. Flexbande). Die Kommune ist klamm und die Finanzierung noch ungeklärt.

Btw. Zumindest für die DEL2 kann ich mir Lewis Zerter-Gossage als Neuzugang vorstellen. Gleiches gilt für den Verteidiger Dylan Plouffe, diesen aber nur für die DEL2. Beide haben deutsche Pässe.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Duchene_
Testspieler

Beitrag von Duchene_ »

Dresden erstmal ohne Dane Fox. NADA ermittelt wegen Konsums einer nicht leistungssteigernden Substanz. Quelle Homepage Eislöwen.

https://www.eisloewen.de/2025/01/30/eis ... -dane-fox/
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Duchene_ hat geschrieben:Dresden erstmal ohne Dane Fox. NADA ermittelt wegen Konsums einer nicht leistungssteigernden Substanz. Quelle Homepage Eislöwen.

https://www.eisloewen.de/2025/01/30/eis ... -dane-fox/
Kann ja eigentlich nur Cannabis sein. :D
Im Training erlaubt, aber paar Tage später beim Spiel noch nachweisbar.

https://www.dshs-koeln.de/institut-fuer ... %C3%B6nnen

....und wer steigt nun eigentlich auf?
Ich habe 2 mal prophezeit, dass keiner aufsteigt, zwei mal richtig getippt :p
Bei 5 Aufstiegsberechtigten sieht die Sache dieses Mal deutlich anders aus, eine Garantie, dass es einen Aufsteiger gibt, seh ich trotzdem nicht.
Gut, es sind jetzt fünf Teams, bedeutet aber auch, dass sich einige in direkten Duellen gegenseitig rauskegeln.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Aufsteiger gibt, seh ich aber schon bei 80 %
Antworten