39. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 39. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Immerhin Köln mit dem Ausgleich bei der DEG, was auch immer uns da bringen mag. Ich mein wie wollen wir so überhaupt noch effektiv punkten, wir spielen wie Flasche leer. 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Der Zug hat keine Bremsen diesmal........
-
- Stammspieler
0:2 kommt wieder nix.Einfach ne Frechheit.Diese Spieler kapieren wohl nix.
-
- Ersatzspieler
Wenn du denkst es geht nicht schlechter, einfach Augsburg anschauen
- Thane Krios
- Stammspieler
hannes233 hat geschrieben:ich denke auch, dass bei uns weder sportliche Leitung noch Management noch Spieler verstanden haben, dass es so langsam aber sicher eng wird
als ob die nicht wüsstens was Phase ist…
Sieht man ja eindeutig. Mit dieser gegenseitigen Bauchpinselei und Verlierermentalität wird das niemals besser. Unglaublich auch, was hier im Forum diese Woche wieder alles versucht wurde, schönzuschreiben. Die Realität ist heute zurück.
Da wir wieder mal ab Minute 1 nicht den Eindruck machen, heute bis zum Exzess fighten zu wollen, kann man eigentlich getrost jetzt abschalten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hat Schwenningen ja!Cassy O'Peia hat geschrieben:Kurzum: einfach nochmal DEL Qualität genießen so lange es noch geht.
Unter Freunden, das ist mir sowas von egal.
Ich verspür keinen Genuss, kein bisschen.
Null!
Das Pfeifen im Walde!Thane Krios hat geschrieben:Sieht man ja eindeutig. Mit dieser gegenseitigen Bauchpinselei und Verlierermentalität wird das niemals besser. Unglaublich auch, was hier im Forum diese Woche wieder alles versucht wurde, schönzuschreiben. Die Realität ist heute zurück.
Haben wir nur drei Sturmreihen?
Ich schreibe hier ja normal nichts, aber diese Mannschaft ist ein echter Sauhaufen. Da ist sich jeder zu schade mal einen Check zu fahren im eigenen Drittel, man läuft nur hinterher und schaut zu, aber klar man könnte sich ja einen blauen Fleck einhandeln. Beschämend. Denen gehören wirklich die Gehälter gestrichen, anders kann man da nichts bewegen bei dieser jämmerlichen Söldner Truppe.
-
- Neuer Benutzer
Anders kann man es leider nicht sagen. Sieht man die gewonnene Zweikampfquote ist das beschämend in unserer Situation. Passt leider zu der ganzen Situation im Verein.Chomutov hat geschrieben:Ich schreibe hier ja normal nichts, aber diese Mannschaft ist ein echter Sauhaufen. Da ist sich jeder zu schade mal einen Check zu fahren im eigenen Drittel, man läuft nur hinterher und schaut zu, aber klar man könnte sich ja einen blauen Fleck einhandeln. Beschämend. Denen gehören wirklich die Gehälter gestrichen, anders kann man da nichts bewegen bei dieser jämmerlichen Söldner Truppe.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bodenlos was wir spielen.

Einfach nur erbärmlich
Sind die noch ganz bei Trost.......
........liegt eftl. An den ein Jahres vertragen. Die steigen nicht ab, nur der Verein steigt ab. Die Söldner spielen nächstes Jahr eh nicht mehr hier. Das motzt mich ganz schön an.
Sauhaufen.

mfG
Hubbe
Hubbe
Nur fürs Protokoll: DEG führt 3-1
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Einfach nur umständlich daher nicht von Erfolg gekrönt.
Ich hab mich ja selbst dabei entdeckt wie ich auf die anderen Spiele schaue (Roosters und DEG) in diesem Fall eben auf die DEG aber beim Blick auf unser Spiel wird das alles unwichtig, weil die andere fast machen können was sie wollen, so werden wir hier und da noch einen Punkt aus Verlegenheit ergattern und dann sang und klanglos absteigen. So einfach ist das leider.djrene hat geschrieben:Nur fürs Protokoll: DEG führt 3-1
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Diese Truppe bringt einfach keine Energie aufs Eis.
Na Gott sei dank läuft das Spiel jetzt so, dass Dir den Kommentar nicht zu umsonst aufgehoben hast…nochmal sich für Dich: die Panther mit all ihren Spielen sind eine Profi-Mannschaft. Die wissen ganz genau wie es um sie steht! Nichts anderes habe ich behauptet, du aber sprichst ihnen das ab!!Thane Krios hat geschrieben:Sieht man ja eindeutig. Mit dieser gegenseitigen Bauchpinselei und Verlierermentalität wird das niemals besser. Unglaublich auch, was hier im Forum diese Woche wieder alles versucht wurde, schönzuschreiben. Die Realität ist heute zurück.
warum sie auf dem Eis nicht anders auftreten hat mit dem Bewusstsein erstmal gar nichts zu tun…aber dieses leidige „die anderen haben verstanden worum es geht“ ist albern und kannst dir einfach sparen…
-
- Ersatzspieler
Einfach nur peinlich